Sehr gutes griechisches Restaurant mit viel Auswahl. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist hervorragend. Eine Reservierung wäre gut. Fladenbrot mit Knoblauch ist der Hammer. Die Platten sind sehr reichlich belegt und mit einer leckeren Vorspeise waren sie für mich kaum zu schaffen.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus J. ★★★★☆
-
Marcus Groß ★★★★★
Ein nettes kleines griechisches Restaurant welches sich große Mühe gibt seinen Gästen die griechische Küche nahe zu bringen und seine Kunden zu verwöhnen. Das Essen ist mega frisch und lecker und auch der Service war mehr als zuvorkommend. Werde bei Gelegenheit dieses Lokal wieder besuchen
-
vanessa ★★★☆☆
Das Essen war super! Leider war eine der Bedienungen unfreundlich. In einer größeren Gruppe wurde mir nach meiner Getränkebestellung gesagt, wir sollten doch bitte alle zusammen bestellen, sie hätte jetzt schon fünfmal zu unserem Tisch rennen müssen. Nicht sehr serviceorientiert, schade.
-
Thomas Endres ★★★★★
Das Essen war fast perfekt! Ich hätte einen Mix-Teller. Die 4 Sorten Fleisch waren auf den Punkt gegart. Pommes heiß und knusprig. Portion war ausreichend um richtig satt zu werden. Lediglich etwas stark gewürzt aber da alles andere sehr gut war und ich außerdem nicht empfindlich bin was das betrifft war alles in allem sehr gut. Servicekraft war höflich und zuvorkommend.
-
The Mel F-Punkt ★★★★★
Unser absoluter Lieblings Grieche! Chef, Tochter einfach das komplette Team mehr als zuvorkommend und unglaublich nett! Man fühlt sich in dem familiären Ambiebte wirklich wohl. Das Essen ist immer frisch und geschmacklich einfach TOP! Wir lieben das Brot mit dem eigenen Gewürz welches uns mittlerweile zuhause nicht mehr ausgeht. Den Waldmeister und Himbeer Ouzo geniessen wir auch immer. Wurden hier noch nie enttäuscht daher absolut zu empfehlen.
-
Christian Baumann ★★★★★
Athen Grill in Merzig. Seit Jahren hohe Qualität beim Essen. Flotte Bedienung. Vielleicht als kleiner Kritikpunkt die engen Tische.
-
U “EatGoodLiveGood” S ★★★★☆
Reservierung lief ohne Probleme ab. Das Ambiente ist recht schön, sehr griechisch angehaucht. Das Personal ist höflich. Die Bestellung hat etwas gedauert, da es scheinbar nur einen Koch gibt. Ansonsten hat das Essen ganz ok geschmeckt, keine kulinarische Erleuchtung jetzt. Aber ganz nett. Man sollte natürlich reservieren, damit man auch einen Platz bekommt.
-
Markus K. ★★★★★
Letzter Abend unseres Urlaubes. Ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Glück gehabt. Zwingend Reservieren. Total leckeres Essen was direkt am offenen Grill zubereitet wird und eingesehen werden kann. Total genial. Die beiden Bedienung auch ein ganz großes Lob. Aufmerksam und flott. Athen was will man mehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ***ATHEN GRILL MERZIG***?
Das ***ATHEN GRILL MERZIG*** befindet sich in der Josefstraße 27, 66663 Merzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ***ATHEN GRILL MERZIG***?
Sie erreichen das ***ATHEN GRILL MERZIG*** unter +49 6861 73250
Wie kommt man zum ***ATHEN GRILL MERZIG***?
Zum ***ATHEN GRILL MERZIG*** gelangen Sie über den folgenden Link