Bewertungen

  1. Sina ★☆☆☆☆

    Vorsicht oft abgelaufene wurstwaren in der Kühltheke die wohl von der fleishtheke nochmals verpackt wurden. und schon mehrmals an der Fleischtheke verdorbenes Fleisch bekommen ich verstehe es einfach nicht wieso man die Ware nicht ordnungsgemäß kontrolliert! Letztens noch ein Gespräch einer Verkäuferin mit bekommen wo sie einen Kunden kein schnitzel mehr anbieten wollte weil diese zu lange liegen was soll das bitte! Noch kein schlechteres rewe gesehen wie dieses! Katastrophe

  2. Sümeyra Türkoglu ★☆☆☆☆

    im laden wurde wohl gegrillt oder frittiert, es hat extrem nach fett gestunken. meine ganze kleidung riecht danach und ich finde das einfach nur ekelhaft. so etwas gehört nicht in einen supermarkt, wo man lebensmittel einkauft. wirklich unangenehm und total unappetitlich.

  3. Ensar Yildiz ★☆☆☆☆

    Sobald wir durch die Schiebetür eingetreten sind, kam ein üblicher Gestank aus dem Laden. Sehr unangenehmer Geruch ! Niemand möchte in einem Laden einkaufen wo hinten beim Metzger gegrillt wird, mir was für einem Fleisch auch immer ! Preise außerdem unterirdisch teuer

  1. Ali Demirkoparan ★★★★★

    Ich hatte gestern einen kleinen Vorfall an der Kasse mit einer unklaren Abrechnung. Herr Jansen, der Teamleiter, hat das ohne Zögern aufgenommen und am nächsten Tag sofort die Differenz ausgezahlt. Das ganze Team war dabei extrem freundlich, hilfsbereit und professionell. Man merkt, dass Herr Jansen und sein Team hervorragend zusammenarbeiten und super kommunizieren. So sieht Teamarbeit aus. Vielen Dank an Rewe und ganz besonders an Herrn Jansen und sein Team!

  2. Silvia Jahn ★★★★★

    Wir haben gestern 2 frische Grillhähnchen gekauft und gleich draußen gegrillt. Das waren die besten Hähnchen seit Jahren. Super weiches Fleisch, guter Geschmack. Da kommt keiner so schnell ran

  3. Panda Empire ★★★★★

    Eine sehr Gute Auswahl an Produkten und ein sehr Liebes Personal, sowohl beim Abholservice als auch an der Kasse, sowie an der Frischetheke ( wo der Liebe Thekenmitarbeiter immer schon genau weiß was wir haben wollen 10/10) sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind froh dort einkaufen gehen zu können!

  1. Angel E. ★★★★☆

    Relativ großer Markt, es gibt alles was man braucht. Nur die Bio Abteilung von Obst und Gemüse empfinde ich als recht klein. Das Fleisch an der Frischetheke sah zum Teil aus als hätte es da schon einige Std gelegen...da evtl etwas weniger aufbauen und dafür öfter auffüllen. Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.

  2. Christian “Krystian” Salewski ★☆☆☆☆

    Der diesjährige Pokal für das unfreundlichste Personal geht an diese REWE Filiale. Nicht nur Unfreundlichkeit wird penibelst umgesetzt, man hat es auch geschafft, das Personal mit der schlechtesten Laune in einer Filiale unter zu bringen. GRATULATION! Und noch ein gut gemeinter Tipp meinerseits, sie finden den Obst- und Gemüse-Bereich dort wo die meisten Fruchtfliegen rumfliegen.

  3. John Garfield ★☆☆☆☆

    Fürchterlicher Laden. Die Gänge sind so voll gestellt mit neuer Ware das man nicht an die Regale kommt, schon gar nicht wenn man mit Rollstuhl, Kinderwagen oder Rollator unterwegs ist. Mitarbeiter sind unfreundlich.

  1. Yasemin Breezy ★☆☆☆☆

    Noch nie solche unfreundlichen Mitarbeiter gesehen!! Geht absolut garnicht. Redet während wir an der Kasse sind mit Kollegen sagt nichtmal hallo. Noch nie sowas erlebt unglaublich. ( 1-2 Kollegen lieb und das war’s)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Ebertstraße 6, 46045 Oberhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 208 62199240

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements