Essen sehr lecker, wenn auch sehr teuer. Selbstabholung würde ich empfehlen um nicht so lange warten zu müssen. Innerhalb der letzten Monate wurde das Essen ständig besser
Fotos
Bewertungen
-
Rene Gross ★★★★★
-
Alice Brill ★★★★★
Habe jetzt 2 Tage hintereinander bestellt , einmal Nudeln und einmal Pizza . Beides sehr zu empfehlen, kam heiß an und die Dame die einem das Essen gibt ist sehr nett und höflich
-
Dgxygcc Futdfud ★★★★★
Ich möchte den Fahrer erwähnen. Er ist immer ehrlich, lächelt immer und serviert die Gerichte sehr angenehm. Vielen Dank an den Restaurantservice für diesen Fahrer und auch für das leckere Essen.
-
Abood Abo Nokta ★★★★★
Das Essen ist köstlich, der Service ist großartig und was mir am besten gefällt, ist, dass der Fahrer immer lächelt und lacht.
-
حسن العلي ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Nicht zu vergessen ist der Fahrer, der stets flexibel und freundlich ist. Vielen herzlichen Dank.
-
Shlby CeGroß ★☆☆☆☆
Absolut unter aller Sau! Lebsch... Das Essen ist sein Geld nicht wert! Zu lange Lieferzeiten, die Menschen am Telefon verstehen kein Wort deutsch und der Umgang mit den Kunden an der Tür lässt auch zu wünschen übrig. Definitiv kein guter Lieferdienst.
-
Nicole Wa ★★★★★
Hatte mir eine Pizza selbst zusammen gestellt, dazu noch einen Käse Rand … war sehr lecker Der kleine Salat war auch reichlich und die Soße schmeckt super . Werde nochmal bestellen
-
Dennis Staudt ★☆☆☆☆
Bestellt wurden heute am 11.10 um 20:03 Uhr zwei Pizzen nach Steinberg. Laut Speisekarte24 wurde ein Zeitraum von 30min-60min vereinbart. Nach einer Wartezeit von 80min erfolgte der erste Anruf mit der Begründung, der Fahrer sei auf dem Weg. Der zweite Anruf erfolgte dann nach einer Wartezeit von insgesamt 1h45min. Wieder mit den Worten „der Fahrer sei unterwegs“ Als Preisnachlass wurde mir die Anfahrt von 3,50€ angeboten. Aber die Pizza kam nie an!! Nicht zu empfehlen. Hfftl schmeckt euch die Bewertung
-
Manuel Olmscheid ★☆☆☆☆
Leider muss ich vielen hier Recht geben. Die Angabe der Lieferzeiten ist größtenteils völlig unrealistisch. Bei Nachfrage am Telefon wird dann gelogen ("Fahrer ist unterwegs"), obwohl es dann noch eine Stunde dauert. Aber da das dem Laden getreu dem Motto - "wir verkaufen eh genug, da kommt's auf den ein oder anderen nicht an" - relativ egal zu sein scheint, kann man entweder damit rechnen ewig zu warten oder man entscheidet sich dann für einen anderen Liederdienst. Letzteres werden wohl die 20 Leute in Zukunft tun, die heute gewartet haben...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Royal Palace?
Das Royal Palace befindet sich in der Sporwaldstraße 3, 66687 Wadern, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Royal Palace?
Sie erreichen das Royal Palace unter +49 6871 9231888
Wie kommt man zum Royal Palace?
Zum Royal Palace gelangen Sie über den folgenden Link