Bewertungen

  1. joachim john ★☆☆☆☆

    Ich bewerte hier nur den Service der Fleischtheke. Habe Anfang der Woche 4kg Filet bestellt mit dem Hinweis die Ware am Samstag abzuholen. Als ich dann zur Abholung dort war, wurde mir mitgeteilt das nichts mehr da ist. Wenn ich eine Bestellung mache dann kann ich auch erwarten das diese auch lieferbar ist!!! Zumindest ein Anruf hätte erfolgen müssen zumal explizit nach meiner Telefonnummer gefragt wurde!! Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!!!! Ob ich dort noch einkaufe weiß ich noch nicht. Gibt ja auch noch Edeka.

  2. Merle Drost ★☆☆☆☆

    Der Rewe war echt mal besser, Mitarbeiter unhöflich, vorallem kurz vor Feierabend

  3. yamesdean ★★★★★

    Freundliche, geduldige Mitarbeiter. Laden ist immer sauber. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht, ich bin hier jeden Tag einkaufen

  1. Alexander K ★☆☆☆☆

    Grundsätzlich bin ich mit dem REWE zufrieden – aber… Es kann nicht sein, dass der einzige Pfandautomat regelmäßig nicht richtig funktioniert. Das ist vermutlich die Folge von Einsparungen an der falschen Stelle – etwa durch fehlende oder unzureichende Wartungsverträge für die Geräte. Vier Kundinnen und Kunden mit haushaltsüblichen Mengen stehen an – und es dauert 20 Minuten. Ein unhaltbarer Zustand. Hier besteht dringender Handlungsbedarf!

  2. Alexandra ★☆☆☆☆

    Unfreundlich , kein Hallo , kein Tschüss, also Kundenfreundlich geht anders! Es ist auch keine Ausnahme, bis auf die Herren an der Kasse ist es dort die Umgangssprache mit den Kunden!

  3. Wolfgang Voß ★★★★☆

    Relativ kleiner Laden, mit Vollsortiment. Ist etwas in die Jahre gekommen. Die Kassiererinnen und die Bedienung an den Theken sind freundlich. Update November 2023: Der Markt wurde umfangreich renoviert, neue und große Selbstbedienungs-Frischetheken eingerichtet. Die Frischetheken für Käse und Fleisch wurden ebenfalls erneuert. Die Gänge sind etwas enger geworden.

  1. Gina Grze ★★★★★

    Ich mag den Rewe sehr gerne. Alles ordentlich, sauber, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Jetzt wurde der Laden renoviert, gefällt mir auch ganz gut, allerdings muss ich mich noch etwas an die neue Ordnung gewöhnen.

  2. Nöls Bäcker ★★★★☆

    Gemischte gefühle. Für Autofahrer gut geeignet da der parkplatz groß und gut gepflegt ist. Aufgrund der unglücklichen Lage neben eines Altersheims wird die Einrichtung an Wochenenden zu einem reinen Rentnerparadies. Die Auswahl und Vielseitigkeit des Sortiments hält sich im Gegensatz zu anderen derartigen Einrichtungen in der Nähe leider jedoch in grenzen. Das Personal ist auch sehr nett für den schnellen Hunger abends immer zu gebrauchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Siepenstraße 12, 44623 Herne, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 2323 991060

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements