Einfach nur ein Versehen oder gewollte Verbrauchertäuschung??
Fotos
Bewertungen
-
Ralf X ★☆☆☆☆
-
Franziska Sievernich ★☆☆☆☆
Sehr unhöflich und kein Herz die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unverschämt ich werde da nichtmehr einkaufen.
-
Pit GDIMax ★★★★★
Gehe gern dort einkaufen weil es immer sauber ist. Personal ist freundlich.
-
Rabab Bouddount ★☆☆☆☆
Ein Stern – Rassistisches und unprofessionelles Verhalten an der Kasse Ich wurde während meines Besuchs in der Filiale in der Herriger Straße 29 in Erftstadt von einer Kundin rassistisch angegriffen – lautstark und über die gesamte Wartezeit hinweg. Weder die Mitarbeiterin an der Kasse noch andere Anwesende haben in irgendeiner Weise eingegriffen. Viel schlimmer noch: Nachdem mein Testkauf abgeschlossen war, musste ich mitanhören, wie sich die Verkäuferin lautstark mit anderen Kund*innen unterhielt – ebenfalls in einem herablassenden, teils rassistischen Ton. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel – insbesondere von einer Mitarbeiterin, die Kundschaft professionell und respektvoll behandeln sollte. Rassismus hat in keiner Umgebung etwas zu suchen, schon gar nicht im Einzelhandel. Ich bin zutiefst enttäuscht und schockiert über das, was ich in dieser Filiale erlebt habe. Hätte ich den Vorfall vor der Auswertung melden können, hätte sich meine Bewertung ganz klar negativ geändert. So etwas sollte dringend intern gemeldet und Konsequenzen gezogen werden.
-
Karin Kulla Bürger 3ciä ★☆☆☆☆
Im Laden gab es Blinkschuhe die seit zwei Tagen im Angebot waren.Wir haben uns gefreut noch welche gefunden zu haben.An der Kasse dann die Überraschung, die Schuhe sind nicht mehr im Sortiment.Und da kann nichts gemacht werden.Was soll das?Zwei Tage im Angebot und dann doch nicht möglich zu kaufen?Glaube das zählt unter Lockangebot! Neben dieser Sache gab es natürlich noch die Mitarbeiterin die an der Kasse irgendwas aus einer App nicht einscannen konnte und somit das ganze Band 15Minuten warten gelassen hat.Es wurden zwei weitere Kassen deswegen geöffnet. Also alles in allem ein nicht zufriedenstellender Einkauf. Schade! Lockangebote die man nicht haben kann und langsame Mitarbeiter an der Kasse.
-
H. Ralf ★★★☆☆
Leider waren einige Sachen falsch mit dem Preis ausgezeichnet oder falsch eingeräumt worden dadurch gab es viele Missverständnisse ansonsten alles okay
-
H. Backhaus ★★★★★
Wirklich gut sortierter Lidl mit ausreichendem Sortiment. Das Personal habe ich bis jetzt als ausgesprochen nett und zuvorkommend erlebt.
-
Frithjof J ★☆☆☆☆
Das Obst in dieser Filiale sieht nicht mehr sehr frisch aus! Dazu wird das aktuell zu teuer! Hier müsste deutlich öfters aussortiert werden! In den Regalen steht zu vieles Kreuz- und Quer, sodass selbst die Angestellten die ausgeschriebenen Preise nicht sofort finden. Wenn ich als kleiner Kunde dann um den Preis bitte, der vor dem jeweiligen Artikel steht, so wird auf den Preis der an der Kasse durchgeht verwiesen. Die Höflichkeit der Angestellten und des Cheffes lassen sehr zu wünschen übrig in der Art und Weise, zahl den Preis an der Kasse oder geh woanders kaufen. Tue ich jetzt auch. Tschüss!
-
Holger Froitzheim ★☆☆☆☆
omg was unfreundlichen personal an der Kasse (frau)...seminar würde gut tuen...was stimmt mit den leuten nicht
-
Michael ★★★★☆
Sehr großer aufgeräumter lidl.Angebote Non Food konnte man mir zeigen wo die sind,da ich sie nicht gefunden habe. Alle sehr nett
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Herriger Str. 29, 50374 Erftstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link