Gestern (27.12.25) an der Fleischtheke Hähnchenschenkel gekauft, beim auspacken haben die ekelhaft gerochen. Also vorsicht: Hier wird offensichtlich verdorbenes Fleisch verkauft. Wer weiß wie alt das Fleisch war, bestimmt noch von vor den Feiertagen. Da sollte mal das Gesundheitsamt ein Auge drauf werfen.
Fotos
Bewertungen
-
Kristina Grünstern ★☆☆☆☆
-
Nebel Land ★★★☆☆
Der Rewe ist ziemlich eng und es gibt keine Self-Checkout-Kassen. Ich vermute die Kassierer sind oft Studenten. Reden zum Teil viel miteinander, kein Grüßen, kein Danke oder Bitte (kommt drauf an, wer da sitzt). Ich gehe dahin, weil es sonst nichts in der Nähe gibt, aber gerne kaufe ich dort nicht. Positiv ist der große Anteil veganer Lebensmittel. Wenn man früh morgens einkaufen geht schallt Musik durch den Laden, wahrscheinlich für die Leute, die Waren auffüllen. Ist manchmal ziemlich nervig.
-
Rita C. Pugliese ★☆☆☆☆
Meine erster Besuch im Rewe, der eine bessere Alternative zu dem in Oberdorstfeld werden sollte. Ich wohne 2,5 km von der Stockumer Str. entfernt. Am frühen Abend des 09.08.2025 ging ich mit Pfand zur Pfandrückgabe und stand weil das Tor elektrisch heruntergefahren war und überlegte wie das in diesem Laden nun mit der Rückgabe funktioniert. Währenddessen fuhr das Tor hoch und ein junger Mann (vermutlich zwischen 20 bis 25 Jahren) wollte schnellen Schrittes offensichtlich woanders hin. Kein Hallo, nix, gab mir hastig den Bon und ging. Ich sagte freundlich, dass ich doch noch Pfand hätte. Er verdrehte die Augen, verächtlicher Blick. Ich sagte „Ups, was ist denn mit Ihnen los, ich verhalte mich ihnen gegenüber doch freundlich“. Er sagte genervt wirkend, er habe auch noch besseres zu tun und sich nun abgemeldet und wollte woanders hin gehen. Ich sagte, ich könne es doch nicht wissen, dass er Besseres zu tun habe als Flaschen entgegen zu nehmen, wenn er aus der Abteilung der Rückgabe käme und auch seine Stellenbeschreibung nicht kenne. Wenn ein Rewe eine Pfandrückgabe habe, könne ich diese auch nutzen . Ich hatte wenige Flaschen. Er fragte genervt und hastig, ob ich warten könne und fuhr das elektrische Tor runter nachdem ich ihm sagte, dass ich warten könne. Nach drei Minuten kam er wieder, nahm das Pfand und gab mir den Bon. Erneut sagte ich, dass ich nicht Grund seiner Laune sein könne, da er mich von Anfang an so empfing. Wenn er überlegen würde, wüsste er, dass ich auch jetzt freundlich zu ihm sei. Ich arbeite auch Vollzeit im Schichtdienst der Jugendhilfe und das seit 38 Jahren und so ein respektloser, nicht wertschätzender Umgang ist nicht ok. Ich verlange nicht als Königin behandelt zu werden. Das waren meine Worte zu ihm. Daraufhin ein knappes Entschuldigung. Ich beschloss aufgrund dessen nichts mehr einzukaufen und auch, dass dies nicht mein neuer Rewe sein wird und gab nur den bin an der Kasse ab. Dem Kassierer an der Kasse sagte ich lediglich, dass es nicht okay sei an der Pfandrückgabe schlechter Laune eines Mitarbeiters ausgesetzt sein zu müssen und ich nur den Bon abgebe und hier nicht weiter einkaufe, obwohl ich extra mit dem Rad hingefahren sei. Ansonsten mag ich die BODO und kaufe sie, aber dass die Dame dreist zusätzlich bettelt ist ebenso nicht ok. Sie war allerdings nett lächelnd. Dennoch muss man nicht den Eingang versperren. Betteln vorm Rewe lohnt sich fast wenn man sieht wieviel die Menschen ihr geben ohne eine Zeitung zu verlangen. Ich habe 10 Minuten zugeschaut. Dafür kann der Rewe nichts und ich kaufe jeden Monat die Bodo von Menschen, die sich nicht so anbieten und verbal werben. Das Angebot von Bodo ist ansonsten wirklich gut. Ich nutze auch andere Dienstleistungen von BODO und dennoch kann man als Inhaber erwarten und darum bitten, ein wenig Abstand zum Eingang zu verlangen. Bitte jetzt nicht als Antwort bitte nehmen Sie Kontakt mittels Kundenformular auf. Es ist alles geschrieben und ich wüsste nicht, warum ich erneut alles beschreiben sollte.
