Bewertungen

  1. Xheladin Ferati ★★★★★

    Der Supermarkt in unserer Nachbarschaft ist einfach großartig! Der Mann, der dort arbeitet, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich jedes Mal willkommen, und der Service ist wirklich top. Die Gemüse sind frisch und es gibt genügend Produkte zur Auswahl. Absolut empfehlenswert!

  2. Denice G. ★★★★★

    Die Inhaber und Verkäufer sind wirklich sehr freundlich, auch wenn man mal nur ein Paket abgeben will. Die Auswahl an Lebensmitteln ist auch sehr interessant, da es viele internationale gibt.

  3. Shah H. ★☆☆☆☆

    Absolut unhöflicher Laden Besitzer! Wir mussten die Polizei rufen, er meinte wir wären nicht gut drauf damit er uns das Paket gibt. Er führt also beim Besuch des Obstladens eine Psychologische erst Diagnose durch und kann daraus dann beurteil wer gut / Glücklich drauf ist und wer nicht. Auf Basis dieses Erstgutachtens entscheidet er dann wer was bekommt. Wie soll man auch gut drauf sein wenn einer so ein Theater macht wegen ein Paket was er dem Kunden übergeben soll. Wir haben den Sachverhalt telefonisch DHL mitgeteilt, auch Strafanzeige wegen Unterschlagung eingereicht. DHL wird kommende Woche weitere Schritte prüfen. Es ist schon das dritte Mal das wir hier Ärger hatten. Jedesmal das gleiche, unhöflich und Respektlos. Ich glaube er denkt er wäre der CEO von DHL oder so in der Art. Absolut lächerlich wie der sich da in dem Laden aufführt. Wir werden hoffentlich nie wieder hier hin kommen müssen! Dem Besitzer ist nach wie vor nicht klar das es Strafrechtliche Konsequenzen hat wenn er ein Paket von dem Kunden unterschlägt. Zudem hat er eine Verpflichtung die Pakete auszuhändigen. * Wir holen seit Jahrzehnten bei DHL und Co. Filialen Pakete ab und komischerweise gab es noch nie Probleme mit der vorgelegten Vollmacht oder Ausweis in Original. Da Sie scheinbar neu dabei sind mag es komisch sein wenn Sie die internen Richtlinien nicht richtig lesen oder verstehen. (Beschwerde bei DHL liegt ebenfalls vor inkl. Strafanzeige) Weiterhin hatte die Polizei an dem Samstag viel zutun und daher haben wir entsprechend Schriftlich eine Anzeige erstattet, in Kürze werden Sie zum Sachverhalt von der Polizei kontaktiert werden. Die Polizei muss nicht unbedingt Persönlich vor Ort erscheinen ;). Daher werden Sie nun Zeit haben sich intensiver mit den Strafrechtlichen Konsequenzen beschäftigen zu müssen. Was hoffentlich dann zur Einsicht und Vernunft führt wie man mit Kunden umgeht!

  1. Lana Kalus ★★★★★

    Hasselmarkt ist der beste Laden denn ich kenne,er hat alles Frisch und Lecker,der Inhaber ist ein Sehr Netter Mann und sehr freundlich,die Preise sind sehr Günstig und alles schmeckt da! Geht da Einkaufen vertraut!!

  2. Drenusha Bajrami ★★★★★

    Toller Laden :-) und sehr herzliche Menschen.

  3. Hannelore Keutel ★★★★★

    Der Verkäufer ist sehr nett und war sehr hilfsbereit bei einem mir passierten Missgeschick. Immer freundlich

  1. legobrüder 29 ★★★★☆

    Das Antworten hat bißchen gedauert aber sonst guter Laden. (PS. Das es länger gedauert hatte ist weil er im Urlaub war und nur sein Bruder da war)

  2. Dilara Yi ★★★★★

    Ich bin wirklich froh darüber dass Hassel Markt existiert. In der Umgebung gibt es nämlich kein Lebensmittelgeschäft, wo man mal spontan Lebensmittel kaufen kann wenn man zuhause was braucht. Hasselmarkt ist direkt in der Nähe und hat uns oft gerettet wenn wir was gebraucht haben. Mittlerweile wird auch frisches Obst und Gemüse verkauft alles was man für zuhause benötigt. Die Brüder die dort arbeiten sind sehr familiär und herzlich stecken viel Liebe in den Laden hinein. Wir kommen gerne fürs tägliche Einkaufen. Klare Empfehlung

  3. Ist Nichtso ★★★★★

    Ich geh wohl nirgendwo lieber einkaufen. Süßer kleiner Laden, mit allem was man braucht. Mittlerweile haben sie ein großes Obst und Gemüse Sortiment und bald sogar Backwaren. Überwiegend orientalische/türkische Lebensmittel und Marken aber nicht ausschließlich. Auch Schreibwaren, Zigaretten, Spielzeug, Pflegeproduke werden verkauft. Der Laden wird von zwei super netten Brüdern geführt, die viel Leidenschaft in den Laden stecken. Immer freundlich und interessiert. Selbst wenn man mal mit dem Hund unterwegs ist, machen sich die Jungs immer gerne die Mühe, mir den Einkauf raus zu bringen. Sehr familier, Preis Leistung passt. Ausserdem hat man auf der Hasselstrasse keine große Möglichkeit einzukaufen, da ist der Hassel Markt wirklich mehr als praktisch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hassel Markt?

Das Hassel Markt befindet sich in der Hasselstraße 84, 42651 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hassel Markt?

Sie erreichen das Hassel Markt unter +49 174 6633470

Wie kommt man zum Hassel Markt?

Zum Hassel Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements