Eine sehr schöne Pizzaria mit vielen Sitzplätzen extrem nettes Personal und sehr großen Pizzen zu fairen Preisen Getränke sind dort auch nicht überteuert.Ich hatte mir ne Pizza in normaler Größe bestellt wo ander ist es ne große Pizza die war größer als der Pizza Teller und geschmacklich super da sie aus dem Holzofen kam ich musste ca 25 Minuten auf mein Essen warten aber das warten lohnt sich war definitiv nicht das letzte Mal
Fotos
Bewertungen
-
Markus Zschockelt ★★★★★
-
Alex Heyd ★★★★☆
Wie immer war im Restaurant ordentlich was los, aber wir hatten trotz der vielen Gäste relativ schnell einen Platz. Das hat uns positiv überrascht. Das Essen war gut – die Gerichte waren frisch zubereitet und haben wirklich geschmeckt. Auch die Bedienung war zügig und aufmerksam, was den gesamten Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt war es also ein gelungener Besuch. Alles in allem ein solides Erlebnis, das wir sicher wiederholen werden!
-
Raiusa T ★★★★☆
Wir hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert. Wir kamen etwas zu spät, und man hat uns schließlich ins Restaurant gesetzt. Während wir jedoch warteten, wo wir untergebracht werden, standen wir kurz im Bereich der Pizzeria – dort war es unglaublich laut. Entspannen konnte man sich dort wirklich nicht. Es fühlte sich an wie in einer lauten Kantine. Ein großes Dankeschön an den Administrator, der uns dann ins Restaurant umgesetzt hat – dort war es deutlich ruhiger. Service: leider sehr schwach. Es hat ewig gedauert, bis überhaupt jemand zu uns kam. Klar, das Personal war stark beschäftigt – aber auch danach war unsere Kellnerin durchgehend unfreundlich und zeigte keinerlei Interesse, uns das Menü zu erklären oder Empfehlungen zu geben. Als wir darum baten, an einen größeren Tisch zu wechseln (weil die bestellten Speisen einfach nicht alle auf den Tisch passten), hat sie das abgelehnt mit der Begründung, der Tisch sei reserviert. Bis zum Schließen des Lokals blieb dieser Tisch jedoch frei, und es gab kein Reservierungsschild. Ganz offensichtlich wollte sie einfach nichts umstellen. Wir mussten schließlich unser Besteck auf dem Schoß halten – das ist wirklich respektlos gegenüber den Gästen. Essen: Die Pizza war sehr lecker – dünner Boden, gute Größe, reichlich Belag. Das Fleisch (Lamm, Schwein, Huhn) dagegen war leider zu trocken. Die Chicken Wings waren komplett durchgetrocknet. Bei den Desserts gab es nur Tiramisu und „Schoko Becher“. Dafür aber eine riesige Auswahl an Eis (Preis: 6,50 €). Fazit: Pizza – ja, sehr empfehlenswert. Zum Entspannen mit Freunden oder für Fleischgerichte – eher nein. Für Feiern oder besondere Anlässe – definitiv nicht geeignet, da der Geräuschpegel viel zu hoch ist. Unser gesamter Besuch für sieben Personen hat 355 € gekostet. Keine Geburtstagsrabatte, kein kleines Extra vom Haus – gar nichts. Schade, hier fehlt einfach das gewisse Etwas an Gastfreundschaft.
-
Lars Hofmann ★★★★★
Fantastische Pizza und herzliche Gastfreundschaft – Pizzeria Milano in Kaiserslautern Wer in Kaiserslautern auf der Suche nach authentischer, qualitativ hochwertiger Pizza ist, muss unbedingt der Pizzeria Milano einen Besuch abstatten. Ich war restlos begeistert! Das Personal ist unglaublich freundlich. Man wird nicht einfach nur bedient, sondern fühlt sich wie ein geschätzter Gast. Diese herzliche Art der Bedienung schafft eine wirklich angenehme Atmosphäre. Und dann zur Pizza: Einfach klasse! Der Teig ist perfekt – außen knusprig, innen luftig. Ich habe selten eine so gut zubereitete Pizza gegessen. Die Pizzeria Milano ist für mich die perfekte Kombination aus gutem Essen und klasse Service. Hier stimmt einfach alles.
-
Dieter Witt ★★★★☆
Wir waren mit 4 Personen, Sonntags Nachmittags vor Ort. Freie Parkplätze sind kaum vorhanden. Im Restaurant und unter der Terrasse gab es noch genug freie Plätze, obwohl gut besucht. Die Bestellungen wurden zügig aufgenommen und auch relativ schnell gebracht. Aber eine Pizza wurde vergessen. Erst auf Nachfrage wurde sie 15 Min später, lauwarm geliefert. Auf leere Gläser wurde nicht reagiert bzw. wurde nicht nachgefragt ob alles OK sei. Geschmacklich waren alle Speisen super. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr große Speisekarte, die keine wünsche offen lässt. Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Das Milano Ristorante ist zu empfehlen.
-
Ronald Blum ★★★★★
Pizza sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr lecker und extra Beläge runden den Geschmack ab. Immer wieder gerne.
-
Tobias Riefer ★★★★★
Die leckerste Combinatione die ich seit langem gegessen habe. Der Service beim aufnehmen war super nett und flott, die anderen die da rum flitzten eher kalt und wirkten unfreundlich. Aber ich komme bestimmt wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
-
Markus K ★★☆☆☆
Es war wenig los und das Essen sowie die Getränke wurden schnell und freundlich gebracht. Der Nizza Salat war in einer Fertig -Soße ertränkt und den Formvorderschinken haben wir direkt aus dem Salat entfernt. Leider war auch die Pizza damit belegt. ( auf den Bildern zu erkennen) Ich hatte das Gefühl, daß hier der günstigste Schinken zum Einsatz kommt. Die Pizza schmeckte fade und teigig. Die Salami und selbst der Käse sind ebenfalls weitgehend geschmacksneutral. Wir hatten die halbe Pizza mit nach Hause genommen und dann dort entsorgt,weil sie niemand mehr essen wollte. Schnitzel und Nudeln sollen okay gewesen sein aber auch kein geschmackliches Highlight.Die Pizza und die Qualität war früher mal besser. Sehr schade. Hat sich für uns als Restaurant erledigt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Milano?
Das Milano befindet sich in der Schoenstraße 15, 67659 Kaiserslautern, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Milano?
Sie erreichen das Milano unter +49 631 3578787
Wie kommt man zum Milano?
Zum Milano gelangen Sie über den folgenden Link