-
Furkan S ★☆☆☆☆
Jeder möchte Feierabend machen. Aber die Kunden 5-10 Minuten vor Feierabend nicht reinlassen neuerdings sogar die Regale mit Vorhängen 10 Minuten vor Feierabend schließen ist ja wohl sehr frech. Sowas kann man sich nicht geben geht lieber zum Konkurrenz.
-
Stephanie Baer ★★★★☆
Hallo ! Ein wirklich schöner Rewe Einkaufsmarkt! Die Auswahl ist super Obst und Gemüse Topp! Ab und zu etwas eng wenn ware geliefert wird aber ein gegenseitiges entgegen kommen und ein freundliches miteinander auch von uns Kunden läuft es wunderbar
-
Julian ★★★★★
Kleine aber sehr netter und gut Strukturierter Rewe. Die Fleischtheke ist mein Highlight. Wir haben oft Baustellen in der Nähe und sind dort zum Frühstück einkaufen. Die Frikadellen Brötchen sind unschlagbar. Preise sind auch i.O
-
Ryuko Matoi ★☆☆☆☆
Einer der schlechtesten Geschäfte, in denen ich je in meinem Leben war. Einige der Angestellten benehmen sich sehr unhöflich, wie ungezogene Kinder! Viele Produkte fehlen, die Regale sind völlig leer, es werden mehrere Wochen lang keine neuen Produkte geliefert, die Auswahl ist sehr gering und die Preise sind überteuert, ich empfehle niemandem, hierher zu kommen!
-
Souzin Gargari ★☆☆☆☆
Ich finde es wirklich schlimm, wie manche Mitarbeiter hier die Kunden behandeln. Gestern wollte ich 15 Minuten vor Ladenschluss eine Flasche aus der Vitrine haben und habe einen Mitarbebiter höflich gefragt, ob er mir diese aufschließen könnte. Er antwortete in einem frechen Ton mit „was willst du bitte?“, lief dann mit mir dorthin und als ich eine Bemerkung machte, dass die Vitrine ja offen gewesen wäre, erwiderte er „schön für dich, trotzdem darfst du nicht selbst dran!“. Obwohl ich den jüngeren gesiezt habe, hat er mich ständig mit DU angesprochen und war total unhöflich zu mir. Als nächstes ging ich an die Kasse zu der Frau, die übrigens häufiger ebenso unhöflich zu mir und vielen anderen Kunden ist (älter, schwarze Haare und Brille) und hatte sie gebeten, mir die Flasche von meinen Haushaltseinkäufen separat abzukassieren (da ich diese für Freunde gekauft hatte). Auch sie hatte (wie fast jedes mal, wenn man das pech hat, an Ihrer Kasse zu landen) ihre Augen verdreht und irgendwelche unhöflichen Töne von sich gegeben. Beim letzten mal, als ich bei der Barzahlung nach meinem Kleingeld gefischt habe, sagte sie ganz Laut „jetzt geht das schon wieder los, beeilen Sie sich doch mal!“ und im Anschluss beim Verpacken der Einkäufe, schrie Sie durch den ganzen Laden „jetzt gehen Sie doch mal aus dem Weg“. Ich verstehe nicht, wieso man seine Kunden so sehr terrorisert, dann suchen Sie sich doch gefälligst einen neuen Job und machen Sie Platz für Leute, die ihn gerne machen würden! Wirklich schade, ich gehe hier normalerweise sehr gerne einkaufen.
-
Florian Faßbender ★★★★☆
Die Erreichbarkeit mit der Schwebebahn ist ziemlich genial. Zudem gibt es eine relativ große Auswahl. Das Zigarettensortiment ist auch groß jedoch durch die Nähe zur Uni und die dort nicht vorhandenen Automaten sehr mager innerhalb kurzer Zeit. Glaspfand und Pfand Abgabe ist auch möglich, für das Glaspfand müsst ihr jedoch wirklich rein gehen und hinter den Kühlregal an der Klingel drücken was etwas dauern kann
-
Ela Sunny ★★★★★
Mein Lieblings-Rewe im Umkreis. Hier bin ich sehr gerne einkaufen, da es ein kleinerer und gemütlicher Laden ist. Sauber und gut sortiert ist er ebenso. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so... REWE MEIN MARKT ;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Stockumer Str. 401, 44227 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 231 72547850
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link