Bewertungen

  1. Christian ★★★★★

    Der Rewe-Müller ist eine Institutionen seit Jahrzehnten in der Ecke. Er ist nicht der größte Rewemarkt, dennoch gut sortiert und durch das zumeist gleichbleibende Personal, auch ein wenig familiär. Auf Extrawünsche an der Fleischtheke wird gerne eingegangenen und Bestellungen sind möglich. Wir gehen hier gerne Einhaufen!

  2. Stahl kind ★★★★☆

    Eine kleine Filiale mit einer familiären Atmosphäre. Das Personal war bisher immer freundlich, das Sortiment ist okay. Der Parkplatz ist leider etwas verwinkelt gestaltet, die einzelnen Parklücken habe ich als ausreichend groß empfunden.

  3. Helmut Bieberstein ★★★★★

    Schöner kleiner REWE reichlich Auswahl. Fleisch und Wurst Theke große Auswahl. Freundliches Personal.

  1. Jenni B ★☆☆☆☆

    Mir hat dieser Laden leider nicht gefallen, vor allem, weil die Gänge so eng sind, dass man kaum aneinander vorbeikommt. Das größte Highlight war ironischerweise der Pfandautomat. Für eine so schöne Gegend könnte das gesamte Geschäft etwas moderner gestaltet werden, um ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

  2. Lena Lena ★★★★☆

    Von innen deutlich größer als man denken würde. Das Besondere an diesem Rewe sind die Mitarbeitenden. Ich fühle mich immer, als würde ich im Dorf einkaufen gehen. An der Fleischtheke, an der Kasse und der Bäckerei sind die Mitarbeitenden herzlich, geduldig und zuvorkommend, ich freue mich jedesmal, danke dafür! Es gibt alles für den täglichen Gebrauch, auch Schreibwaren, Babybedarf etc. Und es gibt sogar eine Toilette. Die Blumen sind super frisch und halten sich sehr lange,besonders die regionalen Sonnenblumen. Zum Teil sind die Gänge am Eingang sehr eng durch die Aufsteller. Und leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Bio-Fleisch. Daher gibt's einen Stern Abzug Ansonsten ein wunderbarer Supermarkt! Und was ich vergessen hatte: er hat der lange geöffnet, das ist eine große Hilfe!

  3. Christian Otto (Chris) ★★★☆☆

    Kleiner Rewe, ordentliche Auswahl, jedoch vermisse ich die Reduzierte Auswahl an Lebensmitteln aus der Kühltheke. Weiterer Abzug wegen der Unfreundlichkeit der jungen Dame an der Kasse, wenn man als Kunde freundlich Guten Abend sagt ist ein Hallo nicht zu viel verlangt.

  1. Dennis ★☆☆☆☆

    Habe heute REWE Bio Körner Sandwich gekauft.also ich weiß ja noch wie lange es schon im Regal lag.aber sowas trockenes habe ich selten gegessen.Vielleicht noch gut für die Enten aber definitiv nicht für den Verkauf! Schade ums Geld!

  2. Ramona Piel ★★★★☆

    Es ist schön einen kleinen Rewe direkt nebenan zu haben der auch einen guten Bäcker mit drin hat. Aber der Nachteil ist, dass man im Sommer in dem Laden kaputt geht weil dort so eine warme und schlechte Luft ist, dass man möglichst ganz schnell wieder raus will.

  3. Jaro ★★★★★

    Ein kleiner Rewe wo man eigentlich alles bekommt was man brauch. Ein Bäcker ist im Laden auch noch vorhanden.

  1. Heinz Patt ★★★★★

    Sehr lieb und freundlich. Klein aber fein der Laden. Aber das ist ein Laden wo persönlichkeit noch wichtig ist

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Schwerter Str. 299, 44287 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 231 452012

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements