War heute Morgen (Samstag) um 7.15 Uhr im Hit im Intro zum einkaufen.Leider macht die Fleisch und Wursttheke erst um 8.00 Uhr auf. Schade das man darüber vorher nirgends eine Info bekommt. Ansonsten alles top.
Fotos
Bewertungen
-
Tanja P ★★★★☆
-
Joachim Kuhn ★★★★★
Dort bekommt man alles. Sehr nettes Personal, an den Kassen und an der Fleisch/ Käsetheke. Immer sauber und aufgeräumt.
-
Tanja Ludwig ★☆☆☆☆
Leider gibt es in diesem Markt eine Mäuseproblem. Vor einigen Wochen sind mir im Laden am frühen Morgen zwei Mäuse begegnet. Die Kassiererin an der Kasse meinte dazu nur „es ist schon viel besser geworden, aber am frühen Morgen wenn noch wenige Kunden im Laden sind, kann das schonmal passieren.“ Gestern habe ich dann Kekse gekauft und auf dem Weg zum Auto festgestellt, das die Packung angeknabbert ist. Habe es dann natürlich direkt an der Kasse reklamiert. Die Damen schien nicht überrascht zu sein! Sorry für mich war es das jetzt!
-
Benjamin ★☆☆☆☆
Ihr verliert soviel Potenzial weil eure alten Kassiererinnen einfach viel zu langsam sind und dauern irgendwelche Gespräche führen müssen und dabei dann aufhören zu arbeiten…gutes sortiment aber dann gehe ich lieber zu aldi
-
Sascha Faust ★★★★★
Hier gehe ich gerne einkaufen, Preise in Ordnung. Oft Aktionen. Im Gegensatz zu anderen Bonusprogrammen Coupons bereits aktiviert in der App. Personal freundlich.
-
UldMaHedsche de Feulibet ★★★★★
Eine sehr positive Auswahl an alternativen Lebensmitteln. Bio,vegan usw. Das Geschäft ist schön zurecht gemacht. Grosse Abteilung mit Weinen. Ich finde es sehr schön mal nach was anderem zu Essen und zu Trinken zu schauen......die täglichen Lebensmittel gibt es natürlich auch....
-
Ilija Schmid ★☆☆☆☆
Nach Bischen Denken Ist mir aufgefallen das das Schwimmen nicht die Ursache war ich Habe eine Dorade Gekauft/gegessen Seid dem Geht es mir ein Wenig schlecht nach 1 Tag Um 5 Uhr Wach Brutale Bauchschmerzen bis 8 Uhr geleidet Sofort Buscopan Gekauft um Bischen Normal Wieder Zu Sein Aber es waren andere Sachen dazwischen Hausarzt Gegangen Vermutung Stummer Herzinfarkt Sind Aber nicht Sicher da Ich eine undichte Herz Klappe habe Wegen des niedrigen EKG Und Dazu mit meine Nebenwirkungen 6/7 Stunden Warten beim Krankenhaus Und Röntgen Und 2 Blutabnahmen Hat sich herausgestellt Das ich ein Komischen Virus Habe der Aber anscheinend nicht bekannt Ist Und nicht tödlich Ist
-
Karsten Schley ★★★★★
Nettes Personal und die frischen Salate und Obstbecher sind einfach lecker. Insgesamt finde ich das Sortiment richtig gut und auch bei der Metzgerei gibt es ein leckeres warmes Brötchen. Meine persönliche Empfehlung sind aber die Smoothies und besonders der Ananassaft
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Kölner Str. 16, 50126 Bergheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 2271 983570
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link