Also...was soll ich sagen? Da die Schule (GSB) eigentlich nebenan ist, geh ich ab und zu mal hier hin. Ein ganz normaler und guter Lidl mit Bäcker und ganz normales Sortiment und alles natürlich. Leider dauert es an den Kassen aber sehr lange. Zusammengefasst aber ein guter Lidl.
Fotos
Bewertungen
-
Lenny.W ★★★★☆
-
Werner Haus ★★★★★
Lidl lohnt sich. Immer tägliche Lieferung frischer Ware und gut sortiert. Jede Woche neue Angebote, freundliches Personal und Parkplatz direkt vor der Tür.
-
M K ★★★★★
Ich gehe regelmäßig beim Lidl einkaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Parksituation ist super. Ich habe hin und wieder Probleme bei der SB Kasse, da dauert es bis ein Mitarbeiter helfen kann.
-
mick mack ★★★★★
Schöner Lidl, aber recht voll, Parkplätze vorhanden, personal sehr nett hier, Angebote wie in jedem anderen Lidl auch. Bäckerei separat neben an, aber auch sehr.lecker dort.
-
Ramon Vural ★☆☆☆☆
Das Personal, hat eine neue Kasse eröffnet, da es zu voll war jedoch mussten wir (also meine Freunde und ich) 10 Minuten warten. Dies finde ich sehr unverschämt und erwarte in der Zukunft besseren Service.
-
Sasi ★☆☆☆☆
Kundenfreundlich ist was anderes... Eine ältere Dame (mit Rollator und Körperlich nicht ganz fit), wurde von der Kassiererin doof angemacht...weil sie zu langsam ihre Ware vom Kassenband eingeräumt hat. Bitte Mitarbeiter in Menschlichkeit und Kundenfreundlichkeit schulen!!! Die Kassiererin an meiner Kasse hat's ebenfalls mitbekommen, sowie alle anderen an beiden Kassenschlange. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein der Person zu helfen, statt sowas von sich zu geben. Wenn die Kassiererin einen schlechten Tag hat soll sie Ware einräumen oder Inventur machen und nicht Ältere Menschen angreifen. Wenn ihr die Rezession mir mit einem Anwalt verbieten wollt. Was ja gerne bei 1-Star Bewertungen gemacht wird... Dank der tollen Lidl Plus App habe ich einen Zeitstempel, wann genau der Vorfall an der Nachbar-Kasse vorgefallen ist. Vorfall hat sich am 15.09.23 um ca. 15:45 ereignet.
-
Jonas Wilms ★☆☆☆☆
Wir sollen 25€ Strafe zahlen weil wir länger als eine Stunde für auf freien Parkplatz warten, Pfandflaschen wegbringen, einkaufen, an der Kasse anstehen, bezahlen, Einkauf einräumen und Einkaufswagen wegbringen brauchten.
-
Sebastian Otten ★★★★☆
Diese Filiale ist wie die meisten Lidl Filialen vor einiger Zeit modernisiert. Hier ist die Umsetzung gut gelungen. Der Parkplatz ist groß und verfügt über mehrere Parkplätze für Eltern mit Kindern sowie zwei Parkplätze für Menschen die in der Mobilität eingeschränkt sind. Das Personal ist zum Teil schon seit der Eröffnung vor über 10 Jahren dabei, das wirkt sich positiv auf den Markt und die Kundschaft aus. Anders als in anderen Märkten sind hier die Regale immer gut gefüllt, das freut mich als Familienvater um so mehr da ich mir zusätzliche Wege spare. Der Laden verfügt über einen eigenen Backautomaten und ein großes Sortiment, wer mag, kann aber auch beim integrierten Citybäcker reinschauen. Gerade an Sonntagen eine klasse Alternative.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Hagener Str. 16, 44225 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link