Ich war schon in vielen Lidl-Filialen, aber diese hier hat mit Abstand die schlechteste Backstation, die ich je gesehen habe. Entweder sind die Backwaren (z. B. Schoko-Berliner) noch halb gefroren, oder Dinge wie Brezeln und Mini-Pizzen sind komplett verbrannt. In den meisten Fällen ist das Regal einfach fast leer egal zu welcher Uhrzeit man kommt. Schade, denn das restliche Sortiment ist in Ordnung, aber die Backstation ist wirklich ein Negativbeispiel. Hier sollte dringend etwas verbessert werden so macht Einkaufen keinen Spaß.
Fotos
Bewertungen
-
Rouzbeh Kordasti ★☆☆☆☆
-
Bibi Nela ★★★★★
Kann die teilweise negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.Bin mindestens einmal pro Woche dort Einkaufen von meiner Seite kann ich nur sagen: ein großes Lob an das gesamte Team – der Laden ist immer sauber, ordentlich und ich finde alles, was ich brauche.
-
Der_ Y_Typ ★☆☆☆☆
nfassbar unfreundlich! Die Mitarbeiterin (vermutlich Filialleiterin, mittleren Alters, blonde Haare) hat mich behandelt, als wäre ich minderwertig. Von Kundenorientierung absolut keine Spur. Ich wollte lediglich 2×12 Paletten Freeway Cola kaufen – im Kühlschrank war nichts, und anstatt mir zuzuhören oder zu helfen, wurde ich abgewimmelt, flapsig belehrt und auf die Ameise verwiesen. Null Interesse, null Hilfsbereitschaft! So geht man nicht mit Kunden um – schon gar nicht in einer Führungsposition. (Heute der 22.09.25 um ca 10 Uhr)
-
Antonio Gimenez ★★★☆☆
Eigentlich macht es Spaß nach dem Umbau dort einzukaufen. Die SB Kassen sind super. Bei Artikel mit Altersbeschränkung reagieren die MA jedoch sehr genervt. Man bekommt zu hören „So ein Mist braucht kein Mensch“ o.ä. Leider hat der BackShop seit 4 Wochen nicht das volle Sortiment. Besonders Aktionsartikel sind immer zu wenig da. Lt. Zettel an den Fächen haben die ein techn. Defekt. So macht das schönste Design keinen Sinn wenn ich dann doch noch in weitere Geschäfte muss.
-
Princess Ghetto ★☆☆☆☆
Also ich habe keine Lust mehr dort einzukaufen, abgesehen von ständig fehlenden „Gratis Aktions Produkten“ ist das Personal total unfreundlich, ich war um 7:00 Uhr heute in der Filiale und hatte was am Bake Off eingepackt und eine weitere Tüte kurz vor mich gelegt um die Ware einzupacken, keine Minute später kam die Dame die für den BO zuständig war, grätscht vor mich wärend ich am einkaufen war, nimmt meine Türe weg und macht mich doof an „Da kriege ich direkt das kotzen“ und wirft meine Tüte weg, ich habe den Einkauf am BO dann abgebrochen, die Dame sollte mal darüber nachdenken sich einen anderen Job zu suchen wenn sie keine Lust hat auf Kunden und die Arbeit dort. Ich fand das unmöglich, dazu wird man vor anderen Kunden gemaßregelt und blamiert.. Geht gar nicht!!!!
-
Burhan Akkaya ★★★★★
Bin immer nur da gibt's alles was man braucht ,perfekt
-
Chief ★★★☆☆
Personal Freundlich, aber vor dem Laden immer sehr aufdringliche Bettler.
-
Marina Hülsmann (Lulu) ★★☆☆☆
An sich finde ich kann man im Lidl sehr gut einkaufen außer in diesem an diesem Standort denn es ist eine riesen Katastrophe die Sachen waren aus den Regalen gerissen die Mitarbeiter kommen nicht nach um alles aufzuräumen und ich wollte da Einkaufen am Ende hatte ich nur ein Produkt im Einkaufswagen.
-
celil Keles ★★☆☆☆
Die Menschen die da einkaufen sind überhaupt nicht mein Fall aber der Laden an sich gut
-
Tim Offermann ★★★★☆
An sich ein guter Lidl mit sehr freundlichem Personal. Allerdings muss ich sagen, dass das Obst und Gemüse oft schon nicht mehr "gut" ist also Durchgewicht oder kaputt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Schützenstraße 126, 44147 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link