Bewertungen

  1. Laurin Först ★☆☆☆☆

    sehr eng für dicke Elixiergolems. Mein Megaritter passt auch nicht rein. In diesem Laden gibt es auch kein weißes leckeres Montster. In dem Zeitraum der ersten und zweiten Pause treiben sich die adhs Kinder vom GBG in den engen versiften Gängen herum. Bitte stoppen sie die Kinder!!!!!!!!!!!! Aber die jüngeren Mitarbeiter sind ziemlich nett und hilfsbereit. #bitte nicht reporten

  2. david koch ★★★★★

    Immer während Schule in der Pause dort eingekauft. War letztens nochmal da und wurde sentimental einfach ein magischer Ort

  3. Dominik Büttner ★★★★★

    Dieses geschäft ist wirklich gut Organisiert, die Preise sind etwas höher als in einem Herkömmlichen Laden, dass bekommt man aber durch ein super freundliches Personal zurück. VG

  1. Nicole Frowein ★★★★★

    Also eines muss ich mal echt loswerden,die Lieblingsmitarbeiterin meiner Kinder ist Anita. Bei ihr kann man Späße machen, die Schüler in der Umgebung mögen sie sehr und auch viele andere Kunden kommen am liebsten zu ihr ,da sie immer gute Laune bei den Leuten hervorruft,man sich nicht wie ein nervender,bitte schnell zahlenden und wieder verschwindend Kunde zu sein hat. Sie kann sowohl sehr höflich und nett den Älteren gegenüber sein ,aber auch locker mit den Teenies scherzen ,die täglich zu ihr kommen. Ich kann gut verstehen ,dass meine Tochter am liebsten zu ihr gehen mag ...an anderen Tagen sagt sie dann halt...nein dann kaufen wir heute nichts. 2 Jahre sind wir nun fast jeden Tag dort gewesen zum Einkaufen. Also bitte bitte die Anita so lange wie machbar beschäftigen ,die Stammkunden werden es Ihnen auf jeden Fall danken....

  2. Dominik Franz ★★★★★

    Ich mag die Atmosphäre dort es ist entspannt und ruhig man kann in Ruhe Kleinigkeiten einkaufen die man evtl beim groß Einkauf vergessen hat. Man bekommt eig alles dort allerdings ist es etwas teurer als z.b. beim Penny

  3. Evan ★★★★★

    Das Personal ist super super nett und da gibt’s auch richtig viele Süßigkeiten aus den anderen Ländern. Zum Beispiel habe ich mir Schoko Bons Crispi oder die Nerds Crunchy gekauft und das Personal da war super lieb also wirklich nur zu empfehlen.

  1. Locke derBoss ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und gut sortierte so wie frische Ware.

  2. Andre vdM ★★★★☆

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, hier macht einkaufen Spaß.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frischmarkt Remscheid Mitte?

Das Frischmarkt Remscheid Mitte befindet sich in der Theodor-Körner-Straße 2, 42853 Remscheid, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frischmarkt Remscheid Mitte?

Sie erreichen das Frischmarkt Remscheid Mitte unter +49 2191 4626380

Wie kommt man zum Frischmarkt Remscheid Mitte?

Zum Frischmarkt Remscheid Mitte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements