Nach fast 2 Stunden Wartezeit und ein Telefonat mit dem Restaurant kam unser Essen dann Eiskalt bei uns an. Meine Currywurst war mit ner gewöhnlichen Tomatensoße und Erbsen drin, nix mit Curry. Die Pommes waren ebenso kalt und wabbelig. Aber die Spitze des Eisbergs waren die Wedges, die sahen aus wie Reste von letzter Woche, total eklig. Wollte nicht mal probieren. Habe erneut mit dem Restaurant telefoniert, man versprach mir, der Fahrer komme zurück. Ist er natürlich nicht. Fast 30 Euro für die Tonne. Nie wieder....
Fotos
Bewertungen
-
Tatjana Saia ★☆☆☆☆
-
Mathias Baustert ★☆☆☆☆
American Burger bestellt. Sollte 200 Gramm Rinder Patty sein. Der Burger insgesamt wiegt gerade mal 230 Gramm. Der Salat sieht aus als wäre er von gestern und obendrauf ist er leider komplett kalt bei einem Lieferweg von gerade mal 5 Minuten, was mich sowieso schon gewundert hat weil es knapp 1 1/2 stunden gedauert hat. Nach einem Telefonat mit dem Chef bekam ich einen neuen Burger, aber bestellen werde ich definitiv nicht mehr
-
Vanessa Zöllner ★☆☆☆☆
Leider war unser Essen komplett verbrannt und der Rand war noch roh innen. Hatte danach leider Bauchschmerzen. Wollten das ganze telefonisch klären, allerdings ging keiner mehr ans Telefon. Sehr schade um die Lebensmittel.
-
Amelie Fisch ★☆☆☆☆
21:30Uhr bestellt 23:30 war das Essen da, (bei einer angegebenen Lieferzeit von 20-40 Minuten) kalt und die Burger haben so fest an der Packung geklebt das man sie nur schwer raus bekam. Als wir nach bereits 50minuten warten im Laden anriefen hieß es das es jeden Moment kommen muss. Nach einer weiteren Stunde warten kam das Essen dann. Burger war verbrannt wie auf dem Bild zu sehen. Blamabel.
-
Alexander Hauber ★☆☆☆☆
Heute zum ersten und letzten Mal bestellt. Pizza nicht durchgebacken, Pommes als Klumpen in Öl schwimmend - das verbrannte Baguette war noch die Krönung
-
Pascal 556 ★★★★★
Der Besitzer des Ladens ist sehr engagiert und ihm liegt es am Herzen, dass seine Kundschaft eine schöne Zeit dort hat und gutes Essen bekommt. Der Burger war qualitativ hochwertig. Es wurden frische Zutaten verwendet und ist wirklich auf Augenhöhe mit anderen, etwas bekannteren Burger Restaurants oder Ketten. Preise sind "normal", sprich nicht zu hoch aber auch nicht verdächtig niedrig angesetzt. Chicken Burger Menü kostet 13,90 € meine ich. Das kommt inklusive Pommes und Getränk. In Kombination mit der Qualität kann man sich da auf gar keinen Fall beschweren. Es gibt einen schönen Außenbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Drinnen habe ich jetzt "nur" 4 Stühle gezählt, der Raum gibt aber nicht mehr Platz her. Kartenzahlung wird momentan NOCH nicht unterstützt, hoffentlich kommt das bald, dann wäre es eine 11/10 gewesen. Nettes Personal. Gutes Essen. Angemessene Preise.
-
Pascal ★★★★★
Der Besitzer des Ladens ist sehr engagiert und ihm liegt es am Herzen, dass seine Kundschaft eine schöne Zeit dort hat und gutes Essen bekommt. Der Burger war qualitativ hochwertig. Es wurden frische Zutaten verwendet und ist wirklich auf Augenhöhe mit anderen, etwas bekannteren Burger Restaurants oder Ketten. Preise sind "normal", sprich nicht zu hoch aber auch nicht verdächtig niedrig angesetzt. Chicken Burger Menü kostet 13,90 € meine ich. Das kommt inklusive Pommes und Getränk. In Kombination mit der Qualität kann man sich da auf gar keinen Fall beschweren. Es gibt einen schönen Außenbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Drinnen habe ich jetzt "nur" 4 Stühle gezählt, der Raum gibt aber nicht mehr Platz her. Kartenzahlung wird momentan NOCH nicht unterstützt, hoffentlich kommt das bald, dann wäre es eine 11/10 gewesen. Nettes Personal. Gutes Essen. Angemessene Preise.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tigas-Food?
Das Tigas-Food befindet sich in der Trierer Str. 8A, 66663 Merzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tigas-Food?
Sie erreichen das Tigas-Food unter +49 176 86026143
Wie kommt man zum Tigas-Food?
Zum Tigas-Food gelangen Sie über den folgenden Link