Bewertungen

  1. Helmut Bieberstein ★★★☆☆

    Ein in die Jahre gekommenes Geschäft bzw. So macht es den Eindruck. Schütten oft sehr unordentlich. Karton Wagen stehen sehr oft im weg . Aber wir gehen oft dorthin weil er nahe liegt. Heute 20.12.2025 16:30 kasse drei . Kassierer unfreundlich. Haben aus den schütten vor der kasse Lebensmittel rausbekommen welche nicht zum Spielzeug gehören . Dem Kassierer gesagt das die in den schütten lagen . Er winkte ab fast schon angewidert und sagte egal. Also dann soll es mir in Zukunft auch egal sein wenn Lebensmittel Verschwendung die Angestellten nicht interessiert. Deshalb von vier auf drei Sterne.

  2. Manuela Heimann ★★☆☆☆

    Wir wollten dort einkaufen , so einen schlechten Aldi hab ich selten gesehen. Regale leer, kaum frische Ware, weder Obst noch Backwaren. Noch nicht einmal ein Toastbrot gab es. So zog es sich durch die Reihen. Der Laden stand voll mit Kartons oder Paletten, so dass man nicht gut durch kam. Sauber war es leider auch nicht. Das Personal wirkte lustlos. Das um 17 Uhr in der Woche...Schade. Da gehen wir nicht wieder hin.

  3. Michael Behrens ★★★★★

    Sehr empfehlenswert, nach Neuordnung der Abteilungen ist der Discounter noch übersichtlicher und geordneter geworden. Ich fahre gerne hier hin, da ich immer einen Parkplatz bekomme und das Personal auch schon gut kenne. Sie sind immer freundlich auch wenn Ware gekommen ist und man eine Frage hat wird man nicht abgewiesen sondern erhält die passende Auskunft

  1. Stahl kind ★★★★☆

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, teilweise muss man an der Kasse etwas länger warten. Das Sortiment ist das übliche der Handelskette, hin und wieder sind aber einzelne Artikel ausverkauft. Der Parkplatz ist wirkt meist recht voll, aber bisher habe ich immer eine Parklücke gefunden. Die Parklücken sind ausreichend groß.

  2. Werner Jütte ★★★★☆

    Man kann dort gut einkaufen. Es ist zwar nicht billiger als bei anderen Discountern, aber die Qualität stimmt. Gegenüber Rewe oder Edeka kann man gut sparen.

  3. Wolfgang Lan ★☆☆☆☆

    Leider wie viele Discounter, für die arbeitende Bevölkerung schlecht ,Lockangebote schon Montags weg wenn man von der Arbeit kommt

  1. Johannes Klein ★☆☆☆☆

    Nach vier Jahren hat sich mein Eindruck komplett umgekehrt. Zu diesem Zeitpunkt schrieb ich eine sehr positive Bewertung. Um das Personal nicht weiter zu stören, werde ich diese Aldi Filiale nie wieder aufsuchen. Solch ein "Einkaufserlebnis" hatte ich noch nie. Bei allen anderen Aldi Filialen hatte ich nie Schwierigkeiten.

  2. Jens Stille ★★☆☆☆

    Nicht der Standart den man von Aldi gewohnt sein dürfte. In diesem Markt stimmt etwas nicht. Joghurts, Fleisch und viele andere Lebensmittel lang über MHD! Scheinbar kontrolliert das hier keiner. Obst und Gemüse teilweise verschlimmert. Wenn man das Personal hierauf anspricht, hat man das Gefühl das sich hieran keiner stört

  3. Gabriele H. ★★★☆☆

    Schlangen an der Kasse leider zu lang, ohne dass eine weitere geöffnet wird. Das Gemüse ist leider oft nicht mehr schön. Pflanzen scheinen nicht gegossen zu werden, sodass sie dann vertrocknet Leder Oder hängend dort stehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Wittbräucker Str. 53a, 44287 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements