Bewertungen

  1. Julia Kunz ★☆☆☆☆

    Soße leider sehr wässrig und dünn. Gemüse hart und zu fest. War vorher besser. Hat sich leider negativ entwickelt. Schade. Und viel zu teuer, für die schlechte Qualität.

  2. Ingo Hausknecht ★★☆☆☆

    Zwei mal box eins bestellt und vor Ort gegessen. Auf dem Preis steht 5 Euro. Ein Teller wurde für ein Kind und ein Teller für einen Erwachsenen bestellt. Die Menge ist identisch aber weil ein Erwachsenen Teller bestellt wurde durfte ich dann 7,50 Euro bezahlen Da fühlt man sich ziemlich abgezockt. Ich geb zu, ich habe mir vorher keine Bewertungen durchgelesen sonst wäre ich woanders hin gegangen.

  3. M. H. (M.H.) ★☆☆☆☆

    Nie wieder. Vor Klapp zwei Jahren hatten wir mal Haare im Essen, hatten aber nichts gesagt. Heute haben wir 3x Box 4 bestellt zum mitnehmen. Zu Hause beim Essen verging einem schnell der Appetit, als in einem dem Essen eine tote, grüne Fliege war. Da die Nudeln da in einer großen Pfanne ständig gebraten und vermischt werden, haben wir alle drei Boxen weg geworfen. Ist halt sehr blöd, wenn im Sommer, wo die Fliegen überall sind, das Essen den ganzen Tag offen ist und nicht abgedeckt. Zudem ist es in den letzten Jahren geschmacklich schlechter geworden. Die süß sauer Sauce, die sehr wässrig ist, wird da anscheinend auch nur mit Tee Löffelchen gefüllt. Finde ich schade, dass da jetzt so gespart wird und die Qualität so schlecht geworden ist.

  1. Patrick Bonner ★★★★★

    Ich war mit meiner Frau heute zum ersten mal bei AsiaHung. Das Essen war ganz frisch zubereitet und sehr lecker. Das Geschäft macht einen sehr sauberen Eindruck, und man fühlt sich wohl. Die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig gemütlich ist es aufgrund der Tische, und Sitzmöbel aber nicht. Es ist also kein Ambiente zum gemütlich Zusammensitzen, aber zum Essen absolut ausreichend und zweckmäßig.

  2. Mira Kor ★★★★★

    Box Nr 5 schmeckt absolut phantastisch. Das Personal dort war sehr nett und die Preise finde ich völlig in Ordnung, da auch die Portionen wirklich groß und frisch sind. Kann die negativen Rezensionen echt nicht nachvollziehen.

  3. Lisa Pierzyna ★☆☆☆☆

    Nudel mit Gemüse bestellt und Nudel mit Sojasoße und Sprossen bekommen...finde es schade dass man gute Asia Restaurants suchen muss da alle wie eine leblose Massenabfertigung agieren. Es ist nicht allzu schwer frisches Gemüse nebenher fertig zu machen anstelle der 5 Karottenstifte die man in den Nudeln suchen muss.

  1. Peter ★☆☆☆☆

    Wir hatten Ente dort, die Ente war ziemlich glibberig und fettig. Mein Sohn hat seine Portion fast komplett weggeschmissen und meine Frau hat auch nur die Hälfte gegessen. Geschmacklich und qualitativ überhaupt nicht überzeugend. Die Bedienung war auch ziemlich unfreundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asiahung?

Das Asiahung befindet sich in der Stummstraße 1, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asiahung?

Sie erreichen das Asiahung unter +49 6821 2903518

Wie kommt man zum Asiahung?

Zum Asiahung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements