Bewertungen

  1. Verena Hage ★☆☆☆☆

    Hatte mich auf die Neueröffnung gefreut, bin leider sehr enttäuscht. Der Geruch vom Fisch so stark wie im alten Laden. Bei einer Neueröffnung mit starkem Andrang nur eine Kasse offen zu haben: unverständlich. An der Fleischtheke mehrfach ignoriert zu werden und ewig grundlos anstehen zu müssen: nervig. Das Schlimmste aber: ich habe beobachtet, dass der jüngere der Bedienungen bei der Fleischtheke die Plastiktüte aufpustete als er sie mit den Handschuhe nicht öffnen konnte. Speichel und Aerosole inklusive beim Fleisch. Lecker. War dann froh, dass er mich nicht bedient hat. Sehr schade.

  2. Harry Brosowski ★★★★★

    Alles Neu. Super Lokation. Grandiose Ware. Tolle Preise. Frischer Fisch, Obst und Gemüse, täglich frisches Fleisch und Geflügel

  3. Gisela Vonderbank ★★☆☆☆

    Also mal ehrlich...es gibt dort Angestellte die meinen sie wären besser als die Kunden. Beleidigen Kunden und werden dann auch noch frech. Jetzt machen die bei Too Food to go mit. Habe gestern erste mal so eine Tüte abgeholt. Man zahlt 4 Euro und es soll für 12 Euro ungefähr drin sein. Aber nein! Abgelaufene Kekse und dann eine Schale Möhren die auch noch schimmelig waren. Das geht man gar nicht. NIE WIEDER!

  1. Aleksej Gauer ★★☆☆☆

    Es gibt nur 2 Sterne weil manches Personal unkompetent ist mit den Kunden ein Gespräch zu führen. So unfreundlich mit den Kunden zu sprechen aber keine Fachkenntnisse aufzuweisen. Es sind nicht alle so in dem Laden aber aber diese eine NEUE Mitarbeiterin braucht wahrscheinlich einen "Schubs" mal in die richtige Richtung wenn es überhaupt das richtige für Sie ist in einem Handel zu arbeiten.

  2. rasha momika ★☆☆☆☆

    Ich bin seit 5 Jahren Kunde. Die Personalabteilung war gut und nett, natürlich nicht alle. Vor einer Woche war ich Fleisch kaufen. Sie hat nicht akzeptiert, mir das Stück zu geben, das ich will, es spricht kein Deutsch , und sein Chef ist auch so hart wie sie. Es war, als würden wir Fleisch für einen guten Zweck nehmen. Dieser Mann war viel besser.

  3. Thomas Remus ★★★★★

    Tolle Auswahl russischer Lebensmittel! Obst und Gemüse ist günstig und hat eine gute Qualität. Auswahl guter russischer Biere fehlt (Massenware ist leider nicht immer lecker) Instagram = Remusmagbier

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ledo Markt Köln?

Das Ledo Markt Köln befindet sich in der Havelstraße 35, 50765 Köln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ledo Markt Köln?

Sie erreichen das Ledo Markt Köln unter +49 221 8013230

Wie kommt man zum Ledo Markt Köln?

Zum Ledo Markt Köln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements