Bewertungen

  1. S M ★★★★★

    Ich gehe da gerne einkaufen und bin mit den Produkten zufrieden. Volle 5 Sterne , aber bitte löst euch von Fair Parken. Es ist traurig mit anzusehen , wie manche Leute 29,90 Euro Strafe bezahlen müssen , weil sie die Parkscheibe nicht gestellt haben.

  2. Jan Weiler ★☆☆☆☆

    Ich habe vorgestern in diesem Action-Markt ca. 15 Minuten lang eingekauft und dabei keine Parkscheibe auf dem Kundenparkplatz in's Fenster gelegt. 29,90€ wollen mir die modernen Wegelagerer von "Fair Parken" nun dafür abgeknöpfen. Die Geier fliegen sehr tief vor diesem Laden. Habe von Fällen gelesen, wo Strafen storniert wurden, wenn man bei Fair Parken bettelt und nen Kassenbon vorlegen kann. Alles nur Stress. Zukünftig bestelle ich meine Ramschwaren wohl besser bei Temu.

  3. Krid Leborts ★☆☆☆☆

    Ich möchte hier nicht die Filiale von Action bewerten, sondern das von Action beautragte Unternehmen fairparken mit folgendem Sachverhalt: Meine Tochter erreichte die Filiale auf der Horster Straße nachweislich mit GPS-Tracking um 15:27 Uhr. An der Windschutzscheibe ist eine elektronische Parkuhr angebracht, die nach den Maßgabe eingestellt ist. Wie sie genau funktioniert (Bewegungssensoren?) Entzieht sich meiner Kenntnis. Meine Tochter ging in die Filiale und sah dabei noch den Mitarbeiter von fairparken, wie er aus seinem Auto ausstieg. Leider war der beworbene Artikel nicht vorrätig, sodass sie nach 7 Minuten die Filiale wieder verließ und zu ihrer Überraschung ein "Knöllchen" wegen einer Parkzeitüberschreitung am Scheibenwischer hatte. Die Parkuhr hatte sich auf die Ankunftzeit 16:00 Uhr gestellt. Warum nicht 15:30 Uhr entzieht sich meiner Kenntnis. In jedem Falle verließ sie nachweislich um 15:43 Uhr den Parkplatz der Filiale. Am selben Tage schrieb sie fairparken an, erhielt die Eingangsbestätigung und das war es. Nach wenigen Wochen erhielt ich als Halter eine Zahlungsaufforderung, jetzt zuzüglich der Halterermittlungskosten. Ich antwortete und erklärte mittels Mail die Situation nochmals und erhielt wieder eine Eingangsbestätigung. Zur Sicherheit habe ich nach einer Woche noch einmal dort angerufen. Der Sachbearbeiter konnte mir nicht wirklich helfen und kündigte mir einen Rückruf durch einen Vorgesetzten an. Naja... auf den Rückruf warte ich noch heute. Jedoch war fairparken so nett, mir inzwischen eine 2. Mahnung mit Klageandrohung zukommen zu lassen. Also frecher geht es kaum! Das ist nicht mehr als moderne Wegelagerei und pure Abzocke. Liebe Firma Action: das ihr sowas nötig habt.... Upate 26.09.2025: der zugesagte Rückruf erreichte mich endlich, nachdem die zweite Mahnung mit Klageandrohung lange schon bei mir einging (nur am Rande: auch diese habe ich beantwortet! ). Ergebnis: fairparken hat die Forderung zurückgenommen.

  1. Marion Reichel ★☆☆☆☆

    Tut mir schrecklich leid. Ich werde diesen Laden erst wieder betreten, wenn man auf die Abzockerfirma "Fair Parken" verzichtet. Es ist mir schleierhaft, warum dieser "Dienst" in Anspruch genommen wird. Denn so attraktiv ist der Parkplatz auf keinen Fall, das ich länger als eine Stunde da stehen möchte. Wir alle haben Stress im Alltag und denken nicht immer an eine Parkscheibe. Und wenn mein Einkauf mit 30€ bestraft wird, möchte ich mit dem Geschäft nichts mehr zu tun haben.

  2. Julia Nad ★☆☆☆☆

    Unfassbar!! Nach dem einkaufen hatte ich ein Knöllchen am Auto. 29.90€ das ist eine Frechheit. Der Parkplatz ist eine Zumutung, schlecht beleuchtet und viel zu klein. In dem Chaos auf dem Parkplatz ist ein Schild nicht ersichtlich. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

  3. Daniela Giepen ★☆☆☆☆

    Mein Einkauf bei Action endete mit 29.90 Euro Strafzettel weil ich das Schild für Parken mit Parkscheibe übersehen habe.Da freut man sich günstig eingekauft zu haben! Und dann kommt die Überraschung. Ein Hinweis hätte es auch getan .Jeder weiß wie dort die Parksituation ist.

  1. Ulrike Breuer ★☆☆☆☆

    Mein Einkauf von heute endete mit einem Knöllchen von 29,90 € !! Ich hatte keine Parkscheibe benutzt und war etwa 10 min im Laden zum einkaufen. Anscheinend liegt dort jemand auf der Lauer, der auch beobachtet haben muß, daß man kein Falschparker ist ! Ein Hinweis wäre kundenfreundlicher gewesen so werde ich dort definitiv nie wieder einkaufen !

  2. A. J. ★★★★★

    Ein sehr gut sorttierter, sauberer Laden. Dafür fahr ich gerne . Personal freundlich und einfach nett. Da kommt man gerne wieder.

  3. Sabine Bachmann ★★★★★

    Meistens gut aufgeräumte Filiale, nettes und hilfsbereites Personal. Der Parkplatz ist nicht sehr groß und zu Stoßzeiten parkt man besser in der Nähe (z.B. Hugostraße) und läuft ein paar Meter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Action?

Das Action befindet sich in der Horster Str. 180, 45897 Gelsenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Action?

Sie erreichen das Action unter +49 211 30146100

Wie kommt man zum Action?

Zum Action gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements