Ein richtig schöner und ordentlicher Penny, die Filiale Besuche ich sehr gerne obwohl sie sogar etwas weiter weg ist.
Fotos
Bewertungen
-
LuCy ★★★★★
-
Mr. Nice ! ★☆☆☆☆
Ich hatte heute einen äußerst enttäuschenden Besuch im Penny-Markt. Während ich mit meinen Einkäufen an der Kasse wartete, musste ich dringend die Toilette aufsuchen. Ich sprach einen Mitarbeiter an, der sich als Filialleiter vorstellte, und fragte höflich nach der Kundentoilette. Er behauptete, es gäbe keine – obwohl ich selbst früher dort gearbeitet habe und genau weiß, dass eine vorhanden ist. Auf meinen Hinweis reagierte er nicht nur abweisend, sondern auch bemerkenswert unfreundlich. Der Umgangston und die Art, wie mit einer einfachen, dringenden Situation umgegangen wurde, waren absolut unangemessen. So stelle ich mir keinen kundenorientierten Service vor.
-
Max Pietzak ★★★★☆
Eine super Penny Filiale, auch die Beratung ist Top. Außer die etwas ältere Dame ist sehr unfreundlich und daher gibt es von mir anstatt 5 nur 4 Sterne. Ansonsten in einem Top Zustand!
-
Manju Polyani ★☆☆☆☆
Ich habe es aufgrund einer unfreundlichen älteren Kassiererin lange vermieden dort einzukaufen. Heute war ich nach langer Zeit wieder dort und was passiert, die Mitarbeiterin hat mich grundlos angeschrien. Ich werde diese Filiale nicht mehr wieder betreten. Ich habe mich schon einmal beschwert aber es ändert sich nichts. Ich weiß auch von vielen anderen Kunden, wie unzufrieden diese mit der Dame sind.
-
TOM ★★★★★
Attraktive Angebote, ein gut sortiertes Sortiment und ausreichend Parkmöglichkeiten stehen hier zur Verfügung.
-
Andreas Fiebig ★★★★☆
Sehr gut gelegen mitten im Wohngebiet, daher praktisch für den kleinen Einkauf. Auswahl an Obst und Gemüse relativ gering, aber gute Qualität. Auswahl an Drogerieartikeln sehr eingeschränkt. Sehr gut: 2 Self-Checkout-Kassen (theoretisch) Schlecht: eine davon ist immer außer Betrieb oder gerade "geschlossen"
-
Gabriel Schwabenland ★★★☆☆
Vorerst der penny alleine ist eine 1/5 sterne, durch Ihren Mitarbeiter Timur Sahin erfreut es mic jedoch jedesmal aufs neue in diesen laden zu gehen. Jedoch gehe ich nur während seinen arbeitszeiten weil er mich körperlich sehr anzieht. Wussten sie das er auch Bodybuilding betreibt?! Er bekommt volle 5/5 sterne doch durch den laden muss ich den durchschnitt berechnen, bei diesem komme ich auf 3/5 sternen. Mein tipp an sie. Mehr timur weniger penny.
-
Sascha Eichhorn ★☆☆☆☆
Eigentlich bin ich immer gern hier her gelaufen, auch wenn ich auf der anderen Seite der Stadt wohne. Bis heute Morgen: Leider kann ich einzelne Rezensionen der anderen Besucher bestätigen. Als ich heute um 20 vor 9 hier war, waren die Leute noch immer am einräumen und das Angebotssortiment der Artikel, die es ab heute geben sollte war noch nicht einmal aus dem Lager hervorgeholt. Auf mein Nachfragen antwortete eine der einräumenden Kolleginnen mit genervtem Ton "Normal ist das alles in den roten Regalen aber das wurde noch nicht eingeräumt - da müssen Sie später nochmal wieder kommen!" Ganz ehrlich habe ich meine Pause extra so gelegt dass ich morgens recht früh dort sein kann um etwas zu kaufen und dann "kommen sie später wieder!"??? Sorry Penny aber so geht kein Kundenservice! Da ich noch von anderen mitbekommen habe, dass sie danach gesucht haben hätte man die Palette zumindest schon raus stellen können um etwas zu verkaufen! So hat dieser Laden mich auch als Kunden verloren denn ich finde das ist kein Kundenservice und auch nicht richtig erst mittags anzufangen Sachen einzuräumen! Da gehe ich lieber zur Konurrenz - bei denen stehen viele Sachen die erst ab Donnerstag im Angebot sind schon am Mittwoch im Regal und sind sogar dann schon im Angebot erhältlich.
-
MagnusTool ★☆☆☆☆
Inzwischen ist diese Filiale von PENNY abgerutscht von Platz 2 auf Platz 5 in meiner Markt-Statistik und belegt in Pulheim damit den letzten Platz - sogar noch hinter Kaufland. Ich werde zukünftig anderweitig einkaufen gehen. ALDI und Netto sind im Ranking gestiegen. Der ausschlaggebende Punkt ist das Sortiment, was sehr zu Wünschen übrig lässt. Viele Artikel nicht vorhanden, die Regale sind leer. Es erinnert mich etwas an einen Konsum oder HO in der ehemaligen DDR. Darüber hinaus die Pfandautomaten. Hier toppen sie sogar den Netto in Berlin Neukölln im Hermann-Quartier. Beide sollen angeblich aktuell geleert werden (laut Info-Display). Von hinter der Kulisse keine Geräusche zu vernehmen. Ruftaste mehrfach betätigt... Kein Mitarbeiter kommt. Gut - dann Angabe vom Pfand an der Kasse (die Betreiber sind verpflichtet, Pfandflaschen anzunehmen, auch wenn die Automaten defekt sind, sobald die Pfandartikel verkaufen). Dort dann die Info, dass die Klingel nicht funktioniert. Da stellt sich bei mir die Frage, warum dann kein Hinweisschild an ihr befestigt ist, dass der Kunde Bescheid weiß...? Die Kollegin habe die Automaten gerade wieder in Ordnung gebracht. Gut! Nach dem Einkauf mit TK-Ware zurück zu den Automaten. Ein Automat noch weiterhin mit der Meldung, gerade entleert zu werden - der zweite...? - "VOLL...!" Da frage ich dann, was die Kollegin da in Ordnung gebracht haben soll...?
-
Crime Scene Kitchen ★★★★★
Sehr sauber. Gut sortiert. Obst und Gemüse sind okay. Mitarbeiterinnen alle sehr nett. Stellvertretende Filialleiterin sehr hübsch. :))!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Sonnenallee 7, 50259 Pulheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link