Bewertungen

  1. Uwe Nonnenmacher ★★★★☆

    schöne Aldi Filiale mit neuem Design nur leider ohne Selbst Scan Kassen

  2. Ilona Petersen ★★★★★

    Sehr nettes,hilfsbereiten Personal,laden immer ordentlich!

  3. Youssouf Winsel ★☆☆☆☆

    Ich möchte Ihnen gerne ein paar Beobachtungen zu meinem letzten Einkauf mitteilen, die mir aufgefallen sind und die mein Einkaufserlebnis beeinflusst haben. Das neue Kassensystem bereitet mir leider jedes Mal Stress, was das Bezahlen etwas unangenehm macht. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Ware nach dem Kassieren oft nicht so sorgfältig behandelt wird, wie ich es mir wünschen würde. Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass Personal fehlt. Dies führt dazu, dass Regale oft leer sind und der Markt insgesamt unaufgeräumt und manchmal auch schmutzig wirkt. Besonders bedauerlich finde ich, dass die Qualität des Obst- und Gemüseangebots in letzter Zeit nachgelassen hat und mittlerweile der Qualität ähnelt, welche bei beispielsweise Netto zu finden sind. Ich hoffe, diese Rückmeldung ist hilfreich, um mögliche Verbesserungen anzustoßen.

  1. Jenico Keusgen ★☆☆☆☆

    Bitte einmal ausreichend whey protein bestellen

  2. Jana Croonenbroeck ★★★☆☆

    Durch doppelte Kunden Bedienung , noch hektischer als vorher. Eine unangehme Atmosphäre an der Kasse für den Kunden, meist recht unfreundlich und Hauptsache der nächste Kunde kann schon auflegen. Dieses System gibt gibt noch weniger Wertschätzung, als zu vor

  3. Unkenvieh ★★☆☆☆

    Seit dem Umbau ist alles chaotisch im Laden verteilt, absolut unlogisch. Fleisch gibt es am Eingang, Wurst am entgegengesetzten Teil des Ladens. In den Kühlschränke sucht man sich einen Wolf. Die Türen der Kühlschränke gehen nach dem zumachen wieder auf, erst Sekunden später von selbst zu. Ständig denkt man, man hat sie auf gelassen. Die Kühlschränke sind viel zu hoch, an die oberen Artikel kommen normal große Leute nicht dran. Ich bin 1,9m und komme oft nicht vernünftig dran. Selbst die Mitarbeiter benutzen Hocker..... Viele unwichtigen Artikel gibt es in 5-7 Varianten, echt überflüssig. Die Standard Kasse 1 wird durch ein Regal versperrt. Die Kunden können sich von zwei Seiten anstellen, macht ständig Stress. Macht doch Kasse 2 oder 3 zur Standard Kasse. Die Idee an der Kasse mit den zwei Rutschen, sind viele Kunden überfordert, ständig muss man drängeln weil manche Kunden nicht raffen, wo der Wagen hin soll. Die Backwaren sind kalt und teils nicht frisch, liegen den ganzen Tag rum oder fehlen, besonders bei Angeboten. Der örtliche Bäcker war früher schon überflüssig. Dazu sind viele Sachen unverschämt teuer geworden. Allgemein zu Aldi, Angebote kommen oft nicht in dieser Filiale an, daher umsonst hingefahren. Auch das die Angebote an verschiedenen Wochentagen angeboten werden ist ätzend. Denoch liegen sie 1-2 Tage vorher schon in den Regalen, kommt am Tag lt. Prospekt gibt's, wenn überhaupt, Reste oder nix mehr.

  1. Jf k punkt T ★★★★★

    Super sortiert . Schnelle und freundliche Mitarbeiter

  2. PHOTOGRAPHY WEBER NORBERT ★★☆☆☆

    Unhygienisch und Aldi wird immer mehr zur "Reste-Rampe" EMPFEHLUNG....( +55 /100)

  3. Lothar Joppen ★★★★★

    Schöner sauberer Aldi-Markt, weitab vom Schuss daher meist sehr entspanntes Einkaufen

  1. Ida ina ★☆☆☆☆

    Erst einmal: 5 Sterne für die Mitarbeiter! Die sind Klasse! Aber, wenn Angebote sind, gerade Kinderkleidung, ist sofort ab 7.05 Uhr alles vergriffen! Bei Aldi ist es schlimmer als in der DDR! Wo man Schlange steht und dennoch nichts bekommt!Es wird nicht nach bestellt und man muss schon arbeitslos sein, um von den Angeboten Gebrauch machen zu können! Warum bestellt man nicht mehr, wenn man seid Jahren weiss, was gefragt ist???? Oder stellt Ware morgens und nachmittags aus, sodass auch beruftstätige Menschen etwas davon haben? Das zeichnet Aldi mittlerweile aus, in Sachen Organisation nicht zu empfehlen! Aber die Mitarbeiter sind Klasse!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Bruchfeld 2, 47809 Krefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements