Ich habe diesen Markt seit 3–4 Jahren fast täglich besucht und war immer sehr zufrieden. Seit dem Wechsel der Marktleitung hat sich die Situation jedoch deutlich verschlechtert. Die Atmosphäre im Laden wirkt unordentlich, überall liegen Waren auf dem Boden, und insgesamt macht der Markt einen ungepflegten Eindruck. Zudem empfinde ich das Verhalten des neuen Managers als unfreundlich. Für einen REWE-Markt finde ich diese Entwicklung sehr enttäuschend, und deshalb werde ich diesen Markt künftig nicht mehr besuchen.
Fotos
Bewertungen
-
Creakerz ★☆☆☆☆
-
Philipp Heer ★☆☆☆☆
Riesen Schlange durch den ganzen Laden und alle SB Kassen geschlossen. Was ein Schwachsinn. Hier will man Kunden möglichst vergraulen Schlimmster Laden in der ganzen Stadt. Einen viel besseren Rewe gibt es keine 400 Meter entfernt am Husemannplatz. Mehr Auswahl, weniger Stress, bessere Kassen, einfach der bessere Rewe.
-
Tanja Ehmig ★★★☆☆
Heute gesehen, wie eine Dame vor dem Pfandautomaten stand und darauf wartete, dass er geleert wird. Also zuerst bei Action rein. Ganz in Ruhe eingekauft. Etwa 10 Minuten später selbst vor dem Pfandautomaten gestanden. An der Kasse Bescheid gegeben, was einige Minuten zuvor bereits geschehen ist. Zweimal. Nach weiteren knapp 10 Minuten bin ich dann gegangen. Morgens war ich ebenfalls bereits im Laden, mehrere Regale komplett leer. Was ich haben wollte, habe ich nicht bekommen. Außer Wurst und Käse, die waren da. Morgen bringe ich meine Einkäufe einfach aus Dortmund mit nach Bochum. Ist weniger aufwändig. Schade!
-
Tobias ★☆☆☆☆
Schlange durch den ganzen Laden, alle SB-Kassen geschlossen, Nur eine Kasse offen. Ihr meint auch ihr könnt euch alles erlauben. Ware stehen gelassen, ich komme nie wieder! Einfach erbärmlich. Update: Wenn das Personal selbst nicht merkt, das Kunden eine Stunde anstehen müssen -> Betriebsblindheit kann der Kunde nicht heilen. An REWE: Sprecht doch selbst mit der Marktleitung.
-
Mo. 86 ★☆☆☆☆
Die Öffnungszeiten passen einfach nicht im wahren leben ich arbeite im selben Haus Kann aber nicht vor der Arbeit mir ein Frühstück holen , weil die öffnen um 08:00 erst.
-
Paul Maliar (p4uliii) ★★★★★
Zentral gelegen, perfekt für kurze Einkäufe in der Mittagspause. SB-Scanner, WLAN und 5 SB-Kassen machen den Besuch unkompliziert. Bei Stoßzeiten kann es an der Kasse eventuell ein paar Minuten dauern.
-
Özi ★☆☆☆☆
Habe ein Anliegen gehabt wurde deswegen warten gelassen! Sehr unfreundlich!!!! Einer vom Personal konnte mir keine einfache Frage stellen, zwecks, Lieferungen. Ich arbeite sehr viel und kann nicht ständig hin und und wieder zum Rewe Markt gehen um zu gucken ob was da ist was man haben möchte! Ich habs, so leid es mir tut, unzuverlässig und verantwortungslos gefunden. Werde nie wieder dahingehen!
-
Christian Ständer (Christian Ständer) ★★☆☆☆
Seit dem Umbau ist es eine Katastrophe. Die Wege stehen voll mit Aktionswaren und noch einzuräumenden Waren. Der Kassenbereich ist super eng und ständig staut es sich bis hinten in den Laden. Wenn man etwas aus dem vorderen Bereich braucht kommt man nicht durch. Die Selbstbedienungskassen benötigen oft die Unterstützung der Mitarbeiter.
-
Wolfgang Becker ★★★☆☆
Ein geruhsames Einkaufen der wenigen Dinge, die ich als Rentner brauche. Nach dem Umbau muss ich noch suchen, aber mir wird von Einkäufern und Einkäuferinnen sowie Personal geholfen. Bei langen Schlangen an den Kassen hilft mir zu beten oder das Smartphone.
-
Nicole Zander ★★☆☆☆
Es ist wie immer zu voll und dazwischen noch jede Menge Personal am Waren auffüllen...nirgendwo ist ein durchkommen....Stress pur!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kortumstr, EKZ Bongart 100, 44787 Bochum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 234 9650986
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link