Der schönste und modernste Action in dem ich jemals war. Großer Parkplatz davor. Direkt neben dem Netto.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel ★★★★★
-
Jessica ★★★★☆
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sowohl die Mitarbeiterin die ich was gefragt habe, als auch die Kassiererin waren freundlich.
-
Maureen Jahn ★★☆☆☆
Schöner Laden, sehr aufgeräumt!!! Trotzdem die für mich schlechteste Actionfiliale - und das durch die Mitarbeiter. Abfertigung an der Kasse, Artikel werden nahezu rumgeschmissen, ein männlicher Mitarbeiter der einer Kollegin sagt- du kannst der sagen wo es ist,wir gehen nicht mit,kann selber suchen und mein Highlight von gerade eben..... Wenn ich um 19:50 Uhr den laden betrete ist mir durchaus bewusst dass es noch 10 Minuten bis zur Schließung ist. Ich muss nicht mehrfach darauf hingewiesen werden. Wenn ich um 19:59 Uhr meine Ware bezahlt habe, lieg ich absolut in der Öffnungszeit. Aber hier wird man schon böse angeguckt wenn man sich schnell 2 Teile schnappt und um 19:55 Uhr seinen Einkauf abschließt. Anhand von fehlender Reaktion seitens action denke ich aber dass es eh keinen interessiert, der Umsatz stimmt - scheint zu reichen
-
M S ★★★★★
War positiv überrascht. Sehr sauber,macht Spaß weiter zu stöbern. Da woher ich komme,beim reingehen, wartet auf dich immer unangenehmer Geruch.
-
Jennifer Hahn ★★★☆☆
Der Laden ist super aufgeräumt, eigentlich auch alles vorhanden. War ein paar Mal da. Personal auch nett, nur an der Kasse müsste man was freundlicher sein und mit der Ware besser umgehen. Wenn man Glas oder Porzellan hat, muss man schon aufpassen das es nicht kaputt geht. Sonst alles okay
-
Bianca Thomas ★★★★★
Kann man super günstig stöbern
-
Lucia Zulu ★★★★☆
Aufgeräumt, nette und freundliche Mitarbeiter, immer neue Artikel
-
Bernhard Pommerening ★★★☆☆
Sehr schöner, großer und geräumiger Laden. Aber Kunden stellen ihre Elektroroller drinnen im Kassenbereich bzw Einpackungsbereich ab. Scheint so, als wenn die Verwandtschaft der Kassierer/innen das erlaubt. Es ist somit wenig Platz zum rausgehen und zum einpacken, da der Verpackungsbereich zugestellt ist. Stellt man sein Fahrrad oder Roller nicht draussen ab?
-
Dalma Tina ★★★★★
Sehr sauber. Regale gut gefüllt. Extra breite Kasse. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Wassenberg?
Das Action Wassenberg befindet sich in der Erkelenzer Str. 39, 41849 Wassenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Wassenberg?
Sie erreichen das Action Wassenberg unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Wassenberg?
Zum Action Wassenberg gelangen Sie über den folgenden Link