Trotz der Tatsache, dass das Geschäft erst um 22 Uhr schließt, sind ab etwa 18 Uhr viele Produkte – insbesondere Brot, Eier usw. – häufig nicht mehr verfügbar. Das sollte man bedenken, da viele Kunden erst nach der Arbeit, also ab 18 Uhr, einkaufen gehen.
Fotos
Bewertungen
-
Ben ★★★☆☆
-
Jürgen Habkeingeld ★★★★☆
Guter Rewe. Frische Theke gefällt mir. Genug Fahrradstellplätze, die auch nicht mal von nem Imbiss zugestellt sind (eine Ausnahme unter Rewes in der Umgebung) . Ein Stern ziehe ich aber ab weil der Rewe zu weit weg aufm Berg ist wenn man ausm Norden kommt. (Ouha)
-
Diana G. ★★★★★
Ich war heute das erste Mal in diesem REWE und ich war sehr positiv überrascht. Ein großer Markt, sauber, übersichtlich und gut sortiert. Im Gebäude befindet sich auch eine Malzers-Bäckerei.
-
Da Dietz ★☆☆☆☆
Leider muss ich als langjähriger Kunde sagen, dass die Servicequalität rapide abgenommen hat. So wurde ich zum Beispiel auf öffentlicher Ladenfläche des Diebstahls bezichtigt, weil ich meine Winterkleidung ein wenig zu Recht rückte.Nachdem eindeutig festzustellen war, dass ich natürlich nichts gestohlen hatte, entschuldigte man sich nicht einmal für diese beschämende Situationen.
-
Volker Kasigkeit ★★★★★
Sehr sauberer unordentlicher Laden mit gutem Angebot. Fleisch-, Wurst-und Käse-Theke sehen sehr gut aus. Als kleines Highlight wird Sushi frisch zubereitet. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden
-
Black Cube ★★★★☆
Der Laden ist übersichtlich und wirkt auch nicht überfüllt, selbst wenn es voll ist. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es wird frischer Sushi zubereitet direkt vor Ort. Stern Abzug gibt es für die teils hohen Preise im Laden als auch die Parksituation und die überhöhten Gebühren bei Falschparken oder vergessen der Parkscheibe.
-
Artur Schupp ★★★★★
Während der Pausenzeiten der umliegenden Schulen nicht zu empfehlen, da viele Kunden mit ein oder zwei Waren an der Kasse anstehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider zieht die Nähe zum U-Turm und zum Gasthaus auch eigenartige Gäste an. Höfliches ignorieren hilft hier aber. Die Gesten und das Gelaber darf man nicht ernst nehmen. Wenn doch, kommt es zu unschönen Szenen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE Filips?
Das REWE Filips befindet sich in der Rheinische Str. 47, 44137 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE Filips?
Sie erreichen das REWE Filips unter +49 231 3367300
Wie kommt man zum REWE Filips?
Zum REWE Filips gelangen Sie über den folgenden Link