Bewertungen

  1. Volker S. ★★★★★

    Eignet sich gut wenn man was vergessen hat. Eigentlich hat der Rewe alles was man braut und seine Öffnungszeiten sind toll, von 07.00 bis 24.00 uhr.

  2. Marcel Kortboyer ★☆☆☆☆

    Schon eine peinliche Situation heute bei Rewe! Vielleicht sollte man den Sicherheitsmann mal etwas schulen im Umgang mit Menschen. Ein Bekannter vor mir an der Kasse,der wohl schon etwas gefeiert hatte,hat meinen Pfandbon bei sich eingeloest. Liebe Melanie! Die anscheinend in jeder Rewe Filiale sich fuer irgendetwas mit einem vorgefertigten Text entschuldigen muss!Kommt nicht gut und ist ein schwacher Trost. Ich bitte um Kenntnisnahme Ich wollte mir lediglich Zigaretten kaufen und wurde angegangen,das Ich den Verkehr aufhalte! Das finde ich unwürdig nicht unterscheiden zu koennen ,wer normal oder anstaendig ist,oder wer nicht Augen auf empfehle ich beim nächsten mal. Einfach nur unverschämt und ein wenig unverständlich von der Mentalität

  3. Fabian K. ★★★★★

    War länger nicht dort, aber dort gibt es mittlerweile Expresskassen, man findet alles was man braucht und die Öffnungszeiten sind für spät einkaufe top.

  1. Daniel ★★★☆☆

    Gutes Sortiment aber leider nur eine kleine Auswahl an gekühlten Softdrinks. SB Kassen sind vorhanden und funktionieren. Die Lage ist direkt in der Innenstadt.

  2. Danare Osman ★★★★★

    Immer wieder gute Erfahrungen gehabt. Rewe hat immer sehr lange auf. Komme gerne dahin super Einkaufszentrum hat gefühlt alles obwohl das so klein ist und ist immer ein Sicherheitsmann da der auf alles aufpasst.

  3. Jenny Bla ★★★★★

    Kleinerer Laden, bei dem man nachts schnell noch mal alles mögliche kaufen kann. Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell.

  1. M. Poller ★☆☆☆☆

    Kleiner Rewe, eher wie ein Tante Emma Laden von der Größe her. Der 1 Stern bezieht sich lediglich auf die langen Öffnungszeiten, welche gut sind, falls man spät abends noch etwas einkaufen muss. Leider ist der Laden viel zu vollgestopft mit eigentlich recht gutem Angebot an alltäglichen Dingen. In den eh schon zu engen Gängen befinden sich überall nur halb ausgeräumte Paletten, Plastikmüll und Kartons, sodass man bereits Schwierigkeiten hat mit dem Einkaufswagen durch diese zu gelangen ohne überall hängen zu bleiben. In jedem 2. Regal sind Produkte nicht aufgefüllt. Zudem wirkt der gesamte Laden ziemlich unhygienisch. Der Boden sieht aus, als wäre er schon länger nicht gereinigt worden. Es scheint bei jedem meiner Besuche nur 1 Mitarbeiter an der Kasse zu sitzen, sonst keiner zu sehen falls man mal fragen zu den Produktorten hat. Zudem wirkte der Kassierer beim letzten Besuch ziemlich genervt und nicht bei der Sache.

  2. Robin Schadler ★★★★★

    Herausragender Service, auf bahnbrechendem technischen Niveau. Ich kann jedem Supermarktliebhaber diesen Tempel der Freuden nur weiterempfehlen. Auch die Kassiererin ist super zuvorkommend und versteht ihr Handwerk

  3. Melanie As ★★★★☆

    Eine kleine Filiale. Sehr vollgepackt. Dadurch bekommt man aber auch die nötigsten Sachen, auch wenn die Auswahl geringer ist. Der Kassierer war extrem gut gelaunt, lustig und hat schnell kassiert. Leider gibt es (soweit ich weiß) keinen eigenen Parkplatz. Es kann also vorkommen, daß das Auto weiter weg geparkt werden muss.

  1. Winfried Teschner ★★★★☆

    Lange Öffnungszeiten bis 23:30 Uhr große Auswahl, Preise moderat. Wurst, Fleisch und Käse soll bis 20:00 Uhr geöffnet sein. Ab 19:30 wird man nicht mehr so gerne bedient, ab 19:45 gibt es nichts mehr. Wenn dort steht bis 20:00 Uhr dann sollte auch bis 20:00 Uhr geöffnet sein, ansonsten muss man halt 19:30 Uhr schreiben. Ansonsten OK

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Kaiserstraße 62, 44135 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 231 527199

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements