Bewertungen

  1. DanSun “Familycheck” ★☆☆☆☆

    Stammkunden werden hier bevorzugt bedient andere müssen warten. Freundlich war man ebenso wenig wie es auch ebenso wenig gemütlich oder zumindest annehmbar war. Wir haben hier oft gegessen jetzt ist endgültig schluss, diese Besitzerin ist völlig ungeeignet und unfreundlich

  2. Nu Sa ★☆☆☆☆

    Vorsicht, Hier bestellt man currysause und bekommt BRATENSAUSE oder ähnliches. Konnte es nicht eindeutig zuordnen. Wenn ich hier in den Bewertungen lese... Beste Currywurst der Region... Und wenn man nicht weiß, wie eine curry schmeckt... einfach mal in den Supermarkt gehen und paar probieren. Dann hat man einen Querschnitt. Aber diese sause war ne Rolle rückwärts. Pommes waren ok.

  3. Holger “Der Tester” Simon ★★★★★

    Für mich die beste Currywurst der Region. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Immer wieder gerne....

  1. MX ★★★★☆

    Über die Qualität und den Geschmack des Essens muss man meiner Ansicht nach gar nicht viel sagen: Top Niveau! Allerdings wird mit der Soße bei Eintöpfen sehr extrem gespart, sodass man die Soße regelrecht suchen muss und man das Brötchen am Schluss trocken essen muss. Die Wartezeiten sind meist auch überdurchschnittlich, da der Andrang oft groß ist.

  2. James Bond ★★★☆☆

    Es kommt darauf an, wer gerade Dienst macht. Es gibt eine sehr gute Bedienstete und andere. Arbeiten müssen alle, aber die kundenorientierte Aufmerksamkeit hat eben nur eine. Leider.

  3. Schaefer Achim ★★★★★

    Das türkische Pärchen macht einen sehr guten Job. Sauber, nett und preislich in Ordnung.

  1. Tanja Schmitz ★★★☆☆

    Ich hatte einen "roten Eintopf'" ,sprich eine rote Bratwurst in ihrer Hausgemachten Currysoße mit Pommes. Soweit war es ganz gut nur war meine Wurst etwas zu durch gebraten,was ich aber nicht groß bemängeln möchte, da ich auch hätte erwähnen können ,daß ich das nicht mag. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn mal die Bude brennt. Das Ambiente ist sehr einfach ,deshalb nicht groß erwähnenswert . Es gibt auch Sitzmöglichkeiten drinnen,was an kälteren und regnerischen Tagen von Vorteil ist.

  2. Rudi W Geier ★★★★★

    Einfach nur Super. Echte Empfehlung für Original Saschlik mit Pommes. Super gut!

  3. g3n3r1c L10n (g3n3r1cL10n) ★★★★★

    Super geeignet für die Mittagspause oder eine schnelle Mahlzeit zwischendurch. Das Essen schmeckt und Preise sind voll in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss Grillhaus?

Das Imbiss Grillhaus befindet sich in der Merziger Str. 21, 66663 Merzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imbiss Grillhaus?

Sie erreichen das Imbiss Grillhaus unter +49 6861 790066

Wie kommt man zum Imbiss Grillhaus?

Zum Imbiss Grillhaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements