Wir waren am Schnitzeltag zum Essen, die Schnitzel und Beilagen waren gut und reichlich ! Leider war der Wirt sehr unfreundlich , so daß wir von weiteren Besuche Abstand nehmen werden ! Meine Freundin wollte einen Bewirtungsbeleg , das wohl wegen der Kasse nicht mehr möglich war und dann doch funktionierte , war schon krass , darauf hin , beim gehen , dann der Satz folgte , , daß der Gast bei ihm nicht König sei , sagt schon viel !
Fotos
Bewertungen
-
andrea mögle ★★★★☆
-
Jens Patrick Filomela ★★★★★
Meine Frau und ich waren zum Hochzeitstag zum allerersten mal Gast im Lokal. Es ist sehr sauber und ordentlich. Der Service ist außerordentlich freundlich. Unsere bestellung war sehr zügig gemeinsam am Tisch. Hierbei sei allerdings zu erwähnen, dass kaum Gäste vor Ort waren und wir um 15:30 Uhr sehr früh Essen wollten. Das war für uns auch der Grund, weshalb wir die Gaststätte aufgesucht haben. In einem großen Umkreis ist dieses Lokal schon frühzeitig geöffnet. Die Speisen waren einwandfrei und die Menge völlig ausreichend. Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Einzig die Einrichtung und Bestuhlung ist eher rustikal. Jedoch nicht abgegriffen oder abgenutzt. Parken ist allerdings bedingt möglich. Ebenso ist zum Eingang hin eine Treppe zu bewältigen.
-
Mark Mattern ★★★★★
Essen war echt lecker,nette Bedienung, kommen gerne wieder.
-
Melanie Marquardt ★★★★☆
Hatten heute bestellt zum abholen, 3 Pizzen und 1 gemischten Salat. War in 30 min abholbereit. Preis Leistung war top. Alle 3 Pizzen waren sehr lecker mit viel Belag und nicht in Öl getränkt. Salat war auch gut, aber der Dressing ist Geschmackssache. Service war super Nett, trotz vollem Restaurant. Empfehlenswert.
-
Sebastian Batz ★★★★☆
gutes Essen zu fairen Preisen. Wir waren mit 8 Personen von klein bis groß Das Lokal war für einen Mittwoch recht gut besucht. Der Sericemitarbeiter war alleine, hatte aber alles super im Griff - ohne wirkliche Wartezeiten für die Gäste. Das Ambiente fanden wir (im Gegensatz zu anderen Rezessionen) recht nett - gut bürgerlich. Die Schnitzel waren denke ich TK-Ware, da sie dafür alle zu gleichmäßig aussahen, hatten aber einen guten Geschmack. Die Jägersoße war gut, teils etwas zu salzig. Die Rahmsoße war für unsere Geschmäcker zu mächtig und fest. Die Beilagensalate waren reichlich und lecker im Geschmack. Die Pizza "Feuer" hält was sie verspricht: schön scharf (war zum Mitnehmen) Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Kevin Sch. ★★★★☆
Essen war lecker , Ambiente könnte schöner sein. Preis/Leistung stimmt und ist fair.
-
Michael Werle ★★★★★
Super nette Bedienung Erstklassige Küche ob Fleisch oder Pizza Alles sehr zu empfehlen
-
Nico Barth ★★★☆☆
Ich möchte heute rückblickend 2 Erfahrung teilen. Zum einen aßen wir im Lokal selbst. Es ist eine konservative Einrichtung mit einem starken Fokus auf die Theke. Das Essen ist einfach gehalten und man sollte keine Überraschungen erwarten. Bei unserem Besuch vor Ort aß ich eine Pizza, welche mir sehr gut schmeckte und ich war geradezu begeistert. Ebenfalls die nette Bedienung und die Freude am Umgang mit den Menschen fand ich toll. Nach diesem Besuch bestellten wir 3 Pizzen. Bereits am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung nicht möglich wäre, da "die Bude voll ist". Daraufhin fuhr ich das Essen abholen. Aus den avisierten 20 Minuten musste ich dann weitere 15 Minuten innen warten. Zu meiner Überraschung waren lediglich zwei Tische besetzt, jedoch der Raucherraum mit Dartanlage war komplett gefüllt. Ein Geruch von Zigaretten kam durch die offenen Fenster, die Theke war nicht abgewischt und man sah noch die verschütteten Getränke und es war insgesamt unangenehm laut. Lediglich der Küchenchef war sehr freundlich und entschuldigte sich mehrfach. Die Pizza selbst war "okay", jedoch leider bei weitem nicht so, wie bei meinem ersten Besuch. Leider hat mich der zweite Besuch derart enttäuscht, dass ich dort nicht mehr essen werde, ich hoffe jedoch, dass dies eine Ausnahme war.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alt Monzingen?
Das Alt Monzingen befindet sich in der Hauptstraße 79, 55569 Monzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alt Monzingen?
Sie erreichen das Alt Monzingen unter +49 6751 854953
Wie kommt man zum Alt Monzingen?
Zum Alt Monzingen gelangen Sie über den folgenden Link