Bewertungen

  1. Abraham Welter ★☆☆☆☆

    Jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Preise die an der Ware stehen nicht mit den Preisen die abkassiert werden. Da das jetzt schon öfter vorgekommen ist gehe ich von System aus. Da gehe ich lieber in kleine Läden die zwar etwas teurer scheinen, aber im Endeffekt den selben Preis nehmen und nebenbei noch sauberer und netter sind.

  2. Teresa Dabbert ★★☆☆☆

    Ein toller Laden- gut Sortiert. Großes Sortiment mit häufigen guten Angeboten. Was ich aber zu bemängeln habe, sind die ganzen endlos umherfliegenden Vögel in dem Laden! Gefühlt Tagelang eingesperrt! Oft schon habe ich die Mitarbeiter Angesprochen, die Türen zu öffnen, damit die Vögel hinausfliegen können was jedoch immer verneint wird. Schlussendlich konnte ich auch schon etliche x Vögel/ Mäuse/ Käfer dort liegen sehen. Nachdem man es angesprochen hat, wurden Sie zwar weggeräumt, aber ich finde, das ist ein sehr großes Problem, worum man sich mal kümmern sollte.. Es stört ja nicht, dass die Vögel reinfliegen- Aber wie kann es sein, dass das in anderen Läden nicht passiert? Bzw warum kann man nicht kurz die Türen öffnen damit die Vögel wieder hinausfliegen können?? Sehr schade und nicht wirklich nachvollziehbar. Interessiert es die Fillialleiter/ Mitarbeiter/ Geschäftsführer etwa nicht?

  3. Christian Diederich ★★★☆☆

    Ich fahre grundsätzlich gerne in diesen Kaufland zum einkaufen. Allerdings ist jedes Mal Chaos Im Laden Angebote sind sehr selten ausgezeichnet beziehungsweise ein oder zwei Tage vorher schon wieder abgemacht. Und dann sind die Einkaufswagen alle Katastrophe. Die lassen sich so schlecht schieben. Davon abgesehen lebt seit schon über einem Jahr ein Vogel in diesem Laden und keiner kümmert sich drum.

  1. Matthias Werner ★★★★★

    Hi ich geh da schon jahre lang mit meiner familie einkaufen ich finde es toll das da Zugar ein Cirkus unterstützt wird ich versteh das schlechte Kommentar garnicht das kleine pony hatte immer Futter und reichlich Wasser gehabt und sogar eine schöne Decke und unsere kleine haben sich total darüber gefreut echt tolles Team von kaufland daumen Ach oben für die gute Tat.

  2. Vape Ape ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein guter Laden. Aber das in der Weihnachtszeit ein kleines mini Pony im Eingangsbereich bei Wind und Wetter Stundenlang steht ist absolut ekelhaft. Das Arme Tier steht da wird angegrapscht und die Geräusche absoluter horror für das Arme Pferd. Spenden Sammeln gut und schön aber nicht so. Das Kaufland sowas unterstützt ist mir unbegreiflich. Kostet euch definitiv einen guten Kunden zumal auch niemand auf meine Emails antwortet.

  3. Freddy GRAF ★★★☆☆

    Vor dem Umbau war es besser .Jetzt sucht man sich dumm und dämlich .Kaffeautomst seit neustem nur noch dünne Brühe .Obst/Gemüseabteilung Top sehr sauber und keine Gammel Ware.Leider in vielem zu teuer.

  1. Melanie Fischer ★★★☆☆

    Von Produkten her,find ich den Laden top Mitarbeiter sind auch alle sehr nett u hilfsbereit War nur an der frischetheke entsetzt.als die Verkäuferin mit ihren fingern(keine Handschuhe an) die Wurst nahm(wie karten),fragte ich ,ob es normal wäre. Ich möchte die Wurst ja auch essen... Ich kenn sowas nicht

  2. Helen Becker ★★☆☆☆

    Mir gefällt der Laden nicht. Und Obst wird nicht wie sonst auch, an der Kasse gewogen, dann steht man da und wird ein Stück weg geschickt zum aus wiegen. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Mayen?

Das Kaufland Mayen befindet sich in der Koblenzer Str. 174A, 56727 Mayen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Mayen?

Sie erreichen das Kaufland Mayen unter +49 2651 95610

Wie kommt man zum Kaufland Mayen?

Zum Kaufland Mayen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements