Bewertungen

  1. M Sonnenschein ★★★★★

    Top Preis Leistungsverhältnis, sauber. Zudem freundliche, sehr engagierte Mitarbeitende

  2. Michael Mulder ★★★★★

    Sehr schön aufgeräumter Markt. Hier kann man entspannt Einkaufen. Riesen Unterschied zu dem Chaos im Markt in Willich.

  3. Leonie Schukalla ★★★★★

    Wie immer...tolle Angebote, frische Ware. Nur durch Einräumen der Ware ziemlich hektisch.

  1. Ripuarisch Boennsch ★★★★★

    Ich gehe regelmäßig und gerne in die Aldi Süd Filiale in Meerbusch-Osterath einkaufen. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, hilfsbereit und machen einen motivierten Eindruck. Der Laden ist hell, sauber und ordentlich – es wird regelmäßig nachgefüllt, sodass man meist alles bekommt, was man sucht. Besonders positiv finde ich, dass zu Stoßzeiten, wie mittags, oft eine zusätzliche Kasse geöffnet wird, um die Wartezeiten für die Kunden gering zu halten. Ein kleiner Kritikpunkt betrifft die Backtheke am Abend: Es gibt zwar oft 30 % Rabatt auf Backwaren, allerdings fehlt hier ein klarer Hinweis für die Kunden. Zudem kommt es leider immer wieder vor, dass der Rabatt nicht automatisch an der Kasse abgezogen wird, was nur durch aktives Nachfragen beim Personal behoben wird – das sollte transparenter und kundenfreundlicher gelöst werden. Was mir ebenfalls negativ auffällt, ist der Anblick vor dem Eingang: Dort sitzen oder rauchen Mitarbeitende in ihrer Pause. Das wirkt leider so, als gäbe es keine angemessene Rückzugsmöglichkeit für die verdiente Erholung des Teams – hier wäre eine abgeschirmte, wertschätzendere Pausenlösung wünschenswert. Es gibt hier noch zwei Lade Möglichkeiten für E Mobile sowie zwei Packstationen. Die Packstation Nummer 217 liegt leider etwas versteckt, ist aber trotzdem durch das auffällige Gelb gut sichtbar. Insgesamt aber ein gut geführter Markt, in dem ich weiterhin gerne einkaufen werde.

  2. Duygu ★★★★★

    Ein großes Lob an die Mitarbeiter Immer sehr professionell und stets bemüht. Der Markt ist immer sehr aufgeräumt und ordentlich. Es ist immer sehr viel los. Vor allem jetzt vor den Feiertagen war es unheimlich voll. Trotz dessen sind die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und nett. Auch die Filialleiterin ist immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Egal was war, hat sie immer versucht zu helfen Ihr macht einen tollen Job. Danke

  3. Joe Robb ★★★★★

    Was ein toller Aldimarkt. Super frische Auswahl. Der Kassierer war sehr freundlich und hat mir noch geholfen ein Granatapfel zu holen, ohne das sich etwas an der Kasse staute. Komme sehr gerne wieder.

  1. Eila Bokholz ★☆☆☆☆

    Teilweise unfreundliches Personal, besonders an der Kasse, da wird die Ware geschoben und nochmals geschoben egal ob man sie so schnell wegpacken kann oder nicht. Desweiteren stehen ewig die Ameise mit Paletten und große Kartons in den Gängen im Weg.

  2. Dennis Wiedbrauk ★☆☆☆☆

    Meine Frau war heute mit kind inkl Kinderwagen da. Ohne Einkaufswagen wurde ihr der Zutritt nicht gestattet, Einkäufe dürfen nicht im Kinderwagen oder Taschen zur Kasse gebracht werden - nun ist es leider schwierig, alleine Kinderwagen UND Einkaufswagen zu händeln...

  3. Lessio ★☆☆☆☆

    Musste auf eine sehr unverschämte Mitarbeiterin an der Kasse treffen, welche (als Türkin) sich bezüglich meiner deutschen Sprache respektlos äußerte. Sie hatte braune Haare, war etwas breiter und sprach mit etwas Akzent deutsch. Sehr unprofessionell und eine sehr unangenehme Situation. Die Kunden haben sich auch schon umgeschaut. Nie wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Gottlieb-Daimler-Straße 1, 40670 Meerbusch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements