Bewertungen

  1. Sascha Faust ★★★★☆

    Etwas in die Jahre gekommen, trotzdem stimmt die Auswahl.

  2. Dirk ★★★★☆

    Grosse Auswahl an Obst u Gemüse. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

  3. Gusa Ramp ★☆☆☆☆

    Seit über einem Jahr ist es eine Katastrophe dort angemessen einkaufen zu gehen. Ständig sind die Regale leer, Obst und Gemüse wenn vorhanden vergammelt und Angebote schon 1-2 Wochen vorher im Sortiment. Dementsprechend ist dann am eigentlichen Tag nichts mehr da. Lebensmittel des täglichen Bedarfs sind teilweise nicht zu bekommen, obwohl andere Märkte (ob Aldi o.a.) diese haben. Bei Nachfragen bei den Angestellten oder dem Filialleiter wird man ignoriert bzw. angemotzt, man müsse sich mit dem zufrieden geben was man vorfindet. Auch wenn man sich direkt an Aldi wendet, wird alles schön geredet oder zum Teil gar nicht reagiert. Man sieht, es interessiert niemanden!!!

  1. Bernd Moseler ★★★★★

    sauberer Laden … nettes Team … sehr modern eingerichtet … 3 von 4 Kassen waren in der Primetime geöffnet … hier kaufe ich gerne ein … ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  2. Abdenur Kaddour ★★★★★

    Sehr nette Personal sehr freundlich sehr hilfsbereit Personal ich kann Ihnen nur weiterempfehlen es ist sehr empfehlenswert LG Ben

  3. Henrik ★★★☆☆

    Heute im Aldi eingekauft,zu Hause bemerkt das ich abgelaufene Wurst gekauft habe. " Wurstjause" von Gut drei Eichen . Ablaufdatum 29.10.23. Heute ist der 06. 11.23. Das darf nicht passieren

  1. schems abi ★★★★☆

    Auch gut ! viel gute leben smittel angeboten und andre wahren.

  2. Mike Lawrik ★☆☆☆☆

    Unfreundlichen Personal, absolut nicht hilfsbereit und arrogant!!!

  3. joachim ★★★★☆

    Aldi halt. Mittlerweile auch günstige Markenartikel.Aber och finde das Obst hält nicht so gut wie beispielsweise von Netto

  1. E K ★☆☆☆☆

    Würde in dem Laden Zeuge wie ein Ausländer der schlecht deutsch sprach eine lautstarke Auseinandersetzung mit der Kassiererin hatte. Hab ihm gesagt er soll einfach gehen worauf er mich mit Flaschen bewarf. Ich blieb auf meinem Schaden sitzen, das Personal hat weder die Polizei gerufen, meinte das könnte ich ja selber erledigen. Ich mische mich nie wieder ein und werde auch nicht mehr dort einkaufen. Für die Sicherheit der Kunden wird dort nichts getan...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Fischbachstraße 31b, 50127 Bergheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements