Bewertungen

  1. Unknown Ruhrgebeat ★★★★★

    Seit dem Umbau eine wirklich schöne Filiale. Sympathisches Team, gutes Sortiment, breite Gänge, ausreichend Parkplätze. Vom Parkplatz links abzubiegen kann allerdings eine Geduldsprobe werden. Mein Fazit: angenehme Filiale und sympathisches Team

  2. Heike Kochems ★★★★★

    Gut sortiert, vieles sehr günstig. Dort gehe ich gerne einkaufen. Die Fertiggerichte, wenn ich mal welche kaufe, treffen genau meinen Geschmack.

  3. Richard Royster ★★☆☆☆

    Ich war gerade in Ihrem Laden, um ein paar Sachen zu kaufen. Ich gebe Ihnen Feedback zu Ihrem Personal. Die ältere Dame war die Kassiererin. Ich habe gesehen, wie sie sich diesem schwarzen Kunden gegenüber sehr unfreundlich verhielt. Er war höflich und fragte nach dem Preis der Blumen, die er gerade gekauft hatte. Er sagte, sie seien zu teuer und wollte ihr Geld zurück. Die Kassiererin wurde ihm kühl mitgeteilt, dass es keine Rückerstattung gäbe. Er sagte, er habe sie gerade erst bezahlt. Sie tadelte ihn kalt für seine Nachfrage. Sie beschwerte sich und gab ihm das Geld zurück. Er entschuldigte sich für das Problem. Sie hat ihn am Ende doch noch wahrgenommen. Das Verhalten Ihres Personals war mir peinlich. Ich werde nicht mehr in diesen Laden gehen. Edeka ist immer freundlich zu Kunden. Ihr Personal muss besser geschult werden.

  1. Alena Witkowski ★★★★★

    ALDI halt, mehr geht nicht. Alles top.

  2. Viktoria Boerboom ★★★★★

    Für mich der beste Aldi Laden in Witten.Direkt auf dem Weg zur Autobahn.Sauber und freundliches Personal

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Dortmunder Str. 99, 58453 Witten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements