Super aufgefüllt und viel Platz übersichtlich und das Personal hilfsbereit. Für jeden Geldbeutel das passende dabei. Kleiner Kritikpunkte viele Kassen dort aber nicht mehr als 2 oder 3 offen. Natürlich gibt es die SB Kassen. Mag vielleicht dran liegen das nicht genug Personal im kassenbereich zu finden ist. Aber im großen und ganzen komme immer wieder gerne dort hin.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Schonemann ★★★★☆
-
Oliver Schomburg (Oliver) ★★★★☆
Gepflegtes kleines "Nahversorger" Einkaufszentrum mit allem was man für den täglichen Bedarf braucht, Supermarkt, Bäckerei mit Café, Apotheke, Feinkost vom Mittelmeer, chinesisches und deutsches Bistro. Sehr entspanntes Einkaufen wenn man seinen Einkauf mit einem Imbiss oder einer Mahlzeit verbindet. Nichts spektakuläres oder besonderes, aber man bemerkt doch das es die Hektik des Alltags nimmt
-
Leonie Hustings ★★★★★
Gehe dort gerne Einkaufen, gefühlt auch manchmal mehrfach wöchentlich. Sehr nett dort. Egal was Man Braucht, man wird dort sehr gut. Informiert beraten. Mitarbeiter hat Edeka sehr liebevollen Mitarbeiter bei der Apotheke wundervoll. Kann ich jedem nur weiterempfehlen der kinder hat :)
-
Stefanie Verfürth ★★★★☆
Dieser Markt ist gut sortiert und großzügig gestaltet. Angenehm breite Gänge und eine gute logische Ordnung. Außergewöhnlich gut ist die Auswahl im Non- food Segment, vom Einmachglas bis zum Kühlschrank findet man hier Alles. Leider gibt es immer wiederkehrende Trübung des Einkaufserlebnisses, besonders attraktive Angebote sind regelmäßig früh ausverkauft, die Obst und Gemüseabteilung nicht immer gut gepflegt und die Qualität beim Frischfleisch sehr wechselhaft. Ich habe hier schon Kontakt mit sehr freundlichen, kompetenten Servicekräften und leider auch mit dem Gegenteil gemacht. Mein Fazit- Guter Einkaufsmarkt. Wenn ich jedoch zwingend Alles auf meiner Liste benötige wähle ich einen anderen Vollsortimenter.
-
Rolf Kolatka ★★★★☆
Viel besser als in Uerdingen, da bekommt man wenigstens alles, in Uerdingen bekommt man schon Woche kein pustasalat und noch einige Dinge nicht mehr und Angebote in Uerdingen vielleicht 10 Stück noch da am ersten Tag des Angebots, ich sag mal so es ist viel schlechter geworden als es mal war in Uerdingen.
-
Mike Meyer ★★★★☆
Parkplatz ist problematisch, wenn ich einkaufe und nachhause fahre dann wäre alles okay, wenn ich Kaffee trinke und Kuchen essen möchte an der beckerei dann muss das unter zwei Stunden bleiben, mit Einkauf zusammen, ansonsten gibst 40 Euro Knöllchen, wenn die Geschäft Inhaber das mitmachen dann dürfen sie sich nicht wundern das da wenig Menschen sich aufhalten, ich werde auf keinen Fall dort nach dem Einkauf etwas essen oder trinken.
-
Jonas Krämer ★★★★★
Ungelogen der schönste und am besten sortierteste Supermarkt den ich kenne! Haben alles was man braucht und sind auch nicht allzu teuer wenn man win bisschen drauf achtet was man kauft. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit, nicht nur von dem Edeka sondern auch vom Büsch!
-
P Limp ★★☆☆☆
Gutes Edeka mit einem echten Schönheitsfehler: Warum werden Getränke verkauft, doch das Pfand nicht zurückgenommen? Das führt dazu, dass man zusätzlich in andere Läden gehen muss und führt schließlich zu geringeren Umsatz für dieses Edeka.
-
Home Office ★★★★☆
Hallo EKZ Krefeld, die Frischtheken sind am besten bei euch, alles, was man für den Einkauf braucht, ist vor Ort vorhanden. Kleiner Tipp, modernisiert euren Parkplatz, dann kann man am Wochenende ggf. entspannter einkaufen. Die Parkplätze sind sehr begrenzt, aus der Fläche könnte man einiges mehr herausholen. Mit leckeren Grüßen Elefantenbär
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EKZ Krefeld?
Das EKZ Krefeld befindet sich in der Gutenbergstraße 203, 47798 Krefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EKZ Krefeld?
Sie erreichen das EKZ Krefeld unter +49 2151 6071330
Wie kommt man zum EKZ Krefeld?
Zum EKZ Krefeld gelangen Sie über den folgenden Link