Bewertungen

  1. Sermiyan Siyar ★★★★☆

    Sehr âufgeräumt. Sehr schöner laden. Freundliche Mitarbeiter. Negativ ist dass die Einkaufswagen auf Kunststoff umgestellt sind und aus diesem Grund sind die sehr dreckig. Der Ganze Schmutz bleibt haften. Ob das so hygienisch ist. Habe drei Einkaufswagen gewechselt bis ich ein sauberen bekommen habe.. Sonst alles super

  2. Tugba Simsek ★★★★★

    Ich bin wirklich positiv überrascht, wie sehr sich die Filiale in letzter Zeit verändert hat. Alles ist super aufgeräumt und sauber, das Einkaufen macht richtig Spaß. Die Atmosphäre ist freundlich, das Personal wirkt motiviert und hilfsbereit. Man merkt, dass hier ein echter Sprung nach vorne gemacht wurde. Weiter so – ich komme jetzt wieder gerne hierher!

  3. Norbert Moto (Big_Whopper) ★★☆☆☆

    Häufig falsch oder gar nicht ausgezeichnete Ware. Der Mitarbeiter, der gerade dabei war Preise an benachbarten Auslagen anzubringen, hat sehr unfreundlich und genervt an die Kasse verwiesen. Wenn dir dein Job keinen Spaß macht, fang doch woanders an und lass deine schlechte Laune nicht an Kunden aus. Wegen langer Schlange an der einzigen geöffneten Kasse habe ich meine Einkäufe mehrmals stehen gelassen.

  1. Kinetik ★☆☆☆☆

    Anfang der woche braucht man garnicht versuchen dort Fleisch zu kaufen, da alles maximal noch 1-2 tage haltbar ist. Mitarbeiter unterhalten sich lautstark auf türkisch in der Nähe von Kunden. Von dem Klientel was dort einkauft fang ich erst garnicht an. Dann bezahl ich lieber ein paar Euro mehr und kaufe wieder bei Rewe ein. Das türkisch Gerede wurde ja schon öfter in den Rezessionen angesprochen aber scheint ja auch keinen zu interessieren....

  2. Marvin Sönnichsen ★☆☆☆☆

    Unhöfliche Mitarbeiter, wenn man sie was fragt wissen sie es nicht oder antworten nur genervt. Zum Teil wartet man 20min an der Kasse.... Dann lieber paar Meter weiter nach Rewe gehen.

  3. Petra Asam ★☆☆☆☆

    Ganz tolle Angebote, nur leider nicht da, z.B. Rama

  1. Anita Toppmöller ★★★☆☆

    Am Anfang der Eröffnung war es super und jetzt geht es..

  2. Silke Schrüllkamp-Nowack ★★★★★

    Gut sortiert die Aldi Nord Filiale aufgeräumt und hilfsbereites Personal!!!

  3. Uwe Mensing ★★★☆☆

    Aldi hat viel an Boden verloren viele Preise bei Penny,Netto,Rewe sind zu Großteil ähnlich wie bei Aldi,deswegen gehe ich immer öfter zu den vorher genannten Märkten einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Horster Str. 55b, 45964 Gladbeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements