Bewertungen

  1. Mario Schötz ★★★☆☆

    Erstmal das Positive vorab das Essen war gut! Der Service: 3 Aushilfsktäfte wo aufjeden Fall die gelernte Fachkraft gefehlt hat muss man leider so sagen! Ambiente war ok der Wand würde etwas Weisse Farbe gut tun... Kommen wir zur Bestellung wir wurden darauf hingewiesen das Geflügel aus währe (Reservierung 17.30) ok haben wir was anderes gewählt 3x Cheesy-burger(rind) 1x zupffleisch-burger(Schwein) Servicpersonal kam zum aufnehmen ohhh zupffleisch ist leider aus BOMBE dachte ich mir gut dann halt BBQ-Burger Geht gar nicht fast 80% der Speisen aus auch wenn viel los ist sollte eine gewisse Menge an wahre vorhanden sein. Beim Dessert cheesecake mit Mousse Der cake war ok das mousse hatte leichten Kühlschrankgeschmack also nicht mehr ganz die frischeste. Was gür mich als gelernter Koch aber gar nicht geht ist das der ich vermute Chef im Hoody am Herd steht! Fazit: Ich komme leider nicht wieder!

  2. Marion Philipp ★★★☆☆

    Wir waren gestern Abend im Hamann's. Das Lokal ist nett eingerichtet, das Servicepersonal freundlich. Die Karte überschaubar, aber man findet bestimmt was. Leider war gestern 40% der in der Karte enthaltenen Speisen nicht verfügbar. Alle dunklen Fleischsorten waren aus!!! Süßkartoffelpommes auch. Das kann so nichtgehen, hier wird mit regionalem Biofleisch geworben und dann nichts da. Mehrere Kunden waren nur deshalb da und dann schwer enttäuscht. Ja unser Essen war gut, leider gab es zur Salatbowl nicht mal ein Stückchen Brot dazu. Geht gar nicht. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

  3. Aljoscha ★★★★☆

    Leckere Burger, wirklich sehr gutes Fleisch und gute Saucen. Die Pommes waren uns etwas zu trocken, aber sie waren gut gewürzt. Das Essen auf den Tellern war leider auch nicht mehr ganz so warm, sodass wir 4 anstelle der 5 Sterne geben. Alles in allem aber sehr freundliches Personal und empfehlenswerte Burger.

  1. Dominik Rath ★★★★★

    Wir hatten Burger mit Pommes + Nachtisch. Das Essen war super. Es war viel los bei unserem Besuch, daher war es schwer für die Bedienung immer direkt zur Stelle zu sein. Ansonsten war wirklich alles super, klasse Ambiente, wir kommen gerne wieder!

  2. Robin Hoffmeister ★★★★★

    Ich war heute mit ein paar Freunden da, ich fand das Essen sehr lecker und auch schön hergerichtet. Von der Preis/Leistung her, war es gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Von mir gibt's 5/5 Sternen, weil alles für ein gutes Abendessen gepasst hat! Ein paar kleine Empfehlungen für den Betreiber hätte ich trotzdem: Pfeffer und Salz am Tisch, bessere Messer fürs Steak und einen Spitzer für die Stifte in der Kinderecke. Da das aber wirklich Kleinigkeiten sind, fließt das nicht in die Sterne mit ein. Alles in allem war es schön. Ich werde sicher noch einmal dort essen gehen.

  3. Dennis F. ★★★★★

    Ich muss einfach mal loswerden, wie begeistert ich von diesem Restaurant bin! Ich war jetzt schon einige Male hier und es ist jedes Mal ein Highlight. Das Essen? Einfach Spitze! Man merkt richtig, dass sie frische, regionale Produkte verwenden – das schmeckt man bei jedem Bissen. Und der Service? Immer mit einem Lächeln und super aufmerksam. Was die Preise angeht, finde ich, dass sie absolut fair sind für die Qualität, die man hier bekommt. Also von mir gibt’s eine riesige Empfehlung – probiert es aus, Ihr werdet es nicht bereuen!

  1. Sonja Hatkeinennachnamen ★★★★★

    Zuerst das, was am meisten interessiert…. Das Essen ist einfach Mega Ob die Falafel Bällchen mit Salat oder der vegetarische Burger mit knusprigem Kartoffelpuffer, beides muss sich hinter Chilli Cheese Fries oder den anderen Burgern des Hauses nicht verstecken. Alles super lecker, abgestimmt, nicht überladen und zu einem absolut fairer Preis. Die Bedienung ist super freundlich. Hier herrscht definitiv kein Fachkräftemangel. Am Rande aufgeschnappt das ein Gast schwanger ist, wird nochmals darauf hingewiesen, dass in der hausgemachten Majo rohes Ei drin ist. Hier ist der Gast König. Ob Damen Hygiene und Fusselrolle auf dem Klo oder vollständig bestückter Wickeltisch. Hier wird über den Tellerrand geschaut. Wir kommen wieder. Vielen Dank

  2. Urlaub macht Spaß ★★★★★

    Sehr leckere Burger und handgemachte Pommes. Die Cheesysauce auf dem Burger ist eine echt gute Alternative zum sonst üblichen Käse. Toll, dass regionale Zutaten verwendet werden. Humane Preise. Wir kommen sehr gerne wieder! Ergänzung September 2023: Auch mit Hund ist man hier herzlich willkommen. Uns wurde direkt eine Schale Wasser angeboten noch bevor wir am Tisch waren. Sehr freundlich.

  3. Marie Bernert ★★★★★

    Wirklich jedes Mal super :) Sehr freundliches Personal richtig leckeres Essen mit regionalen Zutaten. Man sieht, dass es mit Liebe zubereitet wurde. Sehr zu empfehlen: Die Pommes, der Falafelburger und das Schweinefilet. Really great every time :) Very friendly staff, really delicious food with local ingredients. You can tell it has been prepared with love. Highly recommended: The fries, the falafel burger and the pork tenderloin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HAMANN'S Local Kitchen?

Das HAMANN'S Local Kitchen befindet sich in der Hauptstraße 13, 56249 Herschbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HAMANN'S Local Kitchen?

Sie erreichen das HAMANN'S Local Kitchen unter +49 2626 3495288

Wie kommt man zum HAMANN'S Local Kitchen?

Zum HAMANN'S Local Kitchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements