Bewertungen

  1. s b ★☆☆☆☆

    Heute das erste Mal ein Gericht von euch gegessen und leider war es schlimm. Ich kann jetzt nur mein Gericht beurteilen, es war ein vegetarisches mit Reis und Gemüse. Es schmeckte wie es roch, nach altem oder verbranntem Öl. Für mich gibt es kein weiteres Mal!

  2. Klaus Hemmerling ★★★★★

    Ich war heute Abend dort, um eine Bestellung abzuholen. Am Telefon könnte man sich die langen Höflichkeitsfloskeln sparen und direkt die Bestellnummer durchgeben – das würde den Ablauf erleichtern. Geschmacklich ist das Essen in Ordnung, man merkt zwar, dass es keine Bioqualität ist, aber es hält geschmacklich durchaus mit. Was ich allerdings schade finde: In letzter Zeit gibt es keine Glückskekse mehr, was meine Lebensgefährtin und mich stört.

  3. Jenny S ★☆☆☆☆

    Komplett trocken . Ging immer gern dorthin . Qualität hat nachgelassen aber der Preis ist gestiegen. Nicht mehr zu empfehlen.

  1. Caroline Weisgerber ★☆☆☆☆

    Leider schon 2 mal falsches Essen bekommen. Hatten Erdnusssoße bestellt und keine bekommen sondern eine weiße Soße, als es uns aufgefallen ist und uns beschwert haben und die Soße gezeigt haben, hieß es es ist angeblich Erdnusssoße, hat aber weder so geschmeckt noch so ausgesehen. Außerdem hatten wir dort schonmal Erdnusssoße bestellt wo es richtig war, diese war eindeutig keine Erdnusssoße. Die Bestellung die wir bekommen haben passte zu einer Nummer nach der die wir bestellt haben. Schade wenigstens dass man den Fehler nicht zugeben kann, denn schlecht schmeckt das Essen an sich nicht

  2. David Glaubig ★☆☆☆☆

    Einmal ist ja bekanntlich kein Mal… Aber sorry die 36 bzw allgemein egal welches panierte Fleisch besteht nur noch aus Panade was früher anders war… allgemein schmeckt das ganze Essen nicht mehr wie vorher. Sehr schade viele Jahre happy nun war’s das letzte mal

  3. Schnunu ★★☆☆☆

    Hatte mir jetzt einmal Ente und einmal Hähnchen mit Reis bestellt . Leider was es kompletter Reinfall, da fast alles aus Panade bestand . Sushi kann ich aber empfehlen

  1. cxtx px ★★★★★

    Super Essen, bis jetzt alles top was ich gegessen habe, und Preis /Leistung ist unübertroffen, riesen Portionen für kleines Geld, alles frisch,und vor allem super schnell, meistens 10 min bis 20 min maximal, sehr zu empfehlen, beim Ambiente hab ich nur drei Sterne gegeben, weil ist ja halt nur Service, aber ansonsten sehr zu empfehlen!!

  2. Cebrail Can Zerey ★☆☆☆☆

    Nie wieder geh ich in den Laden rein. So ein schlechtes Personal! Kein Hallo und Kein tschüss bekommen. Obwohl ich mich sogar 2 mal verabschiedet habe bekam ich kein Tschüss zurück. Das Essen hat auch nicht gut geschmeckt und habe Bauch Krämpfe bekommen. Ich würde diesen Laden wirklich keinen weiter empfehlen.

  3. Marcel Hoffmann ★★★★☆

    Leckeres und preiswertes Essen zum Takeaway, insbesondere gutes Sushi. Bei unserer größeren Bestellung fehlte ein Artikel. Außerdem ist leider keine Kartenzahlung möglich.

  1. Engelbert Kraß ★☆☆☆☆

    Wenn man billiges, schlechtes Essen gerne mag, ist man hier gut aufgehoben. Ich wollte mal wieder eine knusprige Ente haben und habe undefinierbares Fleisch mit einer rundum 1cm dicken Panade erhalten. Ekelhaft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chin-Su?

Das Chin-Su befindet sich in der Im Solch 13, 66589 Merchweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chin-Su?

Sie erreichen das Chin-Su unter +49 6825 4030997

Wie kommt man zum Chin-Su?

Zum Chin-Su gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements