Alles ist so teuer mittlerweile, egal wo aber wenn man ein belegtes Brötchen kauft erwartet man zumindest das die Brötchen nicht knochentrocken sind und schmecken wie vom Tag vorher.
Bewertungen
-
Thorx ★☆☆☆☆
-
Max ★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Als ich ankam, war Personal vor Ort und sah mich auch, aber ich musste trotzdem warten. Die ältere Dame stand erst noch am Handy und kam nach etwa zwei Minuten an die Theke. Beim Kauf gab sie mir dann sogar eine gerissene Brötchentüte. Das wirkte insgesamt sehr unprofessionell und wenig oder kaum kundenfreundlich. Ich werde diese Bäckerei nicht weiterempfehlen.
-
Mehmet Saygun ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Bedienung. Besondern eine ältere Dame. Patzig und lustlos. Schon das dritte Mal schlechte Erfahrung in dieser Bäckerei. Das war auch das letzte Mal. Unhygienisch, sogar schon fast ekelhaft. Das Tablet mit dem Essen wird auf die Theke abgestellt, bos der Kaffee fertig, wo 10 Kunden bezahlen und Gespräche führen. Alles Spucke landet auf dem Essen, bis der Kaffee vom Automaten fertig ist. Widerlich.
-
K Ch ★☆☆☆☆
Habe heute in dieser Bäckerei 3 Teilchen gekauft muss leider sagen, dass sie sehr unhygienisch arbeiten. Teilchen wurden mit der bloßen Hand angefasst. Vorher noch mit der Hand die Nase berührt. Hat wohl gejuckt.. Sehr eklig!! Die Mitarbeiter arbeiten als würden sie die Arbeit hassen, kein freundliches lächeln, sehr unsympathisch. Man hat das Gefühl, dass man nicht willkommen ist. Schade, habe vorher gerne dort eingekauft.
-
Adrian Frenzel ★☆☆☆☆
Service und Qualität stimmen absolut nicht. Wie schon in anderen Rezensionen berichtet wird, gibt es eine Mitarbeiterin die extrem unfreundlich ist. Die Brötchen schmecken nach Pappe. Auch die anderen Backwaren können nicht überzeugen.
-
Jessica Popp ★★★★☆
Es gibt eine Mitarbeiterin in dieser Filiale in Euskirchen die immer unfreundlich ist. Dieser Frau sieht man an das Sie nicht gerne arbeitet! Guten Morgen oder guten Tag sagen ist auch total überbewertet
-
Andrea Ebert ★★★★★
Immer wieder gut und reichlich. Für mich alleine wäre das, was ich dort meistens esse, zuviel. Aber ich ja meinen Mann; der hilft mir:):)
-
Ralf Dietrich ★★★★☆
Die Brötchen bei Lohners in Kommern sind besser. Weiß nicht woran das liegt. Teig müsste doch der gleiche sein.
-
Daniel Finck ★☆☆☆☆
Für ein Fleischwurst Brötchen 3.90 Euro ist schon hart. Und das beste ist, die Butter wurde vergessen. Nicht zu empfehlen
-
Andrej Gilgenberg ★☆☆☆☆
Jeden Tag gehe ich 10 brötchen holen und muss feststellen, dass das Personal unterbesetzt ist und dem entsprechend nicht alles im Griff hat, ob wohl diese Situation herrscht, habe ich noch nie so freundliches Personal gesehen. Grosses Lob an die Damen im Verkauf . So, die Qualität der Backware wird immer schlimmer, ich weiss nicht warum aber die Hit brötchen werden mir immer mehr sympathischer. Das führungs Personal besteht wohl aus Amateuren und denken, wenn man an den Rohstoffen und Personal spart , wäre dass ein super Geschäfftsmodel. Wie gesagt Amateure ...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Georgstraße 22, 53879 Euskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2251 9294646
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link