Bewertungen

  1. Marcel Ortmann ★★★★★

    Bester Laden den man sich vorstellen kann!!!!!! Einkaufen wie ma es sich wünscht,da es jedentag ein Besuch zu Hause ist.Die Mitarbeiter gehören durchweg schon fast alle zur Familie,und es ist immer eine Freude dort einkaufen zu gehen.Preise stimmen und immer frische Ware. Dennoch steht hier der Mensch an erster Stelle und die Small Talks runden jeden Einkauf ab.Die Türkische Kassenfrau ist immer gut drauf und super lieb,genau wie der Azubi,die beiden jungen Verkäufer absolute Weltklasse ,aber es sind alle Top aus dem Laden.Personal das Lebendig,Aufmerksam und stehts freundlich ist.Für uns gibts nur Rewe♥️

  2. Frank Bassalig ★☆☆☆☆

    Hallo, wollte 15 Uhr Kalbsburger 6 Stück kaufen.Gehacktes war da, aber angeblich keine Gewürze mehr.verkäuferin hatte wohl keine lust.fühlte mich verarscht!!!!!!!

  3. Oli Illy ★★★★★

    Ich war das erste mal in diesem Rewe Markt und war direkt begeistert, der Markt ist überschaubar, ordentlich und schön gestaltet. Besonders toll fand ich die Mitarbeiterin die mich angesprochen hat ob ich Hilfe bräuchte, ich denke sie hat gesehen das ich etwas gesucht habe. Leider kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern, würde sie aber sofort wieder erkennen, da sie ein Muttermal hatte. Sie war unglaublich freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Solche Mitarbeiter machen den Einkauf besonders angenehm. Ich werde wider kommen.

  1. gregor sokola ★☆☆☆☆

    Muß das sein !!! Wir haben heute Frische Bratwurst gekauft an der frische Theke und wie soll es nicht anders sein drei von den vier Würsten hatten schon einen (starken) blauen Schimmer sowas muss doch nicht sein. Wenn das heute das erste Mal passiert wäre hätte ich nichts gesagt , das ist aber nicht der Fall. Ich bin enttäuscht.

  2. fire gaming ★★★★★

    Nettes und höfliches Personal. Gutes Sortiment. Gibt im Umkreis keinen besseren REWE. Gute Lösung mit dem angrenzenden Getränkemarkt. Vielen Dank an den großen, starken und sehr netten Mitarbeiter, der mir die schweren Kisten bis ins Auto getragen hat ;)

  3. Olaf Koslowski ★★☆☆☆

    Jedem ist sein pünktlicher Feierabend gegönnt. Doch ich habe kein Verständnis dafür, dass die Wurst- und Fleischtheke schon vier Stunden vor Ladenschluss gereinigt wird. Das Reinigen ist ja schätzenszwert, aber die Kunden sollten schon noch ihre gewünschte Ware bekommen. Gehacktes ist ab 18 Uhr nicht mehr zu bekommen, da ja die Maschine schon gereinigt wurde. Das nenne ich mal einen "guten" Kundenservice.

  1. Ute Nitschke-Herrmann ★★★★★

    Ich mag das Geschäft und vor allem die Einkaufswagen man braucht kein Chip oder Kleingeld, sie sind leicht zu fahren. Das Sortiment ist gut und auch die Wurst und Fleischtheke, freundliche Bedienung im ganzen Geschäft.

  2. Fabi ★★★☆☆

    War letztens im REWE Schulmeyer an der Essenerstr. Ehrlich gesagt, hab' ich mir bisschen mehr erwartet. Die Lage is' gut und Parkplätze sind auch genug da. Aber drinnen war's teilweise bisschen chaotisch und die Frischetheke sah nicht so frisch aus, wie ich's gewohnt bin. Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber bisschen mehr Ordnung und frischere Produkte wären schon drin. Für den Notfall okay, aber nicht mein erster Anlaufpunkt für'n Wocheneinkauf im Pott.

  3. Alten essen ★★★☆☆

    Neuer renoviert. Freundliches Personal! Leider zwei Sterne abzug, da meiner Meinung nach der Parkplatz viel zu klein ist und was ich wirklich sehr schade finde ist, dass der Laden nicht Kleinkinderfreundlich gemacht ist. Hier gibt es keine Einkaufswagen für kleine, neugeborene Kinder. Sehr schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Schulmeyer?

Das REWE Schulmeyer befindet sich in der Essener Str. 110, 45899 Gelsenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE Schulmeyer?

Sie erreichen das REWE Schulmeyer unter +49 209 3864080

Wie kommt man zum REWE Schulmeyer?

Zum REWE Schulmeyer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements