Heute nicht so gut. 50-Meter-Schlange an der Kasse.
Fotos
Bewertungen
-
Theo Naumann ★★☆☆☆
-
Petra Brill ★☆☆☆☆
Neues Kassensystem , mit 2 parallelen Bezahlvorgängen find ich absolut scheisse ! Dieser Stress für Kunde find ich nicht gut .Während ich noch nicht eingeräumt u.bezahlt hab , steht schon nächster Kunde neben mir .Verkäuferin schiebt Trennungsstange u.zerquetscht mir meine Ware. Fühl mich da extrem bedrängt u.dann beazahl ich noch über 100€ an Herrn Aldi .Sehr ärgerlich die ganze Hektik .Alles nur noch schnell schnell ... leider
-
Julia Rausch ★☆☆☆☆
Saftladen! War dort am 11.03.2025 einkaufen. Auf Plakaten wurde ein Umbau vom 19.03. - 25.03.2025 angekündigt. Bereits am 11.03. waren viele Regale leer und es gab schon keine Grundnahrungsmittel wie bspw. Kartoffeln mehr, lediglich mehlig-kochende.
-
Hiltrud Nuber ★★★★★
Sehr große Auswahl
-
Angelika Bellmann ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Angebote. Schneller,unkomplizierter Tausch bei Waren. Es macht einfach Spaß, in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.
-
Hans-N. Barbian ★★★★★
Ein Discounter mit großer Auswahl und immer günstigen Angeboten.
-
Silvio Holz ★★☆☆☆
Der Laden war ziemlich dreckig das Personal sehr genervt...es gibt Aldi Filialen wo es deutlich besser geht
-
Julia Kulisch ★★★☆☆
Ich gehe seit Jahren lieber zur Konkurrenz. Alleine weil zu95% jedes Mal die Schlange an der Kasse viel zu lange ist und erst eine neue aufgemacht wird wenn mehrere Leute sich beschweren. Das ist einfach so nervig. Grade wenn man Eis oder tk Produkte im Wagen hat. Leider ist fast jedes Mal mindestens ein Produkt falsch ausgeschildert und man fühlt sich etwas veräppelt dann an der Kasse. Heute viel mir auf das veggiprodukte generell vegetarisch und nicht vegan sind. Bei der Konkurrenz ist dies viel deutlicher am Produkt zu Erkennen. Die Mitarbeiter, zumindest die die man kennt und nicht neu sind sind immer sehr freundlich aber man hat den Eindruck es herrscht immer purer Stress beim einräumen oder an der Kasse…. Leider. Ich gehe gerne für bestimmte Dinge hin habe aber oft schon auf dem Parkplatz rein geschaut und bin weg weil ich mir das warten an der Kasse nicht antun wollte. Grade im Sommer!
-
Bernhard Nickels ★★★☆☆
Pech gehabt - die Filiale voll und nur zwei Kassen besetzt und dann ging auch noch der Druckerstreifen für die Quittungen an der Kasse aus. So wurde aus einem 5-Minuten-Einkauf einer von 20 Minuten. Nicht so prickelnd, zumal die junge Mitarbeiterin an der Kasse, an der ich anstand, nicht alle Artikelnummern konnte, ihre ältere Kollegin an der Nachbarkasse mehrfach fragen musste und auch deshalb die Zeit so einfach herunter lief.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der St.Wendeler Str. 2, 66636 Tholey, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link