Seit Besitzerwechsel überhaupt nicht ansprechend und nicht mehr so gut besucht. Beim alten Besitzer war morgens um 06.00 Uhr draußen alles ausgelegt, hell vor dem Eingang, einfach einladend. Jetzt genau das Gegenteil, das Personal einfach lächerlich, schade…
Fotos
Bewertungen
-
Mira Maibaum ★★☆☆☆
-
Chiara Rematore ★★★★★
Danke an euer absolut liebes und ehrliches Team , ich hab mein Handy an der Kasse liegen lassen und die Kollegen haben es gefunden und sofort ins Büro gebracht, Ihr habt mich gerettet !!
-
tarik ★★★★★
Ich kaufe regelmäßig hier ein und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, das Sortiment ist gut sortiert, und die Frische der Produkte überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Besonders gefällt mir, dass der Markt sauber und übersichtlich ist und man findet sich schnell zurecht. Aktuell wird umgebaut, und ich bin schon richtig gespannt, wie der Markt danach aussehen wird. Wenn es genauso modern und kundenfreundlich wird wie bisher, kann man sich wirklich auf ein tolles Einkaufserlebnis freuen. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne her!
-
Nils Tempelmann ★★★★★
Mein Arbeits-REWE... Ich kann leider nur das weitergeben, was ich weiß. Nette Mitarbeiter*Innen, relativ großes Sortiment und all die Dinge, die ich benötige. Der Bäcker ist, meines Erachtens, teuer und die Café-Ecke fühlt sich an wie in die Ecke gedrängt. Nicht so meins! Preise bei REWE wie bei allen. 5 Sterne, weil es 4 ½ nicht gibt!
-
Hape Good ★☆☆☆☆
21:50 steht man vor der Tür und wird noch nicht einmal beachtet heute Abend bleibt die Küche kalt dank länger machen aufder Arbeit und dem tollen spät Schicht von rewe.. Mega cool leute seid stolz auf euch spät Schicht 23.11 hat um 21:50 Uhr Tür zu....Feierabend... Ich bin direkt nach der Arbeit auf dem Heimweg da vorbei gegangen...mhhh selbstverständlich ist es auch für mich das letzte Mal gewesen das ich bei dem rewe einkaufen war ....
-
Bianca ★☆☆☆☆
Unglaublich ich wurde 2 mal diskriminiert. An der Wurst Theke beachtet mich die Verkäuferin nicht und nimmt welche dran rechts und links. Von Fleisch und Käsetheke die deutscher aussehen als ich. Obwohl die nach mir kamen. Die Verkäuferin jüngere mit kurzen Haaren auch wohl deutsche. Hat wohl was gegen Ausländer oder welche die so aussehen. Sehr Respektlos.
-
Norbert W. ★☆☆☆☆
Absolut unfreundliches Personal das einem sogar noch freche Antworten gibt. Meine Frau hat heute mit einem 10 Euro Schein bezahlt und der Kassierer hat zu wenig Wechselgeld herausgegeben, direkt angesprochen kam eine patzige Antwort das meine Frau nicht mit einem Schein bezahlt hat. Erst nach einem hin und her wurde sich das Überwachungsvideo angesehen und man sah den 10 Euro Schein. Das fehlende Wechselgeld wurde mit einem bösen Blick herausgegeben aber kein Entschuldigung. Das ist uns beim alten Besitzer nie passiert, da war das Personal noch freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Stoppenberger Str. 61, 45141 Essen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 201 2176010
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link