Bewertungen

  1. Angelika Gigerich ★★★☆☆

    Boden immer sehr dreckig, verborgene Lebensmittel werden sehr oft nicht aussortiert.

  2. Wolfgang Heldner ★★★☆☆

    Es ist Weihnachtszeit, es werden jede Menge Weihnachtsartickel verkauft aber es ist alles andere als weihnachtlich. Nichtmal Weihnachtsmusik ist zu hören. Rücksicht? Es ist eins der wichtigsten Feste in unserer christlichen Kultur. Wenn Aldi das ablehnt, sollten da auch keine Weihnachts und Osterartickel angeboten werden.

  3. vircsi Jansen ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiter, die unter erschwerte Bedingungen das Beste geben wollen. Ich gehe gerne hin, weil man da zusätzlich zu tollen Produkten auch ein Lächeln bekommt.

  1. Tanja ★☆☆☆☆

    Das Geschäft hat insgesamt nachgelassen. Beide Leergutautomaten sind voll, kein Mitarbeiter kümmert sich drum. Die Kundschaft muss hinter dem Personal herlaufen. Die Waren sind teilweise nicht da, bei Nachfrage, wann der Artikel wieder verfügbar ist = keine Ahnung. Bei den Räucherwurstwaren ist teilweise nicht da, oder aber es liegen Packungen mit schimmliger Ware im Regal. Mittlerweile fahre ich nach Langenfeld zu Aldi, da läuft es. Da ist frische Ware immer ausreichend da. Dort habe ich noch keine Schimmelwurst gesehen. Da ist immer alles piko bello.

  2. Ralf Gloger ★★★★★

    Gieb auch andere mit geichen Preis und sind auxh noch etwas besser.....

  3. Sebastian Baumeister ★★★★★

    An sich eine große Auswahl an Lebensmitteln/Nahrungsmitteln. Zwei der jungen Mitarbeiterinnen finde ich sehr sympathisch und auch sehr gut aussehend. Das komplette Team ist sehr hilfsbereit bei Fragen, wo etwas liegt.

  1. Thomas Schmidt ★★★★☆

    Wenn man schon auf dem Aldi Äquator wohnt dann kann man auch mal die Preise vergleichen. Man glaubt es kaum aber es gibt Produkte die sich extrem im Preis unterscheiden. Hätte ich auch nicht gedacht. Insgesamt finde ich den Aldi in Haan Landstraße aber besser.

  2. Hartmut X ★★★★☆

    Auf dem Weg nach Hilden sind wir hier mal eben rein und haben, ich weiß nicht mehr was, gekauft. Hier waren wir ja schon oft.

  3. Gudrun Schüler ★★★☆☆

    Die Frische und Qualität von Obst und Gemüse hat leider sehr nachgelassen. Sehr oft in den letzten Monaten erlebt, dass ich trotz richtiger Lagerung bereits am nächsten Tag Verdorbenes in den "Tüten" hatte. Noch vor einem halben Jahr hätte ich 5 Sterne gegeben. Schade, ich hoffe es wird wieder besser.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Walder Str. 285, 40724 Hilden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements