Bewertungen

  1. Steve Eithoff ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe 2 Google 2 go abgeholt und einige Kleinigkeiten gekauft. Für Obst und Gemüse absolute Empfehlung. Einfach mal reingehen und schauen ob man was finden. Große auswahl an Gewürzen und Fleisch. Tolle Angebote. Gerne wieder danke

  2. Nasiha A ★☆☆☆☆

    Was sich da Geschäftsführung nennt, geht gar nicht. Man lässt seine schlechte Laune an Kunden weil man ja soviel Stress hat. Null Respekt dem Kunden gegenüber, kein entgegen kommen. Schmutzig, alte Ware und das aller schlimmste ist das Personal.

  3. Daniel Radev ★☆☆☆☆

    Denn laden ist schmutzig, da wird verschimmelten Lebensmittel verkauft z.b Brot. Machen Obst und Gemüse sind nicht frisch, denn Fleisch ist nicht frisch.Wie Gewürze wird die die abgelaufen sind werden zum 0,50€ verkauft. Denn laden ist zu klein es ist sehr eng. Die Back Sachen sind meisten abgelaufen. Wenn ich euch ein besser türkischen Laden vorschlagen kann es ist ELIZ Centre da Sind die Preise mehr Kaufbar es sind auch frischen Obst und Gemüse eine frische Theke für Fleisch es gibt asiatische Produkte wie (saymeg Nudeln.)

  1. B K ★★★★★

    Ich war mit meiner TGTG Kiste sehr zufrieden. Ich kann alles gut verwerten . Habe schon mehrfach dort gerettet. Jedes Mal habe ich 5 Sterne vergeben! Das Personal ist sehr freundlich und für 5 Euro fühlte ich mich reich versorgt

  2. Andrea Leopold ★★★★★

    Ich habe heute das erste mal, Too good too go ausprobiert und es führte mich nach Amigo Frucht. Das Personal war super freundlich, ich bekam eine große Kiste mit Gemüse für fünf Euro. Tomaten, Paprika, Peperoni, Zwiebeln, Oliven, Gurken und Möhren. Einen kleinen Teil konnte ich nicht mehr verwerten aber mit den guten, leicht angegriffen Gemüsen kann ich für meine Familie leckere Gerichte zubereiten. Alles in allem sehr positiv und es wird nicht weg geschmissen.

  3. A. B. ★☆☆☆☆

    Eine absolute Katastrophe. Der Laden ist klein, die Gänge sind eng und die Regale total vollgestopft. Bereits mehrfach habe ich hier Brot gekauft, bei dem ich zuhause feststellen musste, dass es von innen bereits schimmelt. Es muss also schon diverse Tage dort gelegen haben. Die größte Katastrophe ist aber die Fleischtheke. Schon mehrfach habe ich Fleisch gekauft, dass mehr fett oder Knochen als Fleisch hatte, wohingegen ich nicht selten beobachten konnte, dass andere Kunden sehr gutes Fleisch erhalten haben. Bei meinem letzten Besuch, erklärte ich dem Herrn an der Fleischtheke, dass ich Rind und Lamm für ein bestimmtes Gericht brauche. Er schwatzte mir dann eine bestimmte Sorte Rind auf. Er schnitt das auffällig helle Fleisch in längliche Streifen, die für das Gericht nicht geeignet sind. Als ich das Fleisch übergeben benommen habe, fiel mir auf, dass er gar kein Lammfleisch geschnitten hat, sondern nur das helle Rind. Zurückgeben konnte ich es nicht, da er es in diese Stücke geschnitten hat und angeblich nicht mehr verkaufen kann. Dass es sein Fehler war, wollte er nicht einsehen. Dabei waren diese Stücke nicht gewollt. Die Höhe war, dass ich zuhause feststellen musste, dass es sich bei dem verdächtig hellen Fleisch um Hühnerfleisch handelt. Ich kann nur jedem Raten lieber die zwei anderen größeren türkischen Supermärkte in Velbert zu besuchen und um diesen einen großen Bogen zu machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amigo Frucht?

Das Amigo Frucht befindet sich in der Friedrichstraße 108, 42551 Velbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Amigo Frucht?

Sie erreichen das Amigo Frucht unter +49 2051 50818

Wie kommt man zum Amigo Frucht?

Zum Amigo Frucht gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements