Bewertungen

  1. T. H. ★★★★★

    Sehr gute Einkaufsmöglichkeit für Gewerbetreibende besonders Restaurants! Immer gutes frisches Fleisch in allen Varianten, frischer Fisch und vieles mehr für die Gastronomie!

  2. Velocita 85 ★☆☆☆☆

    Wir haben bei mehreren unserer Besuche sehr schlechte Erfahrungen mit der Mitarbeiterin am Empfang gemacht. Egal was man sie freundlich fragte, wird man äußerst unfreundlich und herablassend behandelt. Den einen Stern, den ich vergeben habe, haben Sie der wirklich sehr höflichen und hilfsbereiten Dame an der Kasse zu verdanken. Wir fahren ab jetzt zu einem anderen Großhandel, wo man nicht behandelt wird, als wäre man eine Last. Ich bezweifel auch sehr stark, dass da Schulungen noch viel helfen. Zum Sortiment: hat sich stark verkleinert durch den Wegfall der oberen Etage. Zur Kundentoilette: wie ich gelernt habe ist diese, sobald man den Laden betreten hat, ausschließlich zu erreichen, indem man durch den Ausgang an den Kassen nach draußen geht und über eine Stahltreppe (wenn es kalt ist und regnet besonders unangenehm) ins obere Stockwerk geht. Pro-Tipp: Am besten nicht die Mitarbeiterin am Eingang fragen wo die Toiletten sind und ob Sie einen bitte rauslassen kann. Dies wird sehr genervt verneint und man muss von der Tür, die nach draußen führt und 3 Meter entfernt ist durch den Laden zum Kassenbereich, um dann zur Aussentreppe zu gelangen.

  3. An An ★☆☆☆☆

    Der Markt an sich ist gut und gut organisiert, aber das Problem liegt bei den Mitarbeitern, besonders am Empfang. Am 21.11. morgens wurde ich dort sehr unfreundlich behandelt – kein Willkommen, keine Hilfsbereitschaft. So ein Verhalten hinterlässt einen schlechten Eindruck, auch wenn der Markt selbst in Ordnung ist. Ich hoffe wirklich, dass der Umgang mit Kunden am Empfang verbessert wird, denn so ist die Erfahrung leider nicht zufriedenstellend.

  1. Michael Stöckhardt ★★★★☆

    Nicht so gut sortiert wie Duisburg aber wenn man beide besucht geht alles in Ordnung!Wenn ich es brauchte hatte ich mit beiden immer Glück !!!

  2. Dietmar Schmitz ★★★★☆

    Große Auswahl, freundliches Personal. Und eine gute Qualität der Lebensmittel und Frischeprodukte.

  3. Ralph Dahmen ★★★★★

    Gutes Sortiment, viel Auswahl, oft gute Preise für den Nicht-Gastronom. Gute Adresse für den Einkauf zum grossen Fest...

  1. Dirk Sommereisen ★★★☆☆

    Leider wird die Auswahl immer weiter reduziert. Ganze Teile der oberen Etage stehen ungenutzt leer, dennoch ist der Support jederzeit klasse.

  2. Ing Gro ★★★☆☆

    Guter Frischfisch und Meeresfrüchte, gute Auswahl an Frischfisch. Leider werden immer mehr Produkte aus dem Sortiment genommen und die Auswahl deutlich eingeschränkt. Frisches Gemüse und Salat relativ hohe Preise. Die Situation an den Kassen ist chaotisch! Überwiegend Selfservice, kaum Bänder besetzt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Krefeld?

Das METRO Krefeld befindet sich in der Parkstraße 200, 47829 Krefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von METRO Krefeld?

Sie erreichen das METRO Krefeld unter +49 2151 4970

Wie kommt man zum METRO Krefeld?

Zum METRO Krefeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements