Ich war da für 2 Minuten, hab ne Strafe 40€ bekommen. Nie wieder
Fotos
Bewertungen
-
Siwar Hussein ★☆☆☆☆
-
Heike Stei ★☆☆☆☆
Ich war Donnerstagnachmittag in der Filiale habe für 144,89Euro eingekauft mit 200 Euro bezahlt . Die Kassiererin gab mir 5 Euro Wechselgeld zurück, ich sagte ihr das ich noch 50 Euro bekomme darauf sagte sie nein sie haben mir 150 gegeben.Ich wusste ganz genau das es 200 Euro waren . Sie ließ mich einfach stehen und kassierte die anderen Kunden ab .Da ich ganz genau wusste das mir 50 sie zu wenig zurück gegeben wurde , wollte ich das sie einen Kassensturz macht . Sie rief ihre Kollegin sagte ihr das ich 150 Euro abgegeben habe und nun behaupte es wären 200 gewesen. Die Kollegin sagte sie könnte nichts machen ich soll meine Handynummer hinterlassen und falls es so wäre würden sie sich melden .Mit dieser Aussage war ich nicht einverstanden ich habe nach den Filialleiter verlangt .Da kam ein junger sehr unfreundlich genervter Mann der scheinbar gerade Regale aufgefüllt hat und gab mir zu verstehen das er auf diese Situation kein Bock hat in einem unverschämt patzigen Ton der einfach Bodenlos war . Ich ging dann raus und rief die Polizei an .Die Polizistin sagte mir das ich mir den Namen vom Filialleiter und der Kassiererin geben lassen soll .Ich wieder rein ins Geschäft sagte der Kassiererin das ich Ihren und den Namen vom Filialleiter haben möchte .Sie rief dann wieder den jungen Mann und er schrie mich an das bei Action keine Namen rausgegeben werden. Die Kassieren kam dann auf mich zu und sagte sie hat nachgedacht es könnte sein das ich ihr wirklich 200 Euro gegeben habe , ich sollte warten bis Action zu macht und die Kasse abrechnet . Das Ende der Geschichte ist das ich insgesamt 3,5 Stunden damit verschwendet habe um meine 50 Euro zurück zu bekommen. Diese wurden mir nachher zum Parkplatz gebracht mit den Worten :Sie haben wirklich 50 Euro Zuviel bezahlt .Neiiiiin ihr habt sie mir unterschlagen, mich für dumm verkauft mich behandelt als wäre ich blöd und obendrein hat sich eine Hilfskraft als Filialeiter ausgegeben absolut Niveaulos . Das er nicht der Filialleiter war bestätigte mir der Kundendienst am Freitag.
-
Michael Kremper ★★★★★
Man kann hier sehr viel Artikel einkaufen. Einfach fast alles. Gute Auswahl von Produkten und sehr günstig. Mir hat sehr gefallen. Und immer wieder Angebote.
-
Sarah De min ★☆☆☆☆
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben ! Sehr Kunden unfreundliches Personal zumindest heute in der Frühschicht! Man stellt eine Frage in der Hoffnung es wird jemanden geholfen aber nein man wird einfach stehen gelassen wenn man offensichtlich kein Interesse und Freude an seinem Job hat sollte man sich was anderes suchen….
-
Selim Yildiz ★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Action-Team, ich möchte mein Feedback zu einem kürzlichen Einkaufserlebnis in einer Ihrer Filialen teilen. Leider war ich mit dem Service, den ich von den Mitarbeitern erhalten habe, nicht zufrieden. Während meines Besuchs habe ich das Gefühl gehabt, dass das Personal wenig Interesse an einer freundlichen oder hilfsbereiten Kundenbetreuung gezeigt hat. Es schien, als ob die Mitarbeiter eher wenig Motivation hatten, ihre Aufgaben zu erfüllen oder den Kunden aktiv zu unterstützen. Zum Beispiel war niemand bereit, Fragen zu beantworten, und ich hatte den Eindruck, dass manche Aufgaben nur widerwillig erledigt wurden. Ich verstehe, dass alle Tage unterschiedlich sein können, aber ich wollte darauf hinweisen, dass dies mein Erlebnis war und es vielleicht einen Raum für Verbesserungen im Kundenservice gibt. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit den Kunden ist schließlich ein wichtiger Bestandteil des Einkaufserlebnisses, und ich hoffe, dass solche Punkte auch in Zukunft beachtet werden. Vielen Dank für Ihre Zeit, und ich hoffe, dass Sie meine Rückmeldung in Erwägung ziehen. Aber och gehe lieber zu Bero.
-
Katharina B ★☆☆☆☆
Viel kann man leider nicht sagen.. ich hatte einen LEEREN Kaffee Becher neben meinem Korb gestellt, neben mir war eine Mitarbeiterin welche fragte ob dies mein Becher wäre weshalb ich natürlich höflich antwortete das dies stimmt und ich versicherte sie das ich ihn natürlich mitnehmen würde. Die Antwort war in einem SEHR unhöflichen Ton das dies der Grund wäre weshalb offene Getränke nicht erlaubt sind. Ich war natürlich schockiert, meine Mutter kam dazu weshalb sie natürlich weg ging. An der Kasse hatte ich das Glück jemanden zu bekommen der sehr höflich war, die unverschämte Mitarbeiterin stand einwenig weiter weg und schaute mich nicht einmal mehr an.
-
Klaus Müllner ★★★★☆
Für einen Billigladen ganz OK. Artikel sind halt nicht langlebig. Vorsicht: Parktplstz mit Parkscheibe. Es wird streng kontrolliert. Das Personal ist meist hilfsbereit, wenn man mal etwas sucht. An der Kasse muss man oft etwas warten.
-
Werner Thieltges ★★★★★
Gut sortiert und kauft vieles was man braucht oder auch nicht. Gute Preise und Angebote Heute leider nicht gefunden aber das nächste Mal ganz sicher. Die Ware war noch nicht ausgepackt, also später noch Mal hin. Leider sind einige Sachen zum Verpacken aus dem Sortiment genommen! Schade Habe Samstag Scheibenwischer gekauft, letzte Packung und offen. Bei meinem Glück hat der Adapter für meinen Wagen gefehlt. Ohne viel geredet wurde mir der Kaufpreis erstattet. Günstige Angebote jede Woche und diese Woche war etwas für mich dabei Es wurden viele Sachen aus dem Sortiment entfernt, die ich unteranderem benötige, dafür sind neue Sachen drin.
-
Nicole Beusing ★☆☆☆☆
Tja, wenn man da einkauft, muss man mit der Kassiererin Glück haben!!! Eine Stunde nach Ladenöffnung Donnerstag morgen nicht in der Lage einen 50 Euro Schein zu wechseln für einen 6 Euro Einkauf!!! Ich konnte die Ware dann tatsächlich nicht kaufen und bin dann ohne die Ware von dannen gezogen,! Ich arbeite selber in einem Kiosk und selbst wir können bei dem ersten Kunden der mit 50 Euro kommt sofort wechseln!!! Ich finde das bei Action äußerst Kunden unfreundlich und meine Tochter wurde auch bei einem Durstlöscher den sie mit 10 Euro bezahlen wollte abgewiesen!!! In anderen Action Filialen ist das kein Problem, aber 2 der Verkäuferinnen in dieser Filiale sind da echt speziell! Und ich möchte dann auch nicht "gezwungen" werden mit meiner EC Karte zu bezahlen! Klar kann ich das verstehen, wenn die ersten 5 Kunden mit 50 Euro kommen das es dann schwer wird mit dem Wechselgeld aber nicht nach einer Stunde Öffnungszeit. Ausserdem ging es nicht nur meiner Tochter und mir so sondern auch anderen Kunden aber komischer weise nur in dieser Filiale an der Wörthstraße!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Oberhausen-Mitte?
Das Action Oberhausen-Mitte befindet sich in der Hermann-Albertz-Straße 111-113, 46045 Oberhausen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Oberhausen-Mitte?
Sie erreichen das Action Oberhausen-Mitte unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Oberhausen-Mitte?
Zum Action Oberhausen-Mitte gelangen Sie über den folgenden Link