Pizza war so durchnässt von dem Fett, das man sie mit Messer und Gabel muss, zudem ist der Pizzakarton so durchnässt das er komplett aufgeweicht ist. Gemüse was man bestellt, kommt zu 80% mit Pilzen geliefert und der Rest Stängel von Blumenkohl und Brokkoli. Und dafür verlangen sie einfach zu viel. Lieber lassen anstatt den Leuten so etwas vor zu setzten… Unglaublich
Fotos
Bewertungen
-
Shlby CeGroß ★☆☆☆☆
-
Phil Kasper ★☆☆☆☆
Keine Empfehlung! Essen kam nicht zur angegebenen Uhrzeit, sondern fast eine Stunde später! Auf Nachfrage wo unser essen bleibt, wurde ich schnell vertröstet und mir wurde einfach genervt aufgelegt. Einfach das aller letzte! So geht man nicht mit Kunden, geschweige denn Menschen um!
-
Ri chie ★☆☆☆☆
45 Minuten Lieferzeit wurden uns versprochen. Nach 90 Minuten ein netter Anruf von mir, wann mit der Bestellung zu rechnen sei. Die Dame am Telefon war nett aber wollte mir partout keine Auskunft sagen, wann wir denn mit der Bestellung rechnen können. Nach zwei Stunden und 15 Minuten habe ich das zweite Mal angerufen und darum gebeten die Bestellung zu stornieren. Ich wurde daraufhin an den Chef weitergeleitet und völlig sinnlos beschimpft. Schade eigentlich.
-
Kyriaki Papageorgiou ★☆☆☆☆
19:17 wurde dass essen bestellt, 21:50 ist es angekommen. Bei Nachfrage wird man angelogen dass das Essen in 2-4 Minuten da sein wird, was nicht der Fall war. Ich hab um 21:30 nochmal angerufen und klar gesagt dass ich die Bestellung stornieren will und man wird am Telefon mit einem unfreundlichen Ton hingewiesen dass es nicht möglich ist und das Essen sonst weggeschmissen wird. 2:30 Lieferzeit ist meiner Meinung nach für das Essen nicht Wert…
-
J E ★☆☆☆☆
Diesen Laden sollte man schließen lassen!!! Wir hatten einen eine Dönerpizza, das Fleisch war gammelig, also ungeniessbar!! Den Personen die diese Party Pizza (60x40) gegessen haben, wurde nach dem Verzehr umgehend schlecht… und sie hatten noch am nächsten Tag Magenbeschwerden. Als wir drauf hin angerufen haben und neue Pizza verlangt hatten oder unserer Geld zurück, kam nur eine freche Antwort und uns wurde bei der nächsten Bestellung eine Party Pizza um sonst versprochen. Dieses Versprechen lösten wir heute ein und wollten unsere kostenlose Party Pizza, doch wir bekamen nur eine kleine Pizza mit Dönerfleisch (30cm). Daraufhin riefen wir dort an und uns wurde dann gesagt das wir unverschämt seien. Einfach nur eine bodenlose Frechheit! Nie wieder!!!! Dieser Laden ist nicht mal ein Stern wert!
-
A Q ★★★☆☆
Hier die Kurzform der Geschehnisse: 2 Pizzen bestellt da unser Stammlieferdienst in Sommerpause ist. Lieferung kommt (nahezu) pünktlich, der Fahrer versteht kaum Deutsch. Macht nichts, Pizzen abgenommen. In der Wohnung fällt dann auf, dass eine Pizza falsch ist. Also angerufen. Man macht uns das Angebot die korrekte Pizza nachzuliefern... in Ordnung (deswegen noch 4 Servicesterne). Kurios: Ganze 40 Minuten später trifft die diesmal richtige Pizza ein - und der Fahrer verlangt tatsächlich die falsche zurück! Nunja, von mir aus gerne... ich hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommen das Ding noch zu essen oder gar weiterzuverkaufen... Geschmacklich wars so naja. Nicht besonders gut oder schlecht - aber insgesamt eben auch nichts, wo man nochmal bestellen wollte.
-
Carrot ★★★★☆
Haben bestellt... hat etwas länger gedauert als am Telefon gesagt, aber alles im Rahmen. Der Lieferant war äußerst freundlich und die Pizza war lecker. Alles super, gerne wieder.
-
Marcus Haßmann ★★★☆☆
Wir haben hier gelegentlich gern bestellt. Gestern (EM Spiel Deutschland) haben wir extra nachgefragt, wie es mit der Lieferzeit ausschaut: „45 min“. Wir haben mehr als 2 h auf die Lieferung gewartet (sehr unangenehm mit 3 hungrigen Kindern) und mehrfach nachgefragt. Statt eine reale Lieferzeit zu nennen, wurde man hingehalten - sehr unfair. Bei der Lieferung fiel dem Fahrer dann eine Pizza aus dem Karton und der frische Salat war braun. Siehe Foto.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Manchello Bistro?
Das Manchello Bistro befindet sich in der Dorfstraße 148, 66839 Schmelz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Manchello Bistro?
Sie erreichen das Manchello Bistro unter +49 6887 300264
Wie kommt man zum Manchello Bistro?
Zum Manchello Bistro gelangen Sie über den folgenden Link