Die vielen negativen Bewertungen wundern mich überhaupt nicht, insbesondere in Bezug auf die Fleischerei. War vor ein paar Tagen mit einem Kollegen dort unterwegs und haben das gewünschte Produkt nicht vorgefunden. Als wir schließlich ohne Waren an dem Metzger vorbeigingen - großer, ungepflegter Typ btw - hat er uns dumm von der Seite angemacht und fragte uns ernsthaft und in einem unfreundlichen Ton: "Seid ihr von der Konkurrenz oder hat euch die Geschäftsführung geschickt, um uns zu kontrollieren?" Offenbar ahnt er, dass es wohl gerechtfertigt wäre, dies zu tun. Solche Mitarbeiter aus der Hölle braucht kein Mensch. Unfassbar.
Fotos
Bewertungen
-
Ahmet Kilic ★☆☆☆☆
-
Mohamad Safi ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter in der Metzgerei überhaupt nicht freundlich und beleidigt Kunden
-
B A ★★☆☆☆
Das Sortiment ist vielseitig, kann man sich nicht beklagen aber die Kassierer sind total unfreundlich. Niemand hat Lust zu arbeiten, die scheinen sehr unzufrieden zu sein. Kein Hallo, kein Tschüss, die antworten auf bestimmte Fragen muss man denen aus der Nase ziehen.
-
Yana K ★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht, ständig Preise manipulieren - mehrere verschiedene Preisschilder auf dem gleichen Produkt, auf der Waage zu einem hohen Preis verkaufen)) und dies ist nicht das erste Mal. Und die Qualität des Hackfleischs, zum Beispiel, riecht wie eine alte Kuh. Der Service ist nicht besser als die Qualität des Fleisches(((
-
Jade D. ★★☆☆☆
Der einzige Laden, wo ich mein Einkaufswagen draußen lassen muss. Hab auch wie meine Vorgängerin ein arrogantes Exemplar erwischt. Majistätin bewegte Sachen laasngsaaam und quatschte über irgrndeinen Typen, der zwar süß war aber doch nicht in Frage kam. Ich war genervt, als Dankeschön blickte sie von oben herab und drehte sich Arrogant um. Karadag schafft es, die unfähigsten und Kundenunfreundlichsten Mitarbeiterinnen einzustellen. In solchen Lädem ist nicht der Kunde König, sondern die Mitarbeiter. Blöd nur, dass die Könige in dem Laden durch uns ihr Lohn erhalten. Diese Philosophie ist sehr eigenartig. Ich gehe mittlerweile nur hin, wenn Ankara Markt bestimmte Sachen, die mir schmecken, nicht da hat. Gott dei Dank sehr sehr selten.
-
Kenan Demir ★☆☆☆☆
Karadağ ist ein sehr guter Market aber die Mitarbeitern in Chorweiler sind unfreundlich besonders die Kassiererinen
-
Bu Gue ★☆☆☆☆
Weil es jetzt zum 4. mal war, denke ich, muss diese Bewegung sein. Es ist nicht zufassen dass die Kassiererin (egal welche) Mit anderen Kolleginnen quatscht und lacht und dabei nichtmal weiter scannt sondern sich mittendrin umdreht und redet über privates Kram was niemanden an der Kasse angeht ..die Schlange bis zu den Teesorten Aber Madame ist die Ruhe selbst und juckt nicht ob da Leute mit Kinderwagen sind wo die Kinder quengeln und weinen Statt im normalen Rhythmus zu arbeiten sind die nur am reden Dazu noch die engen Gänge wenn die Sachen aufgefüllt werden.. okay, muss gemacht werden aber da muss ne Lösung her vorallem mit Kinderwagen passt man nirgendwo durch wenn gefühlt 10 Mitarbeiter Sachen einräumen. Freundlichkeit ist etwas da aber ich ein Lächeln wäre besser !
-
Diego Costa ★☆☆☆☆
Die angebotenen Waren sind sehr gut. Jedoch fühlt man sich hier nicht wohl. Mitarbeitende bevorzugen die eigenen Landsleute. Ich musste sehr lange anstehen und andere kamen ständig vor mir dran. Freundlichkeit ist ebenfalls nicht vorhanden
-
N K ★☆☆☆☆
Die Qualität des frisch Fleisches ist sehr gut, jedoch hab ich Hähnchenspiese gekauft und 500 gr baklava ursprünglich wollte mit Walnüssen. Ich vertrage keine Pistazien. Hab zuerst mein Fleisch geholt und im Abschluss wollte ich 500gr Baklava holen aber der Herr hat mich übersehen und ist zur Fleischtheke zurück. Ich hinter ihm her hab ihm gesagt, dass ich 500gr Baklava möchte mit walnüssen. Freundlichkeit ist nichts auszusetzen, Jedoch an der Kasse nach dem Bezahl vorgang sah şch statt hähnchenspiese wurden lammspiese abgerechnet... ich wieder zurück dann hat er sich wieder vertippt musste ihn 3 mal sagen, dass es hähnchenspiese sind für 10,90€/kg. Zu Hause die beste überraschung Baklava mit pistazien statt mit walnüssen. Etwas mehr konzentration, grad für mich im 8 Monat musste ständig durch den ganzen laden laufen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karadag?
Das Karadag befindet sich in der Mailänder Passage 1, 50765 Köln, Deutschland
Wie kommt man zum Karadag?
Zum Karadag gelangen Sie über den folgenden Link