Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über zehn Jahren treue Kundin Ihrer Filiale in Büderich und war bisher immer sehr zufrieden – sowohl mit dem Sortiment als auch mit der Freundlichkeit und Professionalität Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit einigen Monaten arbeitet jedoch eine Kassiererin (geschätzt ca. 55–60 Jahre alt, kurze blonde Haare, Brille) an der Kasse, deren Verhalten mich wiederholt enttäuscht hat. Sie gibt die Ware extrem grob und impulsiv über den Scanner, sodass die Artikel teilweise über das Band „fliegen“. Dieses Verhalten ist weder bei den anderen Mitarbeitern üblich noch entspricht es meiner bisherigen Erfahrung in Ihrer Filiale. Als ich sie freundlich darauf ansprach, reagierte sie äußerst unhöflich und laut. Als ich anschließend den Filialleiter sprechen wollte, wurde mir ebenfalls wenig Verständnis entgegengebracht. Statt eines lösungsorientierten Gesprächs wurde mir gesagt, ich könne „woanders einkaufen“ und das sei bei Aldi „normal“. Merkwürdigerweise arbeiten die anderen Kassiererinnen und Kassierer deutlich rücksichtsvoller. Ich möchte Sie daher bitten, dieses Verhalten intern zu prüfen und sicherzustellen, dass Kundinnen und Kunden respektvoll behandelt werden. Ich würde Ihre Filiale auch weiterhin gerne besuchen, allerdings erwarte ich einen gewissen Standard im Umgang mit Kunden.
Fotos
Bewertungen
-
Lucie Jahnel ★☆☆☆☆
-
Patrick Schneider ★☆☆☆☆
In dieser Aldi-Filiale hatte ich leider eine sehr unangenehme Erfahrung. Der Filialleiter telefonierte laut im Verkaufsraum und benutzte dabei unpassende und vulgäre Ausdrücke, was für Kunden äußerst störend war. Auch eine der Mitarbeiterinnen verhielt sich Kunden gegenüber respektlos. Sie ignorierte Fragen und unterhielt sich stattdessen weiter mit einem Kollegen. Ihren Namen habe ich nur zufällig mitbekommen, da der Mitarbeiter, mit dem sie plauderte, sie beim Namen nannte – ihr Name war Beki. Wenn man freundlich um Hilfe bittet oder nach dem Standort eines Produkts fragt, erwartet man zumindest eine kurze Orientierung. Hier jedoch fühlt man sich kaum beachtet und alles andere als willkommen. Sehr schade, denn solche Erlebnisse trüben den gesamten Einkauf.
-
I V ★☆☆☆☆
Das war früher mal eine beliebte Filiale von mir. Leider sind die Sauberkeitszustände seit Monaten unerträglich. Egal wo man hinschaut, überall Dreck auf dem Boden. Bei der Nachfrage warum das so schmutzig überall ist, bekommt man die Antwort: wir haben kein Personal. Der Filialleiter scheint sich darum überhaupt nicht zu kümmern. Wie kann das denn sein? Überall liegende Lebensmittel und alles Dreck. Aber weiterverkaufen und Umsätze erzielen ist ok unter diesen Umständen? Außerdem gibt es immer mehr unfreundliche Mitarbeiter in dieser Filiale die ihre Kunden sehr frech behandeln und freche Antworten geben. Jemand muss sich doch dafür zuständig fühlen?
-
Miro ★★★★★
Schon geräumiger Aldi, Regale gut befüllt und man sieht viele aktive Mitarbeiter, die einem hilfreich und freundlich zur Seite stehen bei Fragen Großer Parkplatz, wo man immer einen Parkplatz findet. Die Ladestation für Elektroautos ist auch vorhanden mit zwei ccs Schnellladeplätzen die immer gut besucht sind. Weitere Ladeplätze wären sinnvoll.
-
Alexandra Cargnelutti ★★★★★
Schöner großer sauberer Laden mit allem, was Aldi Süd zu bieten hat. Preise für jedes Portemonnaie, Sonderaktionen gut sichtbar.
-
Henrik hütten ★★★★★
Der Beste Aldi in der Umgebung, die Mittarbeiter dort sind immer sehr Freundlich und Schnell, so das keine ewigen schlangen entstehen. Danke
-
MOTIVWERK ★★★★★
ALDI ist großartig! Die Auswahl ist breit gefächert, die Preise sind unschlagbar und die Qualität ist top. Einkäufe sind schnell erledigt, da alles gut organisiert ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich schätze auch das umweltbewusste Engagement von ALDI. Insgesamt eine erstklassige Einkaufserfahrung!
-
M Shadov ★☆☆☆☆
Hallo zusammen. Es bildet sich eine große Schlange, von 4 Kassen ist mit eine Mitarbeiterin da! Schlecht organisiert, nachlässige Einstellung gegenüber Kunden!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Hessenweg 23, 40667 Meerbusch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link