Bewertungen

  1. Unknown Ruhrgebeat ★★★★★

    Sympathisches Team : top Beratung Bin gerne in dieser Apotheke, da ich dort super beraten werde. Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. Mein Fazit: Top! Überzeugt euch gerne selbst

  2. Thomas Hohmeier ★★★★★

    Sehr gute und ausführliche Beratung. Die kompetenten Mitarbeitenden sind stets freundlich - trotz voller Apotheke! Ich bin und bleibe Stammkunde!

  3. Diana Feiffer ★★★★★

    Super freundliches Personal. Haben mir mit meinen Medis flexibel, günstig und schnell ausgeholfen, wo andere Apotheken versagt haben.

  1. Michael Meisner ★★★★★

    Tolle Apotheke, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  2. Daniela ★★★★☆

    Ich mag diese Apotheke eigentlich sehr gerne..Ich bin immer gut beraten worden.Bis auf diese eine Mitarbeiterin am Telefon. Sowas von unhöflich. Fiel mir ständig ins Wort. Unmöglich diese Frau

  3. Al He ★★☆☆☆

    Leider enttäuscht. Homöpathische Medikamente sollten nicht ohne Hinweis verkauft werden, sondern nur auf Nachfrage oder mit entsprechendem Hinweis. Bei Nachfrage nach Präparaten für ein Atemwegsinfekt erwarte ich von einer Apotheke Produkte mit Wirkstoff/Pflanzlicher Basis und ohne Wirkstoff (Potenzen) getrennt voneinander zu empfehlen und auch entsprechend zu verkaufen.

  1. Christoph Marschall ★★★★★

    Die Milan-Apotheke ist meine erste Anlaufstelle wenn ich Medikamente benötige. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und überzeugen mit ihrem Wissen. Ich bin hier gern Kunde.

  2. Kerstin Farke ★★★☆☆

    Wenn alle ApothekerInnen so unfreundlich und dreist wären, wie der, an den ich heute geraten bin, würde ich nie wieder eine Apotheke betreten!!! Das ging gar nicht! Die machen nen Fehler und werfen mir den quasi vor, als hätte ich den Fehler gemacht!Wenn die zu dumm sind, Lieferungen korrekt zu packen, vor allem, wenn sie BTMs beinhalten, ist das nicht meine Schuld! Also etwas mehr Freundlichkeit und Rücksichtnahme könnten dort nicht schaden! Vielen Dank auch! Gott sei Dank sind die anderen Mitarbeiter dort recht nett und kompetent! Lieferung ist generell möglich, was nicht überall der Fall ist. Daher 3 *!

  3. Stefanie Huels ★★★★★

    Kompetenteste und beste Apotheke von allen, die ich je aufgesucht habe- und das sind nicht wenige . Hier wird man kompetent beraten bei jeglichen Fragen. Freundlichste Mitarbeiter, die wirklich wissen, wovon sie reden. Wenn andere Apotheken euch etwas erzählen, dass z.B ein Medikament wegen Lieferengpässen nicht lieferbar sei - geht in die Milan Apotheke und fragt dort, ob das wirklich so ist.

  1. Basti ★★★★★

    Super Apotheke, hat eine sehr große Auswahl und was doch bestellt werden muss ist meist am Abend schon abholbereit, gut erreichbar (wobei ich mich immernoch Frage, ob der Parkplatz gegenüber auch wirklich genutzt werden darf), ordentliche Öffnungszeiten und nicht zuletzt ein nettes, gut ausgebildetes sowie hilfsbereites Team. Top, das kann keine Internetapotheke ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Milan-Apotheke?

Das Milan-Apotheke befindet sich in der Annenstraße 151, 58453 Witten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Milan-Apotheke?

Sie erreichen das Milan-Apotheke unter +49 2302 2776177

Wie kommt man zum Milan-Apotheke?

Zum Milan-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements