Das ist sehr schade das zu schreiben aber leider…. Es war das erste Mal, dass ich so geschmackloses Essen probierte trockenes und verbranntes Hühnchen… und das Joghurtgetränk große Katastrophe schmeckte nach Wasser mit Zitrone Ich habe mich mit dieser Küche beschäftigt, also weiß ich, wie sie schmecken sollte und hier gibt es keinen Geschmack Ich empfehle nicht der Preis ist viel zu hoch für solches Essen
Fotos
Bewertungen
-
Paulina “Paula Paula pp” Pachocka ★☆☆☆☆
-
Laura Schöning ★★☆☆☆
Ich habe bestellt und wurde leider extrem enttäuscht. Bestellt habe ich unter anderem Falafel mit Taboulé Salat für 9.50€ Bekommen habe ich 5 Fertigprodukte und Eisbergsalat mit Fertigdressing... Zur Krönung befand sich auch noch der ganze Strung mit im Salat. (Siehe Bild) *Definition Taboulé Taboulé ist ein Salat aus der arabischen und speziell der libanesischen und syrischen Küche. Im deutschen Sprachraum wird er auch als Petersiliensalat, Couscous-Salat oder Bulgursalat bezeichnet. Alle anderen Speisen waren bis auf das Fladenbrot ebenfalls enttäuschend und kaum gewürzt . Es fehlte komplett an frischen Kräutern und Gewürzen. Für 2 Personen habe ich 50€ bezahlt. Satt geworden sind wir nicht. Die zwei Sterne gebe ich lediglich, weil es pünktlich geliefert wurde und das Brot frisch war.
-
Denise Williams-Smits ★★★★★
Mein großes Kompliment an den Küchenchef. Ich wollte mich schon lange mal bedanken, für die ganz hervorragenden Speisen, die mit viel Liebe zubereitet sind. Ich bin immer mehr als zufrieden, glücklich und sehr satt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich auch in Ordnung. Daumen hoch für das gesamte Team.
-
CK ★★★☆☆
Ich war vor einigen Jahren schon mal in der Droschke und - neben dem Essen - damals sehr angetan vom authentisch, gemütlich warmen Ambiente. Dieses hat sich leider sehr geändert. Nun kommt das Licht aus hellen Neon Röhren , was einfach immer Kalt und ungemütlich wirkt. Dies fand ich sehr schade. Der Service war äußerst zurückhaltend und wirkte insgesamt etwas unbeholfen, wenn auch sehr freundlich. Eine Zusatzbestellung zum Mitnehmen wurde leider ganz vergessen (aber auch nicht berechnet). Die Mitarbeiterin hinter der Theke war offensichtlich schwer Erkältet und hätte eigentlich ins Bett gehört. Mitarbeitermangel hin oder her. Sie tat uns aufrichtig leid, trotzdem für den Gast nicht besonders schön zu sehen. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz, wenn beim geschmorten Lamm für 15,90€ nur 3,5 Stückchen Lammfleisch in wohlwollender Gulasch-Größe zu finden sind. Etwas enttäuscht waren wir auch vom Safran Reis, der eher als normaler Reis mit einem Löffel gelben Safranreis darüber gestreut serviert wurde. Vielleicht gehört dies in der Persischen Küche aber auch so, nur die Vorstellung beim Lesen suggerierte anderes. Alles in allem: Es war lecker - wiederkommen würden wir nicht mehr so schnell, dafür stimmte einfach das Gesamtpaket nicht mehr.
-
Volkan ★★★★★
Ein traditionell-persisches Restaurant in der südlichen Innenstadt. Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren groß und der Service war einwandfrei. Die Preise waren ebenfalls absolut fair. Ich war zum ersten Mal dort und kann das Restaurant Droschke nur empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Droschke?
Das Droschke befindet sich in der Willem-van-Vloten-Straße 51, 44263 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Droschke?
Sie erreichen das Droschke unter +49 231 2823576
Wie kommt man zum Droschke?
Zum Droschke gelangen Sie über den folgenden Link