Bewertungen

  1. P K ★☆☆☆☆

    Das kann doch nicht sein ,das Fleisch abgepackt Haltung 2 vor kundinn ausgepackt wird und dann als Frichfleich verkauft wird und dann Verkäuferin sich äußert wieso packst du das nicht drinnen aus. Toll das ist Betrug habe es mitbekommen als Kundin das bemerkt hat. Wär an Backwaren sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Das ist Betrug. War der Annahme kaufe kein billigfleisch. Werde dann mal Verbraucherzentrale Zentrale benachrichtigen.

  2. B Z ★☆☆☆☆

    Leute ich, bin sowas von enttäuscht und mehr als geschockt gerade. Stehe ich eben an der Frischethecke man bemerke Frischethecke weil es frisch sein soll und nicht verpackt, will eine Frau neben mir die im Angebot stehende Putenbrust kaufen, die Verkäuferin sagt moment ich gehe noch holen. Geht rein ins Kühlhaus und kommt raus mit ner Packung Putenbrust die gleiche wie aus dem Selbstbedienungskühlschrank macht die Verpackung auf und legt die auf die Waage. Die Reaktion der Kundin war klasse.....sie sagte wie bitte ich kaufe doch hier nicht für teuer Geld das abgepakte haltungsklasse 2 unfassbar. Reaktion der Bedienung nebenstehend, haltet euch fest, wieso hast du das nicht drin nachgefüllt. Also sorry das ist mehr wie die Leute verarscht. Unfassbar dann kann man auch im Lidl haltungsklasse 2 für weniger Geld kaufen wenn man so über den Tisch gezogen wird mit angeblich frischen Produkten. Finde den Fehler. DANKE für die Antwort ich, habe mich entschlossen dies mit dem Marktleiter zu besprechen hätte ich gestern schon tun sollen.

  3. Unbekannt ★☆☆☆☆

    Personal sehr unfreundlich, zickig und frech. Vorallem die blonde ältete mit dem Kilo Kleister im Gesicht an der Kasse. Führt sich auf als wäre sie 18. An der Frischetheke ist nicht immer alles so frisch wie es aussieht. Schon drs öfteren verdorbene Sachen gekauft. Geh lieber woanders meine Sachen kaufen.

  1. Tim “Wunderstube” G ★☆☆☆☆

    Schade, heute um 17:00Uhr an der Kasse die wohl unfreundlichste Angestellte des gesamten Marktes wieder erwischt. Nächstes mal wird dann doch lieber ein anderer Laden angesteuert, wenn wir sehen, dass sie wieder an der Kasse ist :) Das restliche Personal tippi toppi... aber leider zieht eine, den Schnitt der Kundenzufriedenheit sehr runter. (Auch hier in den Bewertungen... Man ist sich mittlerweile doch im klaren... um wen sich die negative Bewertungen so handeln bzgl. Unfreundlichkeit an der Kasse. ;) )

  2. Marina R ★★★★☆

    Leider werden die glutenfreien Lebensmittel immer weniger. Bitte nehmt davon wieder mehr in euer Sortiment auf. Ansonsten freundliches hilfsbereites Personal, alles aufgeräumt und sauber.

  3. Petra Rammel ★★★★★

    Angenehmes Geschäft mit freundlichem Personal ,gute und frische Ware .....komme gerne hier her.

  1. Klaus Lenhart ★★★☆☆

    Ich war heute morgen da große Auswahl aber es gibt nur Fleichkäse warm. Preise sind ok

  2. Adrian Thommes ★★☆☆☆

    Ungemütlicher Rewe. Hier kaufen wir nicht gerne. Und angeblich Cola im Angebot nur kein Cola da, am ersten Tag

  3. Nicole Real ★★★☆☆

    Leider trotz vieler Kundschaft nur 1 Kasse auf, wie so oft. Personal ist auffüllen , leergut entleeren ect.pp Fleischtheke frisch und lecker. Bedingung alleine muss sich um Brot Automat auch noch kümmern.

  1. C. L. ★★★★★

    Gehe häufig hier einkaufen. Eine gute Auswahl an frischen Produkten und eine sehr gute Fleischtheke, vor allem mit gutem Grillfleisch. Der Laden ist immer sauber und gepflegt und die Mitarbeiter (größtenteils) sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Kleinottweil, Hochstraße 8, 66450 Bexbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6826 530122

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements