Bewertungen

  1. Pascal Staub ★★★★★

    Preis Leistung ist absolut top. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und die Qualität war gut. Es hat alles frisch geschmeckt und war gut gewürzt. Personal war sehr freundlich.

  2. Noah Bendun ★★★★★

    Preis-Leistung top, sehr lecker Freundliches Personal

  3. Daniel Schmitt ★★★★★

    Sehr guter und leckerer Asia Shop. Wir kommen sehr gerne her. Preis/Leistung ist hier eine 10/10. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich. Alle Speisen werde frisch zubereitet. Wer für einen schmalen Taler eine „gesunde Speise“ haben möchte ist hier an der richtigen Stelle!

  1. Klaus Falk ★★★★★

    Preis-Leistung stimmt,geschmacklich super und frisch zubereitet

  2. Butterfly ★★★★★

    Ich war essen abholen und es hat sehr gut geschmeckt.

  3. Tobias Vollrath ★★★★★

    Das essen ist lecker und es wird schnell vor Ort zubereitet. Die Preise sind angemessen und absolut in Ordnung. Wir nehmen uns hier gerne etwas mit :)

  1. Heike Hinsberger ★★★★★

    Da es sich um einen Imbiss handelt finde ich die Einrichtung sehr gut. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Belegschaft war auch sehr nett.

  2. S W ★★★★★

    Sehr guter Asia Imbiss. Die Speisen sind frisch und lecker. Die Preise sind trotz Inflation gut. Ich gehe dort aufjedenfall wieder Essen holen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Imbiss?

Das Asia Imbiss befindet sich in der Trierer Str. 4, 66636 Tholey, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia Imbiss?

Sie erreichen das Asia Imbiss unter +49 6853 9143559

Wie kommt man zum Asia Imbiss?

Zum Asia Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements