Bewertungen

  1. Helga Adam ★☆☆☆☆

    Zum Abendessen erstmals im Restaurant. Ambiente einfach und in die Jahre gekommen, Loch im Teppichboden neben dem Esstisch. Vitello tonato gut, aber viel zu dünn. Wolfsbarsch mit 1 Scheibe Aubergine, geschätzt 3 TL Zucchinigemüse und Bratkartoffeln = durchschnittlich! Beilagensalat sauer. Während die Gäste aßen sortierte eine Servicekraft seeehr geräuschvoll Besteckteile in bereitstehende Behälter. Aus der Küche kam starker Fischgeruch!? Zum Schluss noch die Toilettenanlage im UG besucht. Waschbecken mit deutlich sichtbarem, schwarzem Rand unter dem Ablaufstöpsel. Dieses Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen.

  2. Christian Quintes ★★★★★

    Leider habe ich zu lange gebraucht bis ich dieses kulinarische Highlight in Merzig erstmals besuchte. Es lag auch daran, dass es nicht immer so einfach ist kurzfristig einen Tisch zu bekommen. So mussten wir etwas warten, wurden aber dafür mehr als belohnt. Großartiger Service und tolle Qualität beim Menu surprise, das ich jedem nur empfehlen kann. Die Auswahl an offenen Weinen ist klein, aber fein, an Flaschen steht ein breites Repertoire zur Auswahl. Das Menü war sehr lecker, abwechslungsreich und gut komponiert. Vor allem muss ich hervorheben, dass man ausreichend Zeit zum Genießen hatte. Im Gegensatz zu manch anderen Restaurants, die einen regelrecht "durchschleusen" hatte ich hier mal wieder das Gefühl, zu Gast zu sein und eine schöne Zeit für mein Geld zu bekommen. Zumal der Preis im Verhältnis zur Qualität fast schon ein Schnäppchen ist. Einziger Kritikpunkt: Zwar sitzt man draußen sehr schön am Seffersbach, doch der Fußgänger- und Fahradverkehr, der leider durch den Außenbereich hindurchführt, kann ruhigere Gemüter durchaus nerven. Auch befinden sich über dem Restaurant Wohnungen, sodass beim Blumengießen schon mal was runter kommt. Dem Restaurant mache ich dafür aber keinen Vorwurf, da sich weder an den Wohnungen, noch am Weg etwas ändern lässt. Auch kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er draußen sitzen möchte. Fazit: Ein Besuch lohnt sich definitiv, besser im Vorfeld reservieren.

  3. Jonny B. ★★★★★

    Tolle gehobene Küche, immer wieder ein Genuss. Das Menu Surprise ist eine absolute Empfehlung, hier wird man immer wieder aufs Neue überrascht!

  1. Manfred Boes ★★★★★

    Essen war sehr lecker, Bedienung aufmerksam, ein gelungener Abend.

  2. Cora Penth ★★★★☆

    Großartiges Italienisches Essen ! Wir hatten das Überraschungsmenue mit 6 Gängen und waren begeistert. Der Service war korrekt aber sehr reserviert, ohne jegliches Lächeln . Man traute sich kaum was zu fragen , eine Weinkarte wurde leider nicht gebracht. Also in Punkto Service gibt es Luft nach oben. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

  3. Nico Antony ★★★★★

    Spitze !!! Aber sowas von Spitze !!!! Überraschungsmenü mit Weinreise . Sensationell gut . Service vom allerfeinsten !! Danke an die fantastischen Weinempfehlungen zu jedem Gang. Hier geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Wir kommen wieder. Danke !!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Callari?

Das Restaurant Callari befindet sich in der Fischerstraße 20, 66663 Merzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Callari?

Sie erreichen das Restaurant Callari unter +49 6861 992424

Wie kommt man zum Restaurant Callari?

Zum Restaurant Callari gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements